ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
[*]Die Zinsen sind nicht finanzierbar. Es geht hierbei um eine richtig fette Losesumme, und da der Betreiber nicht mit den Losen wirtschaftet, sage ich euch, dass es nicht finanzierbar ist.
dann sag mir doch mal was Du denkst wieviele Bonuslose mich das Ganze täglich kostet. Das ist garnicht so eine fette Losesumme... jeder 2. Aktive zocker bei Klamm verballert Täglich mehr...
Mit den Anschaffungskosten eines normalen Slots bei Infernoslots kann ich die Bunkeraktion locker 2-3 Monate finanzieren.
Es ist garnicht so viel.
Und wegen Lospreis...
Ob der Lospreis aufgrund der Bunkeraktion steigt ist Nebensächlich (für mich)! warum? ich verkaufe keine Lose... Lose sind für mich Wertlos egal wie hoch IHR die Dinger handelt.
Ich will vorallem mit den Möglichkeiten die ich habe versuchen die Losewelt ein wenig zu verändern (Risiko minimieren) und gleichzeitig die Position von Infernoslots stärken. (Marktanteil erhöhen). Die Bunkeraktion ist für Infernoslots eine Werbeaktion die keinen Gewinn erwirtschaften muß und für die User eine (vielleicht die Einzige) sichere Anlagemöglichkeit.
Und wenn die Aktivität bei Infernoslots steigt, dann steigt auch die Rendite der Bunkerscheine.
MfG
ZorDraK
