Bei KG befinden sich derzeit alleine in allen Jackpots zusamen 523.568.541.222 Lose - das heisst mehr als 25% aller Lose liegen bei KG im Jackpot? Naja...:ugly:

Äh ja, kleiner Verrechner meinerseits - bin irgendwie schon von 500 MRD weniger Losen ausgegangen.

Wollt damit nur sagen, daß das die Gesamtlosemenge natürlich etwas fraglich erscheinen lässt. Es gibt ja durchaus noch etliche andere Seiten mit ausgesprochen großen Pötten (denen ich auch glaube, daß sie die Lose im EF haben). Dazu dann auch noch z.B. die Unmengen an Losen die alleine bei KG aber auch bei zig anderen Seiten im Doppler liegen und und und. Ich will das gerne glauben mit den 2.500.000 MRD, tatsächlich gibt es zumindest meiner Wahrnehmung nach Anzeichen, daß das nicht ganz passen wird.

Äh ja, kleiner Verrechner meinerseits - bin irgendwie schon von 500 MRD weniger Losen ausgegangen.

Wollt damit nur sagen, daß das die Gesamtlosemenge natürlich etwas fraglich erscheinen lässt. Es gibt ja durchaus noch etliche andere Seiten mit ausgesprochen großen Pötten (denen ich auch glaube, daß sie die Lose im EF haben). Dazu dann auch noch z.B. die Unmengen an Losen die alleine bei KG aber auch bei zig anderen Seiten im Doppler liegen und und und. Ich will das gerne glauben mit den 2.500.000 MRD, tatsächlich gibt es zumindest meiner Wahrnehmung nach Anzeichen, daß das nicht ganz passen wird.

Ich gebe Dir Recht, dass man bei den teilweise hohen Losemengen die alleine auf einzelnen Seiten liegen (JPs, Userguthaben, Sparbücher, Anteile, Doppler, usw.) schon mal in grübeln kommt, ob das mit den 2.500 Mrd. stimmen kann.

Aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen warum Lukas so eine Aussage (es gibt weniger als 2500 Mrd. Lose) tätigen soll und zusätzlich noch die Anzeige der vernichteten Lose bereit stellt, wenn das alles nicht stimmt.

Ich meine das Lukas genug Kritik hat einstecken müssen, weil es schon mal eine nicht zutreffende Aussage bzgl. der Losemenge gegeben hat. Und ich nehme mal zu seinen Gunsten an, dass es sich damals um einen Irrtum gehandelt hat. Aber er wird doch nicht zwei mal den gleichen Fehler machen!!?

Eine gewisse Unsicherheit bleibt natürlich - aber noch hoffe ich an die Richtigkeit der Aussage und glaube an die Ehrlichkeit von Lukas.

Was bleibt einem auch anderes übrig?
Wenn man davon ausgehen würde das Lukas uns die Unwahrheit sagt, müsste man sich als Konsequenz ja sofort aus der Losewelt zurückziehen.

... Dazu dann auch noch z.B. die Unmengen an Losen die alleine bei KG aber auch bei zig anderen Seiten im Doppler liegen...

Im Doppler liegt kein einziges Los (ausser die zur Ausschüttung reservierten und Angezeigten in Biehls Systemdoppler) - die eingezahlten Lose sind alle schon auf die bereits ausgezahlten User verteilt...

Ja.Die Lose sind vorhanden.Mone hat das gesagt und sie kann in Efs schauen.Also ist alles so wies sein soll.

Mööp ... solche Aussagen gelten immer nur in dem Moment, wo sie getroffen werden :evil: .

Ich verstehe nicht, wie manche User sowas als für in alle Ewigkeit geltende Tatsache wiedergeben :roll: . Kann sein, dass ich früher mal gesagt habe, dass klick4lose seriös ist. Lukas Klamm hat auch mal gesagt, dass es weniger als XX Mios gibt :ugly: . Ja und?!

Also: Es gab früher mal einen Zeitpunkt, wo Userguthaben und Jackpotinhalte von klammgeil komplett auf dem EF lagen. Ich habe aber seit langem keine derartige Aussagen mehr gemacht, weder positiv noch negativ. Genau deshalb, weil manche User nicht ein Stück weit nachdenken können und sagen "aber Mone hat doch gesagt" :doh:. Ich werde nichts mehr dazu sagen, das kann MB ja selbst tun. Ich würde mich nur dezent äußern, wenn er lügt.

...Lukas Klamm hat auch mal gesagt, dass es weniger als XX Mios gibt :ugly: . Ja und?!
....

Ich muss ganz ehrlich sagen dass es mich sehr beunruhigt wenn Du als Mod sowas sagst.

Man könnte daraus schließen dass Du Lukas aktueller Aussage (weniger als 2.500 Mrd.) auch nicht glaubst.

Aber man sollte doch davon ausgehen, dass die Mods hinter ihrem "Chef" stehen. Weil wenn ihr schon nicht mehr an die Aussagen von Lukas glaubt - wer denn dann?

Vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch. Ich hoffe es sogar :)

Dass man immer wieder auf eine Aussage von dir zurück greift, die Du vor Ewigkeiten mal gemacht hast ist echt krass. Ich glaube inzwischen habe ich mindestens 10x nen Beitrag von Dir gelesen, in dem Du ganz klar geschrieben hast, dass es sich bei deiner Aussage nur um eine Momentaufnahme gehandelt hat. Einige User können oder wollen das offenbar nicht verstehen. Kann verstehen dass Dir das langsam aufn Senkel geht.

Das kann man auch falsch verstehen
Das tut mir ja nun leid, und ich weiß auch, was du meinst, aber ich kann es nicht ändern. Ich möchte nur nicht, dass mein Name bzw mein Wort als Garant oder Sicherheit für etwas benutzt wird, was ich eben nicht garantieren kann.

Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass ich darauf hinweise, dass ich keine allgemein- und immer gültigen Aussagen treffen kann und werde. Das war vom 21.4.2008 (!):
auf klammgeil liegen [...] von mone bestätigt
Lagen. Nicht liegen. Ich bestätige nichts mehr und möchte euch bitten, diesen äußerst wichtigen Unterschied (Vergangenheit / Gegenwart) zu beachten.

@k2318: ich bin Admin und nicht Mod (=Moderator). Die Mods sind allein für das Forum zuständig, sie haben keinerlei Einblicke in klamm-Accounts, Transaktionen oder Kontostände. Das nur mal (wieder) zur Begriffsklärung.

Und mit meinem Beispiel bezog ich mich auch auf die frühere Aussage "100 Mrd", das war's doch, oder? Jedenfalls eine Aussage, die widerlegt wurde. Mehr habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen.

... Das sollte auch nur ein Witz sein, eine deutliche Demonstration, was passieren kann, wenn man "es ist (im Moment) so" auf alle Ewigkeit bezieht. Ich hätte auch "die Erde ist eine Scheibe" nehmen können, was früher viele Leute mal behauptet haben :ugly: . Manche "Erkenntnisse" werden eben durch neue Erkenntnisse widerlegt. Deshalb ist es immer wichtig, den Zeitpunkt zu beachten, wann eine Aussage gemacht wurde.

...
@k2318: ich bin Admin und nicht Mod (=Moderator). Die Mods sind allein für das Forum zuständig, sie haben keinerlei Einblicke in klamm-Accounts, Transaktionen oder Kontostände. Das nur mal (wieder) zur Begriffsklärung.
...

Natürlich! Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Du bist natürlich Admin (steht ja auch unter Deinem Nick). Sollte nicht abwertend oder so sein, hab mich einfach verschrieben.

...
... Das sollte auch nur ein Witz sein, eine deutliche Demonstration, was passieren kann, wenn man "es ist (im Moment) so" auf alle Ewigkeit bezieht. Ich hätte auch "die Erde ist eine Scheibe" nehmen können, was früher viele Leute mal behauptet haben :ugly: . Manche "Erkenntnisse" werden eben durch neue Erkenntnisse widerlegt. Deshalb ist es immer wichtig, den Zeitpunkt zu beachten, wann eine Aussage gemacht wurde.

Damit ist meine Welt nun wieder in Ordnung. Ich sagte ja auch nur, dass es man es so verstehen könnte. Natürlich gehe ich davon aus, dass die Mods :)ugly:)... ähm Admins (;)) hinter Lukas stehen. Deshalb war ich ja auch ein bisschen verwirrt. Nun habe ich verstanden wie Du es gemeint hast.