Mysterioes
Gesperrt
- 21 Januar 2007
- 2.574
- 230
Wieso sollen ausgerechnet sie alles kaputt machen ? oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man bemerke, dass die letzen Posts von ihm von 2006 stammen![]()
Genau. Erstmal müssten Lose was wert sein, dann kann man auch ausrechnen was Glücksspiel ist und was nicht. Wer behauptet man dürfte maximal x Lose pro Stunde einsetzen, der muss uns erstmal erzählen was denn Lose nun wert sind wenn er so rechnet. Irgendein Durchschnitt von aktuellen Verkäufen von losepreis.info? Von Käufen dort? Durchschnittswert aus 10 Jahren Klamm? Drölf? Welchen nummerischen Wert hat drölf?
Erstmal müssten Lose was wert sein, dann kann man auch ausrechnen was Glücksspiel ist und was nicht.
Das wäre eine Möglichkeit, die ich nachvollziehbar finde. Mal ganz naiv und formlos weitergedacht: Dann müsste man aber als Betreiber in den AGB festsetzen, dass eingesetzte Lose nicht für mehr als x Lose aufgekauft wurden, da man sonst nicht mit ihnen spielen darf.
Ach wieso? Lose sind ein Bonussystem von Klamm.de, ich als Seitenbetreiber gehe davon aus, dass der User diese als Bonus von Klamm.de bekommen hat und somit nichts gezahlt hat, denn Lose sind für mich als Seitenbetreiber nix wert
Den Sammlerwert den er für den User hat, kenne ich nicht, woher auch?
Mich erinnert das an die Taktik der drei Affen, die nichts hören, nichts sehen und nichts sagen![]()