Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir ja auch für 10000 Euro Klammlose kaufen und sie anlegen, dann rechnet sich das. Vorausgesetzt du bist bereit diese Summe zu investieren.
Ich würd sogar 20000€ da anlegen^^
Musst dann eben nur Geduld haben und 6Monate hoffen, aber das läuft ja einfach klasse^^

Aber noch ist das kein Problem. Also keine Panik.![]()
naja wenn alle lose wollen dann muss biehl halt ein paar euro investieren
ja ok ihm ist das wohl auch zuzutrauen bei der menge die er an (freiwilligen) ausschüttungen hat.Na laut seinen Aussagen ist der EF gedeckt.![]()
Und wenn die User ihre Lose durch die Anteile wollen, dann kümmert das ihn wenig, da man ja an andere User verkauft und nicht an KG.
ne er muss die anteile ja zurückkaufen 400k pro anteil glaub ich![]()
ja ok ihm ist das wohl auch zuzutrauen bei der menge die er an (freiwilligen) ausschüttungen hat.
ne er muss die anteile ja zurückkaufen 400k pro anteil glaub ich![]()
von müssen ist keine Rede, er garantiert zwar den Rückkaufwert von 400k aber ob das auch für den Rückkauf ansich gilt...ne er muss die anteile ja zurückkaufen 400k pro anteil glaub ich![]()
wo ist da das Problem?wenn wirklich nur 400k gedeckt wären, ich glaube dann wäre es ein ernsthaftes Problem...
was momentan auf dem losemarkt abgeht ist echt krass, man bekommt wirklich schwer lose....
(also es kann so bleiben, will ja ned meckern)