Eben!!! ;)

Mooooment. Der Markus hat gesagt, dass eine Internetwährung nur eine Internetwährung ist, wenn sie im Wert fallend ist.... klingt komisch, ist aber so. :ugly:

Wen der das gesagt hat dann wird es wohl stimmen.:ugly:

Jetzt sage ich ein Internetwährung ist nur dann eine Internetwährung wen si Schwankt.

So jetzt habe ich uns alle vor den Knast gerettet :ugly:

Ja aber der Markus hat ja auch noch seine super tollen Anwälte die ihm das auch bestätigt haben das eine Internetwährung nur als solche gilt wenn der Kurs fällt.

Ich glaube ihm das...

...ganz sicher...

...wirklich...

...und auf den Weihnachtsmann freue ich mich auch schon ganz doll!

Ja aber der Markus hat ja auch noch seine super tollen Anwälte die ihm das auch bestätigt haben das eine Internetwährung nur als solche gilt wenn der Kurs fällt.

Ich glaube ihm das...

...ganz sicher...

...wirklich...

...und auf den Weihnachtsmann freue ich mich auch schon ganz doll!

ich bin erstaunt in wievielen threads das wort KG oder MB fällt. Ist die Seite oder Person tatsächlich so ausschlaggebend für Klamm oder den Losen?

sowas(das und vllt noch andere sachen...) sollte man bestätigen müssen, wenn man sich nen losepasswort anlegt... :yes: :mrgreen: :ugly:

Das ist doch mal ne coole Idee! ;)

ich bin erstaunt in wievielen threads das wort KG oder MB fällt. Ist die Seite oder Person tatsächlich so ausschlaggebend für Klamm oder den Losen?

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Jetzt muss ich mich aber doch wieder sehr über Dich wundern.

Wenigstens gibt es über Markus und seine cleveren Äußerungen und Tätigkeiten immer etwas zu berichten. :biggrin:

Ich denke auch, das ohne diese Belustigung durch die "Biehlschen Theorien" der Thread hier einige Seiten weniger hätte und vorallem sehr trocken und langweilig zu lesen wär... aber dem is ja nich so, MB sei dank... :ugly: :yes: :mrgreen:

Wie war das nocheinmal mit 2% pro Tag // 50 Tage lang...? :biggrin:

hehe... der war zwar gut... aber ich finde Markus hat noch bessere gebracht...

wie wäre es mit:

"Anteile wurden geschaffen um den Losepreis zu stabilisieren; der Losepreis muss fallen da es sonst eine Währung wäre" :roll:

Wenn man das ganze mal als "Unterhaltungsfaktor" sieht, sind die Gebühren auf klammgeil eigentlich angemessen - denn unterhaltsam ist das mit Herrn Biehl in jedem Fall! :ugly:

scheit so als würde es dieses jahr kein weihnachtsloch geben wenn das so weiter geht finde ich das sehr interressant villeicht steigt der losepreis ja sogar nach weihnachten ?

sei doch froh das er nicht fällt villeicht steigt er nach weihnachten ich kaufe auch nach weinachten wieder 2 oder 3 mrd ein. wenn viele nach weihnachten auch wieder lose kaufen wird er bestimmt steigen.:D:D

lg flocke

sei doch froh das er nicht fällt villeicht steigt er nach weihnachten ich kaufe auch nach weinachten wieder 2 oder 3 mrd ein. wenn viele nach weihnachten auch wieder lose kaufen wird er bestimmt steigen.:D:D

lg flocke

steigt keinesweges...eher fällt er...vor dem Sommer waren wir auf 15Cent,die letzten Monate waren wir etwa auf 14-14,5 Cent,aktuell werden sie bereits zu 0,136 verkauft,also ist er aufjedenfall gefallen,richte mich nach dem Forumpreis und nicht nach den Handelsseiten...