nope...
aber:
Ich denke, wenn es seine Freundin ist, dann wird sie schon so ungefähr wissen was er dort macht und ob das einen Wert hat und den Shredder muss man auch erst mal finden und wissen, dass es ihn überhaupt gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope...
aber:
Ich denke, wenn es seine Freundin ist, dann wird sie schon so ungefähr wissen was er dort macht und ob das einen Wert hat und den Shredder muss man auch erst mal finden und wissen, dass es ihn überhaupt gibt.
, also meine freundin zumindestens weiß was Klammgeil und Anteile sind Joa, aber ist sweety denn nicht irgendwie weiblich?
Ich habe das von der rosafarbenden Seite mit Juwelen und dem Bling Bling immer so angenommen?
Hatte ich da ein völlig falsches Bild?

er musste seiner freundin beweisen dass ihm lose egal sind, damit sie ihm alle wünsche erfüllt.... als der spaß vorbei war, hat er mone angeschrieben![]()
Juhu, wir naehern uns wieder den 10 Cent im Ankauf![]()
Jupp, schade dass der Losepreis schonwieder abschmiert.Jetzt ist wieder die Frage, wie weit gehts diesmal?? 10, 8 oder gar 5 cent im Ankauf? Und wer hätte Interesse daran, dass es die Lose möglichst fast umsonst gibt??
![]()
wollt nur mal sagen, dass der losepreis nun wieder kräftig gestiegen ist. nur um das hier aktuell zu haltenR
gruß
shao