Greyaward
Wannabe JuPi
- 12 April 2008
- 416
- 35
Ich will ja nicht alles verratenSpaß:
Wenn ich sage: es gibt 2 mio anteile, und du rechnest Dir aus, wieviel MB täglich ausschüttet, was schließt Du daraus?
Das Er 26,2 Mrd. Lose täglich ausschüttet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja nicht alles verratenSpaß:
Wenn ich sage: es gibt 2 mio anteile, und du rechnest Dir aus, wieviel MB täglich ausschüttet, was schließt Du daraus?
Dass er 26,2 MRD Lose täglich ausschüttet![]()
Und geh mal davon aus, dass die Hälfte der Ausschüttungen wieder in den Kauf neuer Anteile geht.Ist jetzt keine Schlussfolgerung sondern nur ausgerechnet.
Aber Ok, 26 MRD bei einer Annahme von nur 2 Mio Anteilen. Täglich. Sind im Monat 780 MRD. Wie soll er die 26 MRD denn am besten finanzieren?Und geh mal davon aus, dass die Hälfte der Ausschüttungen wieder in den Kauf neuer Anteile geht.
Ich schätze gar, dass es mehr als 2 Mio. Anteile gibt, denn 2 Mio. ist so nen grober Überschlag, und von den Losen weiß man ja, dass man die Menge deutlich niedriger Schätzt!
Wir wissen es nicht, nur MB hat genaue Zahlen.![]()
Ok, Du hast recht, gibt bestimmt nur 100K Anteile. Dann ist die Ausschüttun von 1,3 MRD am Tag wenigstens realistisch![]()
Du vergisst, das KG als Seite Unmengen an Losen täglich verdient!
Das könnte einen Großteil der AA decken. Zudem wird auf KG ja auch sehr viel Werbung aus MBs Werbeagentur abgebaut![]()

@noname86 und warum hat Markus B. letztens Anteile im Wert von über 70 Mrd
wieder zurück aus dem Schnellballsystem gekauft?[..]
Von 100k gehe ich mal nicht aus. Das müssen schon mehr sein, aber wir wissen es nicht
![]()
@noname86 und warum hat Markus B. letztens Anteile im Wert von über 70 Mrd wieder zurück aus dem Schnellballsystem gekauft?
MfG.Herbert
Ich glaube das zwar, aber: Wer hat einen Beweis?![]()
Sind deutlich mehr. Kenne schon zwei User mit min. jeweils 20k Anteilen, wobei der eine 20k hat und der andere noch was mehr.
Anteilsverkaufsgebühr und der grösste Verdienstpunkt wäre das Zockgeschäft. MfG.Herbert

Klar, weiß man es nicht, aber um zu zeigen dass es mehr als 2 mio. Anteile gibt, müssten schätzungsweise nur ca. 200 mittlere und große Anleger ihre Anteile in den Verkauf stellen... und es gibt 4200 Anleger und da hat sicher nicht jeder nur 10 Anteile.Einerseits gebe ich eine ungefähre Zahl an und behaupte man könne es nicht wissen![]()
Ich bin zwar jetzt auch nicht Gott, der alle Fragen beantworten kann was LK und MB betrifft, aber meine Antwort mit bestem Wissen und Gewissen ist:
Durch den Stützungskauf hat er versucht, die Panik in Grenzen zu halten. Denn wenn er täglich neue Anteile generieren muss, um die AA zu finanzieren, dann muss er umso mehr Anteile generieren, je geringer der Preis ist.
Und: je geringer der Anteilspreis, desto mehr Leute fangen vllt. an nachzudenken, warum der Preis immernoch nicht nennenswert gestiegen ist, obwohl die Ausschüttung täglich steigt, das Sysstem seit 1 1/2 Jahren läuft, der Losepreis kurs stabil ist, die Anleger viel Vertrauen haben, die Anteile gerade so billig zu haben sind...
ich schliesse daraus,dass jeder allles besser weiss...und eigentlich nix weiss![]()
Aber wir wissen auch,das er das mit seinen anderen Seiten doch auch mit finanziert!Oder liege ich da falsch?!
MfG.Herbert
Ich bin fest von der Erholung überzeugt, bin auch grad ordentlich am nachrüsten![]()