ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
das heißt bei gleichbleibender aktiviät ist das jetzt schon ein verlustgeschäft
und bei weiterem verkauf der bunkerscheine geht es noch tifer ins minus
ich hoffe das du das solange durchhälst bis die werbung durch die bunkerscheine greift und die aktivität steigt.
Nun, was heist "jetzt schon" ... ich würde sagen "jetzt noch".
Die Ganze Sache ist auf längere Zeit ausgelegt. Und genauso wie die Aktion nicht innerhalb von ein paar Tagen wirken soll/kann genauso wird sie Anfangs auch keine Gewinne (indirekt) erzielen.
Allerdings glaube ich nicht das auf die nächsten 2-3 Wochen alles so bleiben wird wie es jetzt ist, denn...
Es wird nicht ewig Sommer sein, In den letzten 2 Wochen war echt Bomben Wetter, die allgemeine Aktivität ist auf einem Tiefpunkt (nicht nur bei Infernoslots).
auch meine DLs bringen viel viel weniger ein als noch im Mai / Juni. Die AP anderer Seiten (ich schaue da natürlich auch rum) sind nicht so hoch wie vor 2 Monaten.
Und dann kommt natürlich erschwerend hinzu das bei Infernoslots.de einen Monat lang kein Newsletter rausgegangen ist (weil meine Confixx Lizenz abgelaufen war und ich das nicht gemerkt habe) Auch darunter hat natürlich die Aktivität gelitten und das gleicht man auch nicht in 1 Woche aus.
Der Zeitpunkt für den Beginn der Bunkeraktion wurde bewust kurz vor Ende des Sommerlochs gesetzt.
Ich habe die Ganze Aktion und ach weitere Sachen wie den Partnerlink (Werbefreier Bettellink) lange geplant.
Ich habe ein größeres Konzept für Infernoslots und die Bunkeraktion ist nur ein kleiner Teil davon.
Leider ist es natürlich auch diesmal wieder so das die Zeitliche Planung nicht ganz hinhaut... Aber das kennt jeder der schonmal ein Projekt gemacht hat... Anstatt den nächsten Slot, der eigendlich schon lange da sein sollte, fertig einzustellen muß ich noch an ein paar Scripten herumschrauben. Hier ne Kleinigkeit, da ein Problemchen... aber so ist das eben und das wird auch nie anders sein.
Das Konzept steht aber und ich bin mir Sicher das es funktionieren wird.
Für den Fall das nicht... hab ich die Sache mit dem Abbruch in die BUNKER_FAQ reingeschrieben.
Ich werde jetzt die Fragen im Offithread von Infernoslots beantworten und ich möchte Euch alle bitten dort weiter über Infernoslots und die Bunkeraktion zu schreiben.
Das gehört alles nicht in den Lospreisthread. Denn dei Bunkeraktion alleine kann den Lospreis, wenn überhaupt, nur kurzfristig und minimal anheben.
Denn in den Lospreis spielen einfach zu viele Faktoren hinein. Wenn überhaupt dann gibt die Bunkeraktion einen Anstoß zu einer Kettenreaktion die, auf lange Sicht, den Lospreis steigert, aber auch nur über umwege und nicht direkt.
ps.:
genausowenig wird der Lospreis bei Abbruch der Aktion leidern denn dann werden die Lose einfach wieder woanders angelegt.
MfG
ZorDraK
*edit*
hier ist der Infernoslots.de Thread
Zuletzt bearbeitet: