Man muss vorsichtig sein: Hier hört man immer nur vom Anlegen und Investieren, aber dabei muss auch klar sein, dass die Rendite (in Euro umgerechnet) nicht aus dem Himmel fällt. Klammlose sind ein geschlossenes System, für jeden Cent den die mittlerweile unzähligen Anleger hier rausziehen wollen muss auch jemand das Geld reinbringen. Im Moment ist zwar alles schön und gut, aber man sollte wie gesagt vorsichtig sein. Denn immer mehr Leute wollen nurnoch Gewinn aus dem System ziehen und immer weniger sind bereit was einzuzahlen. So verlieren die Lose auch ihren Wert.

Ich habe so das Gefühl, dass viele Leute gerade auch wegen den Anteilen garnicht mehr so aktiv sind. Früher hat sich jeder noch mühsam seine Lose erklickt und heute hat jeder Anteile. Dadurch geht auch irgendwie das Wertempfinden für Lose etwas verloren. Mir sind paar 100k mittlerweile egal (wenn ich sie z.b. beim Pokern verliere), da ich ja eh täglich meine AA bekomme, früher wäre das nicht der Fall gewesen, da habe ich für diese Menge immerhin ne halbe Stunde geklickt.;)

Aber Dank der hohen vergütung bei Forcedklicks auf KG gibts immernoch ne Menge Klicker, die Differenz zwischen Klickvergütung und Einkaufspreis beispielsweise geht ja vermutlich auch in die AA! von daher glaube ich immernoch, dass die Anteile Werbung sein sollen!

Mfg ooomph

Ja also doch Anteile sind gute Werbung zumindest bei Klammgeil :D
Klammgeil währe vielleicht nicht ganz so wie es jetzt ist ohne Anteile oder ?

Ich vermute schon fast das es ein par große gibt so wie Lukas Klamm... die am Hebel ziehen und der Preis steigt bzw. sinkt.
Wenn jeden Tag Lose dazu kommen dann kann der Preis nur fallen denn es müssten diese neuen Lose Aufgekauft werden + extra Lose müssten noch verkauft werden.

Das Angebot an Lose is immer größer als die Nachfrage;-)

Was ich mir auch denke ist wenn eine große Seite Pleite geht dann müsste der Preis auch steigen.

also hin oder her der Preis fällt so machen die großen Ihren Gewinn.

Greatz

Wenn jeden Tag Lose dazu kommen dann kann der Preis nur fallen denn es müssten diese neuen Lose Aufgekauft werden + extra Lose müssten noch verkauft werden.

Jeden Tag kommen nur die Aktivitätslose dazu und diese Menge ist klein, die lässt den Losepreis nicht sinken.

Edit: Ja meine ich :mrgreen::D

Zuletzt bearbeitet:
Angebot kann auch mal schnell fallen (muß ja nur einer ordentlich lose aufkaufen und bunkern) und Nachfrage auch schon mal schnell steigen (Start einer neuen guten Seite-> meist browsergame).

Darf ich fragen was PB 3 ist wenn es etwas mit Losen zutun hatn und den Losepreis wirklich verändern könnte ?

Browser-Game Abklatsch von LoseQoG auf "Piratenbasis".. Link hab ich nich parat ;)

LG

edit: Zumindest kenne ich dort keine Funktionen (von PB1), die sich von LoseQoG großartig unterscheiden würden.. könnt mich ja gerne eines besseren belehren ;)