Man sagt immer und immer wieder, dass es bald keine Lose mehr geben wird und sich viele von Klamm abwenden werden...wird doch schon seit Jahren erzählt! Und es wurden nach wie vor immer mehr User!

Eine Währungsreform könnte eh nur Lukas durchführen...und der hat daran kein interesse!

Und zu dem "woher kamen die Lose?": Es war so als kleiner Bonus für die User! Es wurden jedoch immer mehr (man konnte sie sich auch verdienen usw.) und der "Losebug" hat anscheinend auch einiges generiert! (wogegen Lukas allerdings nix unternehmen konnte, laut seiner Aussage)

die gefühlte losemenge sinkt, weil viele gerade ihre lose (gesteckt in KGA) vernichten, indem sie die neue währung kg force kaufen. heißt wenn die lose dadurch nicht ihre User verliert (Was ich nicht glaube) wird der Losepreis weiter ansteigen.

Denn einige haben jetzt schon ihre kompletten KGA in die neue Währung gesteckt. Markus wird sie noch ein wenig optimieren, damit sie weiter gekauft wird und damit steigt wohl der Wert der Lose an, weil wenn du KG Force hast kommst du nicht mehr so leicht zurück zu den Losen wie mit KGA.

Glaubst du wirklich das so viele Leute ihre Lose/KGA in die KG-Force stecken? Dann müsste ja eigentlich auch der Anteilspreis steigen. Aber um mal weder auf den Losepreis zu kommen. Pendelt der sich gerade ein oder hält den webmasterebesucher nur künstlich hoch?

Da war wohl mal wieder eine Trennung nötig :ugly:

Die Beiträge rund um die KG-Forces findet ihr ab sofort hier:
Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Mir ist bekannt, dass es vielen schwer Lose und Anteile zu trennen, aber wenn wir schon einen Thread dafür haben, dann kann das da ja auch ruhig rein.
Ein bischen OT ist überall, aber ich glaube auf den letzten Seiten war es dann doch ein wenig zu viel :mrgreen:

ok danke bonian. btt: steigt der losepreis weiter? es uchen ja doch recht viele (groß)händler lose für 14 cent /mio sowohl hier im forum als auch auf den einschlägig bekannten ankaufseiten (loseverkauf,webmasterebesucher).

aber irgendwann werden dann wieder Lose auf den Markt geworfen, was den Losepreis auch wieder sinken lässt ;)
Er wird also demnächst auch wieder zurückfallen. Eventuell bleibt der Preis bei ca 15 cent vorerst stehen.

basti das sehe ich total anders, alle suchen lose und haben sogar losedefizite (userguthaben oder private schulden) und dadurch wird der preis noch ein wenig steigen. merkt man ja auch dass die loseverkaufsseiten fast im gleichschritt die letzten 7 Tage hochgegangen sind, also Nachfrage > Angebot.

Solange das so ist, wird der Preis nicht runtergehen auch wenn mal jemand hier und da 5 MRD übrig hat und günstig verkauft.

auf lange sicht schon, aber im nächster Zeit wird er denke mal noch einen kleinen Dämpfer erhalten. Gab schon öfters kurze Anstiege zu verzeichnen. Der Abschwung darf eben nicht sehr stark ausfallen und dann gehts weiter hoch ;)

ich finde auch, dass ein Losepreis der sich bei 15c stabil einpendelt schon eine deutliche verbesserung und fast akzeptable Situation wäre. Im Gegenzug zu den 9-10c .... die wir vor kurzem hatten.

Also hoffen wir das beste, vorallem irgendwann mal einen stabilen Preis zu haben, der nicht mehr zu starken Schwankungen ausgesetzt ist - ich denke, dass würde der Losewelt am meisten guttun, da damit klarere Verhältnisse geschaffen werden.

Nur hoffentlich werfen nicht alle gleichzeitig ihre Lose auf den Markt.

genau das ist der springende Punkt. aber du wirst es wohl kaum schaffen, dass sich alle dran halten werden. Sobald die Leute meinen genug für ihre lose zu bekommen schmeissen sie sie wieder auf den Markt. Es sei denn es kommt ein Grossinvestor und kauft langsam alle günstigen Lose auf und sorgt so für Loseknappheit.