Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht schon einige male hier das eine Seite die Zinsen zahlt das Geld nicht horten kann.
Steht schon einige male hier das eine Seite die Zinsen zahlt das Geld nicht horten kann.
Du hast mitgelesen obwohl du noch garnicht angemeldet warst... Respekt!Bevor ich in diesem Thread meinen ersten Beitrag geschrieben habe, habe ich bestimmt ein Jahr nur mitgelesen!![]()

Ich habe das so verstanden das Klammgeil im großen und ganzen immer 1/10Lose vom Markt nehmen will allso ganz raus nehmen.
Du hast mitgelesen obwohl du noch garnicht angemeldet warst... Respekt!![]()
Also sollte doch die Losmenge jeden Tag sinken?
Guck dir doch mal die Community an, und schau mal, was man alles für Lose kaufen kann:
Grafiken, Scripte, Projekte, Handys, Computer, Gutscheine, Werbung und vieles, vieles mehr.
Ohne solche Angebote wäre der Losepreis erst garnicht so hoch - glaub mir.
Das widerspricht sich doch gar nicht...das sehe ich total anders....
Also sollte doch die Losmenge jeden Tag sinken?

Vieleicht sollten alle mal an einem Strang ziehen und langsam mal den Preis etwas erhöhen und abwarten was passiert. Die Lose die reinkommen müssen ja nicht unbedingt sofort wieder raus. ist ja kein Fleisch oder Obst was gammelig werden kann.