es bunkert ja keiner 50 mrd oder so....
die hat eine neu gestatete Seite in 7 Tagen an sich gebunden.
Von welcher Gesamtmenge gehst du denn aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es bunkert ja keiner 50 mrd oder so....

...dass er bis zum ende vom jahr 2,5 bio lose ereichen könnte.
nein luke hat nicht gelogen. MB hat gemeint er könnte auf 2,5 Bio kommen (war halt ne hochrechnung).... der hat keinesfalls soviel lose auf dem ef wie man denken könnte.
Ich denke mal das war wirklich nur eine theoretische Hochrechnung ... zumindest hoffe ich das aber ich denke mal nicht das Markus und Lukas sich absprechen oder so.
das dachte ich mir auch schon
habe mich nur nicht getraut sowas in die welt zu setzen.Nix ist unmöglich...

Na vll lagen wir alle mit den 2,5 Billionen Lose von Luke total falsch und es sind in wirklichkeit viel viel wenigerund nur die "gefühlten" Lose haben den Preis die ganze Zeit fallen lassen
![]()
richtig das ist meine theorie.... die praxis wird es zeigen.. wenn es nur 1,5 bio lose gibt, dann werden wir es sehr bald spüren, auch am preis. 50 cent, meine Prognose von vor 2 Wochen steht noch![]()
so schauts leider aus
Man weiß nie...^^ vllt. is MB ja nur ein multi-acc von luke![]()

Jetzt ist es raus...
MB ist in Wirklichkeit Jürgen Klamm...
...ich habs geahnt, der BUG ist mutieeert...![]()
Das stimmt ms_ web ;-)
Also ich bin momentan mit dem Losekurs zufrieden, wie seht ihr das ?
Also der Kurs kann ruhig bleiben wie er ist das wäre schon eine ernorme Verbesserung zu vorher ( finde ich ) jedoch kann er gerne steigen und steigen doch genauso wie er steigen kann , kann er auch fallen deswegen wäre ein bleibender Kurs schöner![]()