noch gebe ich kg nicht auf. warum auch? auszahlen kann ich gerade nicht - und würde ich auch nicht weil ich so die lage noch mehr verschlechtern würde. und die anteile die ich hab sind derzeit eh nichts wert. also warten wir ab, bleiben der seite treu und sehen positiv in die zukunft.

ich habe auch den eindruck das gerade viele auf ihren losen sitzen und mal abwarten was sich so tut auf dem markt. der preis wird noch weiter steigen - gut für mb - so kann er die kg rettung beschleunigen.

noch gebe ich kg nicht auf. warum auch? auszahlen kann ich gerade nicht - und würde ich auch nicht weil ich so die lage noch mehr verschlechtern würde. und die anteile die ich hab sind derzeit eh nichts wert. also warten wir ab, bleiben der seite treu und sehen positiv in die zukunft.

ich habe auch den eindruck das gerade viele auf ihren losen sitzen und mal abwarten was sich so tut auf dem markt. der preis wird noch weiter steigen - gut für mb - so kann er die kg rettung beschleunigen.

Kannst du mir bitte erklären warum es für Herrn Biehl positiv ist wenn der Preis steigt? Er muss sich ja die Lose, die er z.b. für den EF verwendet, aufkaufen, da sich ja wahrscheinlich mehr Lose auf Klammgeil befinden als es real gibt. Somit muss er ja zu einem höheren Preis sich die Lose beschaffen, bzw er bekommt weniger Lose für sein Geld und das würde ja die Schuldenvernichtung von Klammgeil negativ beeinflussen. Oder denke ich da falsch? :ugly:

Nur dass ihm wohl keiner freiwillig mehr Lose verkauft, auch wenn er zurzeit den besten Ankauf bietet.
Man musste so schon immer länger als bei allen anderen warten, bis man sein Geld hatte. Wie das nun aussiehst, kann man sich vorstellen. Deswegen wird er wohl Probleme haben, an Lose überhaupt zu kommen.
Es sei denn, er geht selbst auf die anderen Loseverkaufseiten und kauft selbst Lose. Aber das tut er ja anscheinend nicht, sonst wären erstens der EF gefüllt und zweitens der Losepreis ruckzuck noch viel höher.

Neutral formuliert: Sehr interessante Phase. Da ich nirgendwo wesentlich beteiligt bin, kann ich mir das Ganze entspannt, aber nicht desinteressiert anschauen. Wenn schon nicht überraschend, so ist es doch erstaunlich, welche Kreise die Sache zieht. Versucht mal, Lose zu moderaten Zinsen zu leihen. Die meisten in der Hinsicht führenden Seiten/User haben die Kreditvergabe vorerst auf Eis gelegt. Ein guter Freund ist darüber ganz verzweifelt, weil er alte Kredite nicht bedienen kann. Und so gibt eines das andere. Bin gespannt, wie das mit den Anleger-Threads wird. Bspw. sunny hatte ja seine xxxx KG-Anteile als Sicherheit und Einkommensquelle genannt.

Ich habe da zum Glück nur ausschließlich in Projekte und bei Leuten angelegt, die absolut Klammgeilunabhängig waren bzw. bei einer Klammgeilpleite alles bei seinem gewohnten Gang geht.

Ich weiß noch, ich habe da fast überall dasselbe angefragt bevor ich angelegt habe :ugly:

Bei Loseregen und Losetoaster heißt es in der Begründung (waren 1-2 Tage vor den Eregnisse von KG schon pleite) u.a., dass man sich von K4L nie mehr ganz erholt hat.

Heißt im Klartext, dass noch in vielen Monaten Seiten wegen KG Pleite gehen werden, wo die Admins jetzt so tun, als ob nichts geschehen wäre.

Was schätzt Ihr eigentlich so, bis wohin der Preis steigen wird, da Klammgeil so down ist?
Ich denke maximal auf 20 cent/Mio.

Gruß Snow

Schätzen...
Ich hab mir angewöhnt lieber einfach etwas abzuwarten als zu schätzen.
Dann kann man sich wenigstens nicht verschätzen ;)

Jo der Losepreis ist wegen Webmasterebesucher und Loseagent alleine in den letzten 24 Stunden um 5 % im Ankauf und Verkauf gestiegen.

mb nutzt ein hoher losepreis gerade mehr als jedem anderen!

wer ware gegen lose verkauft muss diese auch wieder verkaufen - und je höher der losepreis desto besser. er kann ja nicht einfach die lose vom shop für die rettung von kg einsetzten. aber wenn da überschüsse entstehen - sprich er muss für jede milliarde die er im shop eingenommen hat nur 900 mio verkaufen - die kann er dann dazu verwenden um anteile zu vernichten.

und wegen dem loseverkauf würde ich mir keine sorgen machen - das läuft weiter wie bisher. da ist dann nämlich auch die bereitschaft der leute viel höher zum anwalt zu gehen um ggf. ihre euros einzufordern. nene - da wird er sich sicherlich nichts zu schulden kommen lassen...