MS-web2002
Well-known member
- 1 Mai 2006
- 299
- 10
Wäre ein hoher Losepreis nicht was feines!! So ist klamm keine angesehene Währung mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ein hoher Losepreis nicht was feines!! So ist klamm keine angesehene Währung mehr
ja man sieht es ja bei Webmasterlose.
Da wird so ein Topprojekt geschlossen, weil es sich nicht rentiert.
Ich denke das wir heute vll noch den ersten Großhändler sehen der seinen Ankaufspreis auf 15cent/Mio steigern wird.
aber naja man muss mit allem rechnen vondaher bin ich auch mehr für einen steigenden Preis![]()
Guten Morgen. Habge gerade gesehen das jetzt Biehl seinen Verkaufspreis auf 19cent/Mio gesetzt hat und beim Ankaufspreis sind sie jetzt fast alle auf 14cent/Mio. Ich denke das wir heute vll noch den ersten Großhändler sehen der seinen Ankaufspreis auf 15cent/Mio steigern wird. Auf jedenfall mangelt es momentan nicht an Spannung in Sachen Losepreis![]()
im forum kannst du für 16ct verkaufen und die käufer würden sich die köpfe einschlagen![]()
jetz is rum ums Eck und ich hoff weiterhin, dass er steigt!Aber Angst hab ich vor dem Augenblick, an dem er leicht fällt, denn dann gehen die Panikverkäufe los und er sinkt ins "Bodenlose"![]()

(jeder kga ist nur noch die hälfte wert).
Jetzt haben halt die "Glück", die darauf spekuliert haben, dass der Preis steigt^^
Wenn ich erlich bin...ich hab nicht damit gerechnet, dass er so "schnell" steigt der Preis...Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Lose nicht verkauft*g*
Aber kann man nichts machenjetz is rum ums Eck und ich hoff weiterhin, dass er steigt!
Aber Angst hab ich vor dem Augenblick, an dem er leicht fällt, denn dann gehen die Panikverkäufe los und er sinkt ins "Bodenlose"![]()
Kannst du mir das mal bitte schnell vorrechnen..wieso der nur noch die Hälfte wert ist?
Wir hatten doch schon nen Preis von 9 Cent die Mio, wieso sollte es denn jetzt ne Panik geben, wenn der Preis von z.Z. 17 Cent auf 15,14 oder gar 10 Cent fällt?
Neee, Panik fällt aus![]()
)in losen gesehen....
Haben also die "gewonnen" die jetzt ausgestiegen sind?natürlich haben die kga aussteiger glück, dass der losepreis jetzt endlich bekehrt wurde und steigt.
oder doch die?aber angenommen der kga preis fält auf 500k lose und der losepreis ist 40 cent pro Mio dann hat kein aussteiger verlust gemacht.
...aber irgendwann kommen die wieder raus => das Angebot is höher als Nachfrage => Preis fällt wieder