Man bemerke, dass die letzen Posts von ihm von 2006 stammen :ugly:

Ist doch alles klar (bitte nicht zu Ernst nehmen!):

Vor 9 Jahren investiere er 10.000€ und kaufte sich davon 10mio Lose.
Nun findet er auf seinem Konto 100mio, merkt aber, dass diese knapp 16€ wert sind :biggrin:

Diese Steckt er in der großen Verzweiflung in Lose-Lotto-Scheine, verliert, und beschwert sich bei Bububoomt :mrgreen:;)

Also der Account von Honda wurde wohl gehackt. Weil er hat mehrere Mrd Lose gekauft unter anderem von mir. Gottseidank hat der richtige Besitzer des Accounts gemerkt das da irgendwelche Transaktionen rumgehen und schnell alle Passwörter geändert so dass nun bei ihm auf dem account noch 1,7 mrd draufsind an die der falsche nicht mehr rankommt.

vielmehr finde ich solche acc interessant, wo nichtmal ne klamm-id dasteht, will auch sowas, da kannsch schreiben was ich will :D

war nen Joke ;)

Bin mal eher allgemein auf die Preisentwicklung nun gespannt. Wäre schön, wenn es nur ein kurzer Kurseinbruch ist.

Schade das der Preis wieder fällt.

Noch 1 oder 2 Wochen ansteigen lässen hätte ja gereicht.

War schon so gespannt darauf, wieviele Seiten auf einmal in Not kommen. hätte mich schon mal interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übrigens mal was Interessantes zu Markus Biehl's Aussage gefunden, dass der LP nicht über 20cent gehen "darf", weil es dann illegales Glücksspiel wäre.
https://www.leinert.com/geringfuegigkeitsschwelle/index.htm
da hat er sich genau eine Zahl aus vielen rausgesucht...
(Meine Interpretation der Zahlen sagt, dass schon jetzt Slots mit 1mio Einsatz illegal sind, mit 100k dürfte es gehen, wenn man die 12sec außer Acht lässt. Oder MB's Aussage ist völlig egal/falsch, weil Lose ja "keinen Wert haben".)

Zuletzt bearbeitet:
hm ich glaube das mit dem glücksspiel nicht!! Das wäre ein bisschen zu heftig gedacht und das an einen Wert von 20 Cent zu koppeln finde ich heftig, wobei man vor jahren noch über einen Euro pro Million gezahlt hat.

Genau. Erstmal müssten Lose was wert sein, dann kann man auch ausrechnen was Glücksspiel ist und was nicht. Wer behauptet man dürfte maximal x Lose pro Stunde einsetzen, der muss uns erstmal erzählen was denn Lose nun wert sind wenn er so rechnet. Irgendein Durchschnitt von aktuellen Verkäufen von losepreis.info? Von Käufen dort? Durchschnittswert aus 10 Jahren Klamm? Drölf? Welchen nummerischen Wert hat drölf?

Zuletzt bearbeitet:
JeeBo,
du hast Grundliegend viel falsch verstanden ;)
1. Die Rede war von 30cent, die der Losepreis angeblich nicht übersteigen darf. Meiner Ansicht nach vollkommener Blödsinn.
2. Es ging eher darum, dass Lose zu "Werpapieren" werden.

Genau. Erstmal müssten Lose was wert sein, dann kann man auch ausrechnen was Glücksspiel ist und was nicht. Wer behauptet man dürfte maximal x Lose pro Stunde einsetzen, der muss uns erstmal erzählen was denn Lose nun wert sind wenn er so rechnet. Irgendein Durchschnitt von aktuellen Verkäufen von losepreis.info? Von Käufen dort? Durchschnittswert aus 10 Jahren Klamm? Drölf? Welchen nummerischen Wert hat drölf?

Ich denke das Lose soviel Wert sind wie man dafür bezahlt hat, z.b. ich kaufen mit 1 Mrd. für 140 Euro und verzocke die bei einer Seite. Wie hoch ist dann mein Verlust?

Also ich würde sagen 140 Euro. Dazu gibt es aber kein Urteil oder ein Gesetz zu aber auch kein Urteil oder Gesetz dass das Gegenteil aussagt, also rein meine eigene Interpretation.

Das wäre eine Möglichkeit, die ich nachvollziehbar finde. Mal ganz naiv und formlos weitergedacht: Dann müsste man aber als Betreiber in den AGB festsetzen, dass eingesetzte Lose nicht für mehr als x Lose aufgekauft wurden, da man sonst nicht mit ihnen spielen darf.

Erstmal müssten Lose was wert sein, dann kann man auch ausrechnen was Glücksspiel ist und was nicht.

Ganz genau, es dreht sich in der Klammwelt doch eh alles um die Lose, und da diese offiziell keinen direkten Geldgegenwert haben und der Betreiber diese auch nicht zurück nimmt, ist es bzgl. einer Zahl festlegen eh alles Schwachsinn in meinen Augen, da diese keinen "fixen" Wert haben.

Das wäre eine Möglichkeit, die ich nachvollziehbar finde. Mal ganz naiv und formlos weitergedacht: Dann müsste man aber als Betreiber in den AGB festsetzen, dass eingesetzte Lose nicht für mehr als x Lose aufgekauft wurden, da man sonst nicht mit ihnen spielen darf.

Ach wieso? Lose sind ein Bonussystem von Klamm.de, ich als Seitenbetreiber gehe davon aus, dass der User diese als Bonus von Klamm.de bekommen hat und somit nichts gezahlt hat, denn Lose sind für mich als Seitenbetreiber nix wert ;)
Den Sammlerwert den er für den User hat, kenne ich nicht, woher auch?

Ach wieso? Lose sind ein Bonussystem von Klamm.de, ich als Seitenbetreiber gehe davon aus, dass der User diese als Bonus von Klamm.de bekommen hat und somit nichts gezahlt hat, denn Lose sind für mich als Seitenbetreiber nix wert ;)
Den Sammlerwert den er für den User hat, kenne ich nicht, woher auch?

Mich erinnert das an die Taktik der drei Affen, die nichts hören, nichts sehen und nichts sagen:-?

Mit Biehl philisophiert der Richtige über Glücksspiel :roll:

Er hat reichlich Slots mit 10 Mio Einsatz pro Dreh - das sind ca. 1,50 Euro und so ein Slot schluckt etliches pro Stunde bei den Mege-Gebühren da...

Er bewegt den losekurs in die Richtung, wo er grad besser für ihn ist. Drum kommen da auch solche Sprüche, daß der Losepreis fallen muss, damit es kein Glückspsiel auf den Slotseiten ist. Ich habe hier selten so einen Unsinn gehört... :yawn: