Was erwartest du jetzt von mir ? Das ich mich auf die gleiche Stufe begebe wie Du es tust ?
Ich denke mit Deinen 28 Lenzen sollte man schon in der Lage sein eine vernünftige, sachliche Diskussion führen zu können ohne das man, so wie Du es tust hier auf einem Niveau kommuniziert welches ich von einem pubertierenden Jugendlichen, jedoch nicht von einem erwachsenen Mann erwarten würde.
In diesem Sinne ist für mich dieses Gespräch mit dir auch beendet, da ich nicht gewillt bin mich mit jemandem auseinander zu setzen der lediglich auf Krawall gebürstet ist.
Solltest Du jedoch ein ernsthaftes Gespräch auf der selben geistigen Ebene wie ich führen wollen stehe ich dir selbstverständlich per ICQ, Telefon oder Klamm Msg. zur Verfügung. Wenn nicht => mir geht es trotzdem gut und JA ich kann mich heute abend in mein Bettchen legen und wunderbar schlafen.
Weiterhin dachte ich das wir uns hier in einem diskussionsforum befinden und nicht in einem rechtschreibforum. Solltest Du Anstoß daran nehmen das ich hier viele worte klein schreibe oder hin und wieder auch mal satzzeichen weglasse, so liegt dies ausschließlich daran das ich davon ausgehe das man die "botschaft" die ich mit soeinem posting versende auch lesen und verstehen kann auch wenn es in der rechtschreibung und der grammatik vll. nicht total korrekt zugeht. es geht einfach schneller mit dem tippen wenn man in eins durchschreiben kann ohne auf groß und kleinschreibung achten zu müssen.
So nun hab ich mich vor dir gerechtfertigt, klasse oder ?
So... Danke - mir gehts nicht um das eine oder andere Wort oder einen oder zwei Rechtschreibfehler... der von mir zitierte Text oben ist sprachlich nicht perfekt (ist es bei mir auch nicht), aber völlig ok, strukturiert, verständlich und unkompliziert - mehr wollte ich auch nicht.
War jetzt wohl etwas zu sehr ausfallend, (weil sauer...) aber ich glaube mal, dass ich es hinbekomme, auch hier weiter zu diskutieren, ohne dass wir jetzt gleich telefonieren müssen.
Wobei wir wieder bei der Frage wären:
In welcher Form sollen die ganzen Klagen gegen MB bzgl. Klammgeil Erfolg haben?
- Liefert er die Ware aus dem Computershop bzw. Waren4Lose nicht aus? => gute Chancen!!!
- Zahlt er im Loseankauf seine Kunden nicht aus? => Gute Chancen (Weil der Preis ja versprochen wurde)
- Will er nicht mehr als 100 Mio. am Tag auf KG auszahlen? => Schlechte Karten... denn die Beschränkung stand da schon seit mehr als 18 Monaten!!!
- Der Anteilspreis ist von 2 Mio. auf <100.000 gefallen!!! => Schlechte Karten, denn der Markt macht den Preis.
- Garantierter Rückkaufspreis zum Ausgabepreis... Es gab 15 Mio. Anteile, zum Ausgabepreis (400.000) wurden weniger als 1% verkauft... und man kann Anteile wohl kaum a 400k verkaufen, wenn man sie im Handel gleichzeitig zu 1/5 davon bekommt.
- KG Pleite!!! ... öhm... obwohl man auszahlen kann?!?
- Betrug? ... inwiefern?
:clap