bin echt gespannt wieviele Seiten es nun noch zerlegt. die gefühlte Losemenge dürfte in nächster Zeit stark abnehmen, ebenso die Lose im Verkauf. Frage ist nur wieviele User in Lose investiert haben um neue KG-Anteile zu kaufen, dass bricht ja nun auch weg...

Ich denke es geht jetzt Back to the Rules.

Wenn du als normal User Lose verdienen möchstest muss du es als Refjäger versuchen, so wie es früher war ohne diese ganzen Anteile

Na ja, ich baue gerade wieder zweigleisig auf (Lose und Primera)...aber ich investiere in beide Systeme keinen Cent mehr.

Also klicken, keine Anteile mehr. Höchstens normale Verzinsung und eventuell Sparbuch.

Also "Back to the roots"

Kann also dauern bis ich mein Endziel erreicht habe.

Mein EF Tresor ist seit zwei Tagen mein bester Freund.
Regelmässig nachgeschaut --> Immer noch alles drin (wenn auch nur ein paar Milliönchen)

Durchschnittlich 1 Cent Preissteigerung im Ankauf und Verkauf, noch ein Cent und wir sind wieder da wo wir vor einem Monat waren ...

war ja zu erwarten ds die kg kriese auch den losepreis trifft. gerde weil viele andere seiten auf kg anteile gesetzt haben sind diese in schwierigkeiten ihre eigenen verbindlichkeiten zu erfüllen - was bleibt ist lose nachzukaufen. jetzt wird die zeit der "kriegsgewinnler" kommen - eben die leute die das glück haben genügend freie klamm lose zu besitzen um diese verkaufen zu können. nicht falsch verstehen - ich mache niemand einem vorwurf der jetzt bzw. in nächster zeit seine lose verkauft - ist euer gutes recht. aber ich sage das der losepreis in den nächsten tagen / wochen noch ein gutes stück nach oben machen wird...

Ja, der LP muss nach oben gehen. Viele haben halt geglaubt, dass ne Menge Lose bei KG liegen, die es im Endeffekt aber nicht gab. ;)
Die Nachfrage steigt.

Leider habe ich im Moment nicht wirklich freie Lose am Start.
:(

war ja zu erwarten ds die kg kriese auch den losepreis trifft. gerde weil viele andere seiten auf kg anteile gesetzt haben sind diese in schwierigkeiten ihre eigenen verbindlichkeiten zu erfüllen - was bleibt ist lose nachzukaufen. jetzt wird die zeit der "kriegsgewinnler" kommen - eben die leute die das glück haben genügend freie klamm lose zu besitzen um diese verkaufen zu können. nicht falsch verstehen - ich mache niemand einem vorwurf der jetzt bzw. in nächster zeit seine lose verkauft - ist euer gutes recht. aber ich sage das der losepreis in den nächsten tagen / wochen noch ein gutes stück nach oben machen wird...

Also ich glaub mal nicht das soviele Seiten es überleben würden, wenn der Preis steigt weil sie Nachfragen um ihren Usern was zu bieten. Dies könnten sie sich auf Dauer garnicht leisten, ich glaube nicht das jeder Seitenbetreiber ein großes Vermögen hinter sich stehen hat. Ich glaube eher, das der Preis ansteigt, da jetzt viele bei Webmasterebesucher verkauen und die anderen Losekäufer auch etwas haben wollen, weswegen der Preis steigt. 13ct/Mio sind es ja gerade, Herr Biehl holt sich jetzt viele Lose, um seine Schulden zu begleichern oder um sonst einen Plan umzusetzen :mrgreen:

Also ich glaub mal nicht das soviele Seiten es überleben würden, wenn der Preis steigt weil sie Nachfragen um ihren Usern was zu bieten. Dies könnten sie sich auf Dauer garnicht leisten, ich glaube nicht das jeder Seitenbetreiber ein großes Vermögen hinter sich stehen hat. Ich glaube eher, das der Preis ansteigt, da jetzt viele bei Webmasterebesucher verkauen und die anderen Losekäufer auch etwas haben wollen, weswegen der Preis steigt. 13ct/Mio sind es ja gerade, Herr Biehl holt sich jetzt viele Lose, um seine Schulden zu begleichern oder um sonst einen Plan umzusetzen :mrgreen:

hihi

sorry aber.

1. einige Seiten werden pleite gehen... alle gut geführten Seiten sehen mit Freude in die Zukunft...

2. bei WEB verkaufen nicht viele. Deswegen der Preisanstieg... keiner traut sich mehr da zu verkaufen ;) Und im Ernst... würdest Du da ernsthaft noch Lose hintragen?

3. auf den Plan bin ich gespannt... So wie ich ihn einschätze lautet sein plan... noch schnell mitnehmen was mitzunehmen ist und dann raus aus der Sache...

#45815 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 16:42 Uhr
Administrator - Online Heute wurden schon 60K Anteile vernichtet, was etwa 25 MRD Lose entspricht, Klammgeil wird wohl nun durch die ganze Panik gesundgestoßen.

#45828 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 16:50 Uhr
Administrator - Online Ben: Klar kaufe ich die für 400K zurück, wenn die User mir etwas Zeit geben, bis ich alle EFs wieder oben habe.

jop der preiß wird hoffentlich jetzt steigen naja lose hab ich zwar nimmer viele aber egal

Zuletzt bearbeitet:
klammgeil braucht lose und wenn die nachfrage steigt steigt auch der preis das ist doch ganz gut.

und zugleich sinkt durch die 100mio-auszahlungsgrenze auch das angebot. hohe nachfrage und geringes angebot. besser kanns eigentlich nicht kommen (aus sicht derer, die einen hohen losepreis möchten natürlich)

hab grade im losehandel threat mal geschaut da suchen sehr viele leute lose und wenige verkaufen welche

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt dein "Mentor" nochmal in der Doku?
Er sagt mir, dass du ein Stern bist. Ein Stern der in seiner eigenen Welt lebt. Genauso wie ich auch in meiner eigenen Welt lebe.

Quelle:Focus.de
(Cooles Video zum Umgang mit Mitmenschen. Ich fand es lustig und passend.)

Ich find dich lustig!:ugly:
So sind sie halt die Sterne, ich mag dich auch. ;)

P.S.: Schade das du gesperrt bist und nicht antworten kannst. Schau dir aber mal das Video an. Läuft aber keine 2,5 Std.