Killerkarpfen100
CrushGearTurbo-Fan
- 20 April 2006
- 2.425
- 284
Hm wenn er alleine 2 Billionen aufn Ef hatte, dann muss es mehr als die Geschätze Summe von 2.5 Billionen geben ? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ausgehend von der Tatsache das ich ja damals die Gesamtlosemenge berechnet hatte (einige werden sich sicher dunkel erinnern) und ich auf Grund dieser Tatsache einfach mal in den Mediadaten schaue und im Vergleich dazu dann die Mary anschaue wo bereits über 100Mrd. Lose seitens Klamm vernichtet wurden:
Jackpotinhalt 566.260.281.157,75 Lose
Gesamtguthaben 235.911.850.090 Lose
"Besitzt" MB mittlerweile mehr Lose als es auf Klamm überhaupt gibt !!!!!!!!
Hat das ein Admin bestätigt? Oder wo kam die Aussage her?es ist nicht lange her da hatte er annähernd 2 Billionen Lose auf dem EF,
Kurze, wertungsfreie Aufklärung: Weil Lukas vom Fragesteller, dem er geantwortet hatte, nach "mehr oder weniger als 2,5 Billionen Losen" gefragt wurde.Wieso hat lukas dann gesagt es ind unter 2,5 Bio, wieso nicht es sind unter 1 Bio oder was auch immer!?
Damit hätte er selbst eine Aussage zur Losemenge getroffen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass er davon schon geraume Zeit Abstand nimmt.Nun, meiner meinung nach hätte er da schon anders geantwortet wenns viel weniger wäre.
na sone doofe sache.. und ich dachte schon ich hätte von den 2,5 Billionen Losen (lol) den Großteil... Aber scheinbar gibts dann ja doch mehr Lose als vor geraumer Zeit auf sämtlichen Klamm und EF Accounts.
![]()
Sorry aber ich wette wenn Du Lukas oder Mone oder Kay heute fragen würdest ob auf dem EF über 700Mrd. Lose liegen würden sie es ganz klar verneinen.
"Besitzt" MB mittlerweile mehr Lose als es auf Klamm überhaupt gibt !!!!!!!!
Klar spekuliert er bspw. mit Lose An und Verkauf ABER selbst meine 2 Jährige Tochter kann Dir sagen das sie nicht 3 Gummibärchen essen kann wenn in der Tüte nur 2 Stk. drinne sind ..
Ich werde mich hier auch nicht mehr zu äußern, ich werde aber pünktlich wieder dastehen und nänänänänänänä machen versprochen![]()
Ist das hier der KG Thread???