Für mich gab es immer zwei Möglichkeiten Lose sinnvoll anzulegen:

• Logo

Und da jede Losebank irgendwie mit den Anteilen zusammenhängt, und Logo Krank ist, bleibt für mich nichts anderes übrig.

also soweit ich informiert bin, is logo doch gar nich krank... zumindest laut den letzten infos aus dem logo thread...

Würde sagen, dass wäre dann eine Bereinigung des marktes, dann würde man mal sehen welche der Banken einen gedenkten EF haben und welche nicht.

so eine bereinigung kann aber vor und nachteile mit sich bringen...
nachteil: z.b. user haben die schna**e voll, weil sie wieder so viele lose verloren haben...
vorteil: nachdem verschwinden einiger seiten, könnten das wieder andere als chance sehen, ihre eigene seite zu öffnen...

aber ich glaub(bzw. befürchte), die negativen aspekte könnten überwiegen... :(

ich nutze auch andere Währungen wie z.B Primera oder Ebesucher. Immer schön umrechnen und dann tauschen. Da kann man auch noch einiges an Gewinn rausholen.

• Like
Reaktionen: ABC
virtuelle, die wenn es drauf ankommt nix wert sein müssen. Aber der Betreiber von Primusportal gibt dir immer 1 Euro pro 10 k Primera. du bekommst aber im Board bis zu 1,05 € momentan. Nur so als Tip

aber viele andere Internetuser nutzen diese Währung. Weswegen sollte ich nicht alle Möglichkeiten in Betracht ziehen? Und solange wie ich damit ein bisschen Gewinn machen kann tue ich das auch.
Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen.

Kaum gibt es eine leichte Verknappung der Losen auf dem Markt schon zieht der LP weiter an, *freu*

https://www.losepreis.info/31tage

Es wird noch spannend dieses Jahr, denke wie viele andere auch das ca. 0,15- 0,17 Cent Realistisch wären wenn die Verknappung sich noch beschleunigen wird, kann es dann "theoretisch" nicht anders kommen als das der Preis anziehen müsste, die Nachfrage laut dem Forum ist vorhanden. ;)

so ist es doch schön. Aber wenn der Losepreis steigt müsst ihr damit rechnen dass die AA sinkt. Hoffentlich verfallen dann nicht alle Anleger in Panik

Naja, es geht ja langsam wieder aufwärts mit dem LP. Da kommt sicher noch was. Aber solange die Lose überhaupt noch was wert sind, ist es mir eigentlich egal WIEVIEL ;)