MS-web2002
Well-known member
- 1 Mai 2006
- 299
- 10
Ich finde den Losewert im Moment auch wesentlich zu niedrig, aber was will man machen ist nunmal so.
30 Cent pro Million sind ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Losewert im Moment auch wesentlich zu niedrig, aber was will man machen ist nunmal so.
Mir war der stabile Kurs bei ca. 10 Cent ganz lieb, das ließ sich einfach rechnen![]()

Also ich bin für 100 Euro je Mio. Das lässt sich auch ganz einfach ausrechnen. Und noch einfacher lässt sich dann ausrechnen, dass ich Euro-Millionär bin.
EDIT: Wers nicht versteht, klickt bitte hier.
dann hofen wir doch das beste für den Losepreis.
nicht hoffen,handeln Mädels handeln.Wie,dass muss jeder selber wissen![]()
nicht hoffen,handeln Mädels handeln.Wie,dass muss jeder selber wissen![]()
Ich meine der Situation entsprechend handeln.
Viele geben Prognosen und Tipps ab.Aber es muss doch jeder selber wissen was er zur Zeit anstellt.
Jo, funzt super, Kurs momentan im Ankauf bei denen 14 Cent Pro Mio.Das Ganze ist im Credithandel möglich. Lose einzahlen und dann in Euro tauschen! (webmasterebesucher.de)
Ach ja übrigens hier liegt doch wohl ein Fehler heute vor, oder?
Im schnitt waren es doch die letzten Tagen meistens so um die 100 neue Täglich, nicht das dies noch zusätzlich für einen weitereren Nachfrage boom bei den Losen sorgt...
Unter den Mediadaten
Anmeldungen heute: 691![]()
Unter den Mediadaten
Anmeldungen heute: 691![]()
vielleicht hat es sich ja rumgesprochen das der Losepreis stark angestiegen ist![]()
klammlose die beliebte internetwährung
zocken, werben, anlegen.
der wert steigt täglich an.
Geldverdienen viel besser als hier bei *dienstname*
beweis:
https://www.losepreis.info/31tage/
Bei Questler kam heute eine Mail mit 15 Cent Vergütung für eine Anmeldung auf Klamm