(2) Ich denke mal, es ist so wie immer. Es gibt 5.000 zufriedene User, zehn KG-Gegner und zehn KG-Verteidiger... aber nur die letzten 20 genannten sind im Forum aktiv. ;)

Ok, so ist das besser ausgedrückt und entspricht wohl eher den Tatsachen hier.

Bin auch schon am überlegen, immer nen kleinen Teil als Sicherheit wegzupacken, sicher ein vorsorgliches denken.

Wie gesagt: Jeden Tag einfach ein bischen was beiseite legen (TRESOR!!!), dann muss man sich auch nicht ärgern, wenn man auf die falsche Seite gesetzt hat!

Mit meinen Verdiensten mache ich es so.

500 K im Tresor und 500K schredder ich.
Ich bleibe damit Fair und gut ist es.

Ähm. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man beim Klicken auf Klammgeil ein Anteil gewinnt? Ich denke diese wird nicht so hoch sein und bei insgesamt 87 Mio Klicks müsste die Wahrscheinlichkeit bei ca. 1% liegen wenn es schon seit dem Anfang von Klammgeil die Anteilsverlosung dort gäbe.
Für etwa 1 Mio aus der Surfbar wird ein Anteil generiert. Beim Klicken brauchst du doch bloß nachsehen, im Moment 107 Anteile.
Sagen wir also, 300 Anteile jeden Tag - sehr vorsichtig geschätzt.
Dafür muss MB auch mal aufkaufen ^^ wenn er es denn macht und nicht den Zauberstab schwingt, immer voraus gesetzt.

ich frage mich immer wieder, wie überhaupt soviele lose generiert werden konnten.
Sieh mal in der Wikipedia unter Fiat Money nach, dann ersetze Geldstück durch Los.

Und etwas woanders bunkern, ist sicherlich nicht verkehrt - im "besten" Falle entgehen einem Zinsen, im "schlimmsten" hat man einiges gerettet ;)
Wobei es bei einigen eine große Abhängigkeit von den AAs gibt.
Ich persönlich lege ca. die Lose-AA wieder in Anteile an, und ein Rest und was aus Bonuslosen kommt, geht raus.

jeder hat so seine eigenen Strategien. Die bonuslose verkaufe ich zb. oder stecke sie in einen doppler. Mal sehen welche variante schneller und ertragreicher ist. Von den so gewonnenen Losen kaufe ich mir wiede Anteile. Die AA lasse ich mir komplett auszahlen

Das war jetzt der April-Scherz, oder?

Die letzte Anzeige war 20.000 Anteile, nach der Splittung also 200.000 - was genau steht denn xxxxxx mal hier im Thread?

Hmm... warum hat sich der Preis wohl halbiert (von 1,8 Mio. auf 1,1 Mio. :LOL: )... vielleicht wegen 70/30 und Panikverkäufen bis zum abwinken?

Nur weil du Sachen nicht verstehst oder glaubst, sind sie nicht wahr? :ugly::ugly:

Kann dir locker 3 User sagen, die diese 200k alleine schon haben.......

Und der Preissturz hat damit zu tun, das viele User das Vertrauen in MB verloren hatten, was man bei so einer unangekündigten Änderung auch verstehen kann.

Trotz alledem MUSS eine Währung (Anteile), die angeblich immer weniger wird und eine enorm hohe Nachfrage hat steigen und nicht weiter sinken/stagnieren was wirtschaftlich normal nicht logisch ist, wenn sich eine Sache verringert...

Rest darfste dir selber denken oder auch nicht, mir egal ;)

Aber das gehört alles nicht hier her :roll: Losepreisthread und nicht KG Thread..

MY

Die letzte Anzeige war 20.000 Anteile, nach der Splittung also 200.000 - was genau steht denn xxxxxx mal hier im Thread?

Woher hast du denn diese Information her?

Ich hab hab das hier als Information:
Holly13 in Kg-Sb - 949258 schrieb:
bei rausnahme der anzeige gab es weniger als 30 k anteile,splitt berücksichtigt weniger als 300 k anteile, heute sind im sys-doppler und bei kg-force schon alleine mehr gebunden als es damals gab, das ist nunmal ein faktum

Darauf kam als Antwort:
pauli1968 in Kg-Sb - 949264 schrieb:
holly würde sagen das du somit gerade schwachsinn geredet hast...vor dem split waren es exakt 400k anteile

Also dürfte es definitiv mehr als 4 Mio Anteile geben, oder?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Der ist echt geil, Hamsta!
Woha. Ich möchte hier mal lieber nicht schreiben was ich aktuell so alles von Markus denke... ^^

Ich denke auch, dass es nicht hierhergehört, auch wenn natürlich klar ist, dass das Thema "arbeitet MB seriös" sehr heikel und heiß diskutiert ist.

Genauso wie ja einige den Untergang von KG schon kommen sehen, nachdem nun MB seit Wochen ein historisches hoch von mehr als 1%/Tag ausschüttet.

Auch wenn KG sicherlich eines der größten Einflussnehmer auf den Losepreis ist, sollten wir uns hier vermehrt auf den direkten Smalltalk rund um den LP konzentrieren.

Hab gerade mal eben die Statistiken meiner Seite vom 1.1. bis 2.4. angeschaut:

Firefox - 51,34 %
Internet Explorer - 41,13 %
Opera - 3,36 %
Safari - 1,61 %
Mozilla - 0,91 %
Chrome - 0,78 %
Konqueror - 0,42 %
SeaMonkey - 0,13 %

... kann man es sich da leisten, den Firefox als "Witz" abzustempeln? :roll:

Genauso wie ja einige den Untergang von KG schon kommen sehen, nachdem nun MB seit Wochen ein historisches hoch von mehr als 1%/Tag ausschüttet.

Der Witz ist aber, dass Markus Biehl keine Zinsen zahlt... würde der Anteilspreis sich nun verdoppeln, dann wären es nur noch 0,5% Wertsteigerung, usw. D.h. die hohen prozentualen Vergütungen derzeit entstehen nur indirekt durch den Betreiber.

Hab gerade mal eben die Statistiken meiner Seite vom 1.1. bis 2.4. angeschaut:

Firefox - 51,34 %
Internet Explorer - 41,13 %
Opera - 3,36 %
Safari - 1,61 %
Mozilla - 0,91 %
Chrome - 0,78 %
Konqueror - 0,42 %
SeaMonkey - 0,13 %

... kann man es sich da leisten, den Firefox als "Witz" abzustempeln? :roll:

So sehen meine Statistiken auch aus, und auf browser-statistik.de und die Statistik von vielen anderen, die ich kenne.

Aber ich zocke eh nciht, kann mir also egal sein. Ich optimier meine Seiten immer für beide, (also ich optimier die fürn Ie, weil ff machts ja richtig)

so genug OT.

Was Markus leider nicht kapiert ist, dass bei manchen Usern (wie mir) manche Slots (Jokerslot, Atomic2) überhaupt nicht gehen. Weder mit dem FF (mit/ohne NoScript), nicht mit dem IE...auf anderen Seiten gehen die Slots aber mit dem gleichen Rechner mit IE und FF ohne Probleme.

Aber bringt ja eh nix wenn er sich auf den (falschen) Standpunkt stellt, es läge an Browsereinstellungen.

Hätte mich ja interessiert, wie es auf Klamm aussieht... aber nachdem browser-statistik.de ja wirklich fast mit mir übereinstimmt, wird das vermutlich keine neuen Erkenntnisse geben.