Ich denke, wenn es seine Freundin ist, dann wird sie schon so ungefähr wissen was er dort macht und ob das einen Wert hat und den Shredder muss man auch erst mal finden und wissen, dass es ihn überhaupt gibt.

Das denke ich doch auch mal :ugly:, also meine freundin zumindestens weiß was Klammgeil und Anteile sind :mrgreen:... :roll:

Achja und sie weiß immer was ca. gerade ein Anteil wert ist. Mehr aber auch nicht, denn mehr interessiert sie irgendwie garnicht :evil:

Hauptsache sie sieht die Anteile steigen ^^... (Anteilszahl /AA :p)

MfG AnaLogE

Joa, aber ist sweety denn nicht irgendwie weiblich?

Ich habe das von der rosafarbenden Seite mit Juwelen und dem Bling Bling immer so angenommen?

Hatte ich da ein völlig falsches Bild?

Joa, aber ist sweety denn nicht irgendwie weiblich?

Ich habe das von der rosafarbenden Seite mit Juwelen und dem Bling Bling immer so angenommen?

Hatte ich da ein völlig falsches Bild?

ico_boy.gif

hab ich auch immer gedacht :ugly:

oO armer sweety - das war ja dann ein toller tag!

und ob diese nun im tresor, im ef oder sonst wo lagen - wenn der hacker im system ist bzw. deine pw ausgespäht hat kommt er eben trotdem dran an die lose...

was mich da allerdings wundert ist das nicht versucht wurde die lose "verschwinden zu lassen"... mit etwas vorbereitung und einigen fakeaccounts auf diversten loseseiten verschwinden die milliarden in wenigen minuten auf nimmerwiedersehen! bis da alle seitenadmins kontaktiert sind und die alles rausgesucht haben sind die lose schon 3 mal bei ebay wegverkauft worden.

shreddern ist zwar nett, aber ineffektiv wenn man keinen persönlichen gewinn daraus ziehen möchte. als gutscheine unters "Volk" verteilt dann wären die milliarden wirklich weg gewesen und sweety hätte nen nickchange zu soury beantragen können...

Jupp, schade dass der Losepreis schonwieder abschmiert.:( Jetzt ist wieder die Frage, wie weit gehts diesmal?? 10, 8 oder gar 5 cent im Ankauf? Und wer hätte Interesse daran, dass es die Lose möglichst fast umsonst gibt??:-?

wollt nur mal sagen, dass der losepreis nun wieder kräftig gestiegen ist. nur um das hier aktuell zu haltenR:D

gruß
shao

Nein also ich pers. glaube nicht das der Preis künstlich gedrückt wird. Ich denke einfach viele haben ihre Lose gebunkert, was man ja auch überall lesen konnte, weil der Preis nach oben ging. Nachdem aber eine Phase erreicht wurde an dem er nicht mehr stieg und fast 1 tag konstant blieb, dachten sich einige wie sie auch im KG Chat z.B. schrieben das es nicht mehr höher im moment geht und fingen an ihre Mrd zu verkaufen. Daraufhin fing der Preis wieder an zu fallen und mehr verkauften ihre Lose. Ich denke aber auch das es bald wieder aufwärts gehen wird mit dem Preis. Wie gesagt wird ein spannendes Jahr ;)

Na vielleicht hat der Losepreis ja mal seine Höchstgrenze austesten wollen und nun wenn er so weiter in ner bestimmten Spanne pendelt wäre doch auch was? Ist doch auch gut nach meiner Meinung weil bringt noch bißchen das Risiko des Wechselkurses immer mehr ins Spiel.

Aber ihr vergesst, dass es solche Wertsteigerungen öfters schon gab. Man muss jetzt eben abwarten wie weit der Preis fällt. Wenn er sich über dem vorherigen Tiefstand fängt sieht es gut aus. Ansonsten kann es auch passieren, dass es genauso weitergeht wie vorher.