Genau so ist es!!!

Nur weil jemand bereit ist Geld für etwas zu bezahlen, handelt sich nicht gleich automatisch um eine Währung.

Klammlose haben keinen realen Gegenwert. Mit Glücksspiel hat das alles nichts zu tun!

ich glaub über das thema haben wir nu ausführlich gesprochen, bis es dazu kein urteil gibt, können wir auch keine konkreten aussagen treffen, da alles nur vermutungen sind... ;)

"100-500%" das waren die Hände mal wieder schneller ich meine 90%-95% den wie ich hier Lese wurden die Lose in 100k schritten gerechnet vor langer Zeit. Sorry

Klamm wird nur sterben (ich meine Klamm.de, nicht der Lukas :biggrin:) wenn die Community ihren Geist aufgibt. Solange es noch User gibt die gerne mit Losen handeln, wird der Losepreis nicht so schnell auf 0 sinken :D

Ich gebe Klamm.de noch 5 Jahre - 7 Jahre :)

Das mit dem KGA Ausschüttungen ist auch einfach mal Krank ich bin jetzt erst eine Woche dabei und bekomme alleine von KGA 2mio an Auszahlungen jeden Tag es kann doch nicht sein das eine externe Seite über 50% und mehr des Tages Lose Umsatzes macht so ein großes Risiko kann man doch einfach nicht eingehen, nur leider macht man es ohne andere Möglichkeit den wie man hier liest sichern sich auch die anderen Seiten über KG ab, aber der zusammensturz dieses Netzwerkes würde nicht das Ende für Klammlose bedeuten sondern evtl mal etwas ändern.

Nein es würde kein Automatischen Nachschub an Losen kommen, und die Nutzer müssten etwas neues aufbauen.

Das mit dem KGA Ausschüttungen ist auch einfach mal Krank ich bin jetzt erst eine Woche dabei und bekomme alleine von KGA 2mio an Auszahlungen...

und genau da liegt dein Problem ... nach einer Woche kannst du noch keinen Überblick über die Zustände haben (meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Nein es würde kein Automatischen Nachschub an Losen kommen, und die Nutzer müssten etwas neues aufbauen.

juup...

prob is nur, das 90% der leute ihr vertrauen in die lose verlieren weil sie xx€ oder mehr verlust gemacht haben... :roll:
aber die restlichen 10% bauen das lose geschäft ja glücklicher weise wieder auf... :wall:

Automatischen Nachschub? Markus kauft die Lose ein. Er sorgt für Nachfrage. Oder meinst du, dass ihm die Lose aus dem Hintern wachsen?

Was sollen die Nutzer den neues Aufbauen? Merkst du denn nicht, dass KG-A schon fast eine eigene Währung sind? In den letzten Monaten eröffneten mehr KG-Anteilsseiten als Loseseiten (ist nur geschätzt)!

Edit:

und genau da liegt dein Problem ... nach einer Woche kannst du noch keinen Überblick über die Zustände haben (meine Meinung)

Da liegst du 100% richtig... ich habe Monate gebraucht um das System hier auch nur zum kleinen Teil zu verstehen.

Nein?
Ich kann nicht sehen das es nicht auf dauer geht das ich auf Seiten 5-11% Zinsen bekomme dafür das ich mal so gut wie nix mache?
Das KGA mit Begründung ausgegeben wurden den Lospreis zu stabilisieren sie aber als Währung gehandelt werden, und damit nichts nutzen?
Das der Preis sinkt und ein Überangebot hercht obwohl ja ach so viele Seiten die Lose binden wollen, aber dafür Anteile Aktien herausgeben die man dan halt handeln kann.

Dann weiss du auch was/wer hinter Klammgeil steht, was da alles für Projekte "dazu gehören"?

edit: übrigens hab ich mir mal die Seite deines Sig-Links angesehen. Find ich schon ein bissel komisch, wenn man mal Nickpage, Impressum und KID der Page vergleicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht sehen das es nicht auf dauer geht das ich auf Seiten 5-11% Zinsen bekomme dafür das ich mal so gut wie nix mache?

Dies ist aber bei sehr vielen anerkannten Seiten der Fall. Wenn du deinen Beitrag einen Monat später verfasst hättest, würdest du wissen, dass die Zinsen am Ende durch den Verfall des Losepreises gedämpft werden.

Das KGA mit Begründung ausgegeben wurden den Lospreis zu stabilisieren sie aber als Währung gehandelt werden, und damit nichts nutzen?
Das ist aber ganz falsch. Lose kaufe ich mir um damit zu zocken, werbung zu buchen usw.
Klammgeil-Anteile kaufe ich mir nur um daran zu verdienen.

Wenn Klammgeil.de nicht wäre, wäre die Nachfrage an Losen noch weniger!

Das der Preis sinkt und ein Überangebot hercht obwohl ja ach so viele Seiten die Lose binden wollen, aber dafür Anteile Aktien herausgeben die man dan halt handeln kann.

Keine Seite der Welt will die Anteile einfach nur binden. Wenn du auf einer Seite 10% Zinsen bekommst, dann kannst du dir sicher sein, dass deine Lose angelegt werden.

Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können. Die aktuell zur Verfügung stehenden Anteile richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort beispielsweise die Losemenge zu (Losepreis fällt), werden hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen, so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.
Welche Vorteile bring das ganze
- Stabiler Losepreis.
- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden.
- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.
- Mit Anteilen kann gehandelt werden, um so den Usern zusätzliche Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen (2% Betreibergebühr).
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
Mein Bestreben liegt darin, mit den Klammgeil-Anteilen den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern
----------------------------------------------------
-Man handelt damit um Gewinn zu machen.
-Inflation deckt den Zinnsauswurf da wären Lose in 150Tagen nichts mehr Wert.
-KGA werden sogar für Euro gehandelt 20-25Cent habe ich gesehen.
-Lose sind also nicht gebunden also sind sie auf dem Markt und damit wird der Preis nicht Stabilisiert.

Somit stimmt nichts was oben steht.

Das der Text in sich nicht schlüssig ist und das es mit den Klammgeilanteilen in der Form nicht über Jahre weiter gehen kann weiß wenn man nen bissl mitdenkt.

Die Frage ist dann nur wie und wann ändert sich die aktuelle Form. Ich für meinen Teil habe mir meine Gedanken gemacht und in Klammgeilanteile soviele Lose investiert wie ich in Euro umgerechnet in ne Option oder nen anderes hochriskantes Geschäft investieren würde.

Schon wieder falsch was du schreibst ;)

-Man handelt damit um Gewinn zu machen.
-Inflation deckt den Zinnsauswurf da wären Lose in 150Tagen nichts mehr Wert.
-KGA werden sogar für Euro gehandelt 20-25Cent habe ich gesehen.
-Lose sind also nicht gebunden also sind sie auf dem Markt und damit wird der Preis nicht Stabilisiert.

1. Eine Gewinnabsicht für User war schon am Anfang eingeplant. Darum gibt es auch eine Ausschüttung an User
  2. Zum zweiten Punkt sage ich lieber Garnichts :ugly:
  3. Was stört dich denn an der Tatsache, dass Anteile für Euro gehandelt werden?
  4. Anteile haben am Anfang 400k gekostet. Diese wurden auch eingezogen.

Weiter im Text:

Es gibt User mit über 100.000 Anteilen (21.450€). Bevor sich der User KG-A kauft, muss er Lose kaufen. Dies sorgt für Nachfrage. Ob nun der größte Teil der verkauften Anteile wieder in Form von Losen auf dem Losemarkt landet ist vorerst egal.

Steht schon einige male hier das eine Seite die Zinsen zahlt das Geld nicht horten kann.
Wen ich falsch liege sehe ich das gerne ein habe von Anfang an geschrieben das ich erst 7Tage hier bin aber trotzdem denke ich das ich schon relativ richtig liege.