Na vielleicht hat der Losepreis ja mal seine Höchstgrenze austesten wollen und nun wenn er so weiter in ner bestimmten Spanne pendelt wäre doch auch was? Ist doch auch gut nach meiner Meinung weil bringt noch bißchen das Risiko des Wechselkurses immer mehr ins Spiel.

Ob der Losepreis eigenständig seine Höchstgrenze austestet bezweifele ich. Es ist wohl eher ein kleiner Personkreis, der mit dem Losepreis spielt respektive ihn manipuliert oder noch besser ihn für sich nutzt. Gestern hat allein webmasterebesucher.de 200Mrd aufgekauft und daraufhin den Losepreis um 3Cent senken müssen, um nicht noch mehr mit frischen Losen zugeschüttet zu werden. Ich frage mich, wer 200 Mrd Lose und mehr auf den Markt werfen kann?

Ich bin der Meinung, das sich viele User denoch mehr überlegen die Lose zum Fenster rauszuwerfen. Es gibt garantiert welche die sich Lose bunkern. Momentan ist der Lose-Preis ja ziehmlich hoch. Es wird ja auch wieder eine andere Zeit geben wo mehr Lose-Umsatz zu verzeichnen sein wird. Es wird über einen längerin Zeitraum garantiert spannend wie sich der Markt für Lose entwickelt, wenn Sie weiter steigen!!!

Ob der Losepreis eigenständig seine Höchstgrenze austestet bezweifele ich. Es ist wohl eher ein kleiner Personkreis, der mit dem Losepreis spielt respektive ihn manipuliert oder noch besser ihn für sich nutzt. Gestern hat allein webmasterebesucher.de 200Mrd aufgekauft und daraufhin den Losepreis um 3Cent senken müssen, um nicht noch mehr mit frischen Losen zugeschüttet zu werden. Ich frage mich, wer 200 Mrd Lose und mehr auf den Markt werfen kann?

Hmm, gleichzeitig frage ich mich, woher diese stammen und weshalb die größten Loseverkäufer im Forum ebenfalls Losemangel haben

Ich bin weiterhin sehr positiv gestimmt, was die langfristige Entwicklung des Losepreises angeht.
Jetzt geht er vielleicht etwas runter, aber das scheint doch auch normal zu sein ... User nehmen halt auch gerne ein paar Gewinne mit. Warum man jetzt schon wieder darüber spekuliert, dass der Preis stark fällt, womöglich unter die 10 Cent-Grenze, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dafür finde ich keinerlei Anzeichen (ebensowenig dafür, dass hier wieder gebuggt wird :ugly: )
Im Gegenteil ... die GLVA läuft auch weiterhin, wird von Tag zu Tag größer und mittelfristig werden wir einen dauerhaften Anstieg der Lose sehen.

Wie die Entwicklung von KG aussehen wird, kann momentan glaub ich niemand wirklich abschätzen. Ich finde es aber zumindest schonmal positiv und wichtig, dass sich wieder mehr User an die Regel halten ihr Guthaben zu streuen und nicht alles auf eine Karte setzen ... Das wurde in den letzten ein, zwei Jahren glaub ich etwas vernachlässigt.

Ansonsten ist das momantan so spannend wie schon lange nicht mehr.

Hm, schade so wird es aber nichts mit einer langfristigen Erholung, denn kaum ist der Losepreis etwas angestiegen wird der Preis wieder gedrückt, ob dies jetzt künstlich oder nicht geschieht werden wir die Tage sehen.

Eventuell ist es ja nur eine zwischen korrektur, fakt ist aber es fließen wieder jede Menge an Losen in den Markt aus welchen Ecken auch immer...

im losehandel forum sind ja jetzt wieder einige lose vorhanden:D

Alle haben gewartet und sich auf die Deflation gefreut und nun geht die Inflation weiter ^^
Ich dachte mir sowas eigendlich schon ich hoffe nur das bleibt nicht so
sondern steigert sich auch mal wieder so weiss man alles ist möglich.

Na ja, damit hatte ich auch gerechnet, aber, ich freue mich das ich NICHT in Verkaufspanik geraten war *g*

Ich hab noch alle Lose :)

Ich bin weiterhin sehr positiv gestimmt, was die langfristige Entwicklung des Losepreises angeht.

Den Rest deines Beitrages hab ich nicht gelesen ;) das erstmal vorneweg :)

Ich kann dir nur zustimmen, allerdings unterscheiden sich wahrscheinlich unsere Meinungen darüber, was denn eine positive Entwicklung des Losepreises ist ;) Ich finde, das die 24h Kurve von losepreis.info im Loseankauf eigentlich ganz gut meine Definition von "gut für den Losepreis" beschreibt :)

Naja, bei 10 cent könnt es sich gern bei +- 0 einpendeln.. aber bis dahin ;) brav weiter so :)

LG

Naja die Lose waren zulange auf 10 Cent deswegen haben sich alle schon dadrauf zu stark eingstellt sodass der jetzt wohl oder übel meistens dadrauf zugehen wird.