~20 MRD am Tag = ~ 2500 € am Tag = ~ 75.000 € im Monat = ~ knapp 1 Mio im Jahr Gewinn den er in Klammgeil Anteile verteilt. Macht hochgerechnet 2,5 Mio Gewinn vor Steuern und ungefähr 5 Mio. Umsatz. Nette Projekte 8)

Und auf Kritik am System kommt nach dem deargumentieren von Rettungsversuchen die globale Antwort:
"wir wissen es nicht so genau".

Das ist echt eine Gute Antwort um das System schönzureden :)

joa nicht viel,aber immerhin kein Minus^^Aber er hat ja auch noch:

https://www.1-2-Z.de
https://www.webmasterebesucher.de
https://www.preiswerte-computer.info/
https://www.webmasterebesuche...urolosedoppler
https://www.ware4lose.de

usw.!Meinst du noname86,das M.B. da auch nur zu wenig Plus macht?

MfG.Herbert

Herbert, wie sagt man so schön:
Ich kenne seine Zahlen nicht.

Ich halte nur 5 Mio Euro Umsatz etwas unrealistisch, aber das war ja auch, wenn man von 2 Mio Anteilen ausgeht. Bei 4 Mio. Anteilen sind es halt 10 Mio. Euro Umsatz usw.

Ich finde, man muss auch nicht die Zahlen kennen, um zu sehen, wie und ob sich das System finanziert. Denn wenn man davon ausgeht, dass er wirklich mit den anderen Projekten (klar sind keine schlechten dabei), 5 Mio € im Jahr verdient, dann muss er von dem Geld ja ständig Lose kaufen.

Oder anders gesagt:
Ist das System so gut, wie behauptet und wovon ihr auch ausgeht, dann verschenkt MB also täglich mehrere Tausend Euro. Diese muss er in Losen kaufen. Also wenn das ganze kein Schneeballsystem wäre, dann würde der Losepreis wirklich nur noch am steigen sein.

Da er es wirklich geschafft hat, für viel, ja sehr viel Nachfrage zu sorgen, war der Losepreis zwischen Mai und Oktober 2008 auf einem wirklich sehr beeindruckenden, stabilen Niveau. Das alles weil in dieser Zeit wirklich jeder 2. User hier täglich Klammgeilanteile gekauft hat. Und seit November sind halt einige dann doch am abspecken, oder kaufen zumindest keine Anteile mehr nach.

Wenn also alles so stimmt wie behauptet, wäre der Losepreis oben, der Anteilspreis oben etc. und alles nur weil MB soviel Geld verschenken kann... So wie es jetzt ist, hat jeder sein Losevermögen virtuell verdoppelt, aber auch nur, weil jeder es virtuell hält. Real wäre es erst, wenn es auf dem Klamm.de Konto ist.

Zuletzt bearbeitet:
Herbert, wie sagt man so schön:
Ich kenne seine Zahlen nicht.

Ich halte nur 5 Mio Euro Umsatz etwas unrealistisch, aber das war ja auch, wenn man von 2 Mio Anteilen ausgeht. Bei 4 Mio. Anteilen sind es halt 10 Mio. Euro Umsatz usw.

Ich finde, man muss auch nicht die Zahlen kennen, um zu sehen, wie und ob sich das System finanziert. Denn wenn man davon ausgeht, dass er wirklich mit den anderen Projekten (klar sind keine schlechten dabei), 5 Mio € im Jahr verdient, dann muss er von dem Geld ja ständig Lose kaufen.

Oder anders gesagt:
Ist das System so gut, wie behauptet und wovon ihr auch ausgeht, dann verschenkt MB also täglich mehrere Tausend Euro. Diese muss er in Losen kaufen. Also wenn das ganze kein Schneeballsystem wäre, dann würde der Losepreis wirklich nur noch am steigen sein.

Da er es wirklich geschafft hat, für viel, ja sehr viel Nachfrage zu sorgen, war der Losepreis zwischen Mai und Oktober 2008 auf einem wirklich sehr beeindruckenden, stabilen Niveau. Das alles weil in dieser Zeit wirklich jeder 2. User hier täglich Klammgeilanteile gekauft hat. Und seit November sind halt einige dann doch am abspecken, oder kaufen zumindest keine Anteile mehr nach.

Wenn also alles so stimmt wie behauptet, wäre der Losepreis oben, der Anteilspreis oben etc. und alles nur weil MB soviel Geld verschenken kann... So wie es jetzt ist, hat jeder sein Losevermögen virtuell verdoppelt, aber auch nur, weil jeder es virtuell hält. Real wäre es erst, wenn es auf dem Klamm.de Konto ist.

Ich kenne die Zahlen auch nicht,aber was wir hier machen ist reines rumspekulieren und irgendwelche Sachen in den Klammraum werfen!Ja das mit dem Umsatzt halte ich auch für unrealistisch,aber wie oft wurde hier schon geschrieben,das die Klammgeilblase platzt und ist bis defakto heute nicht eingetreten!Ich gehe davon aus,das es reine Panik ist,weil der
Losepreis nach Weihnachten nur kurz angestiegen ist und jetzt wieder am fallen ist!Aber da wären wir wieder beim Spekulieren^^

MfG.Herbert

Ja das mit dem Umsatzt halte ich auch für unrealistisch,aber wie oft wurde hier schon geschrieben,das die Klammgeilblase platzt und ist bis defakto heute nicht eingetreten!

bei moneypay-europe hat es auch gut 18 Monate gedauert, bis die ersten Zahlungsprobleme eingetreten sind. Da ging es um Millionen von €, die da angelegt worden sind.

Und naja ich sag ja nicht, dass die Blase morgen platzt, ich wundere mich nur, wie das Vertrauen immernoch so hoch ist, obwohl wirklich alle Fakten darauf hindeuten, dass die Konsequenzen des Schneeballsysstems jetzt langsam anfangen, Probleme zu bereiten.

Und mit Fakten meine ich die hohen Anteile im Verkauf, der sinkende Anteilspreis, etc.- mit den sogenannten Spekulationen mache ich nur Hochrechnungen für den Fall, dass das ganze System wirklich von Biehls anderen Projekten finanziert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann nur noch mal betonen das die Anteilsausschüttung nicht durch das generieren von neuen Anteilen finanziert wird. Das ganze würde wohl voll nach hinten los gehen, auch sieht man das daran dass der Anteilspreis nicht fallend ist, was wohl sonst der Fall wäre.

Ich habe nun mal sehr gut laufende Projekte, und das ist einfach nicht nur Klammgeil alleine, was wohl viele User nicht einsehen möchten, oder hier nur Panik verbreiten möchten um günstig an Anteile zu kommen. Klammgeil ist jederzeit in der Lage das komplette Guthaben der User auszubezahlen incl. Anteile und Sparbücher. Was Mone ja auch schon mal bestätigt hat, das ich einer der wenigen Seitenbetreiber bin, welche das komplette Guthaben auf dem EF bei Klamm liegen habe.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16&page=1107

Ich kenne die Zahlen auch nicht,aber was wir hier machen ist reines rumspekulieren und irgendwelche Sachen in den Klammraum werfen!

vielleicht bringt es Euch das hier weiter...

Und ich kann nur noch mal betonen das die Anteilsausschüttung nicht durch das generieren von neuen Anteilen finanziert wird. Das ganze würde wohl voll nach hinten los gehen, auch sieht man das daran dass der Anteilspreis nicht fallend ist, was wohl sonst der Fall wäre.

ich kenn die aussage hat mich seinerseits auch überzeugt, aber jetzt im nachhinein weiß man, warum damals alles so stabil blieb. die nachfrage war einfach so hoch, es wurden mehr neue Anteile gekauft, als er überhaupt generieren musste um die Ausschüttung zu finanzieren.

In seinem Forum habe ich eine Aussage gefunden wo noch aus den offiziellen Zahlen stand: 14.500 Anteile, gut durch den Split also 145.000 Anteile das war vor gut einem Jahr. Und wo kommen die ganzen anderen Hunderttausendanteile her....

ich weiß nich, aber ich glaub M.B. Projekte kann man nichwirklich mit mpe vergleichen oder?? kann mir nich vorstellen, das M.B. das alles aufbaut um alles durch eine KG-Blase kaputt zumachen.... auf die dauer verdient er doch so um einiges mehr...

angenommen er hat 2 mio anteile zum marktpreis unauffällig unterm man gebracht. dann hat er da wohl mehr als genug verdient.

ich verstehe auch nicht, warum er die Blase gemacht hat, aber warum sonst verschweigt er die wahre Entwicklung der Anteilszahl. Damals hat er gemeint um die Kritiker stillzureden, aber genau das hat dafür gesorgt, dass die Leute blind weitere hunderte und tausende Anteile gekauft haben. Mit dieser Anzeige wäre das Vertrauen nie so groß gewesen, es gibt soviele leute die 1000 und mehr € in das System gesteckt haben:

Und komischerweise ist der Anteilspreis schön konstant geblieben, ein Anteilsmangel gibt und gab es nicht. Und viele, die den Anteilen vertrauuen, geben zu, dassr auch 4 Mio für so ein Anteil gezahlt werden würde.

PS: durch Kritik bzw. "Schlechtreden" kann man sein System nicht kaputt machen. Denn wenn er nicht von den Käufern neuer anteile abhängig ist, dann würde das System auch bei einem Marktpreis von 1 Mio / Anteil gnaz normal weiterlaufen.... denn an seinen Einnahmen ändert sich nichts, im Gegenteil durch die 2% Gebühr beim Verkauf hat er ja noch zusätzliche einnahmen....

Zuletzt bearbeitet:
Zu moneypay-europe kann ich nichts sagen,weil ich die nicht kenne^^Na ja die wirklichen Zahlen und Fakten kennen wir nicht!Die wirklichen Zahlen hat nur Markus Biehl!Warum das Vertrauen noch so hoch ist?Ganz einfache Antwort darauf.Ist Markus Biehl schonmal negativ in der Klammwelt mit seinen Projekten aufgefallen?Ein ganz klares nein von mir.Das mißtrauen liegt meines erachten am durchschnittlichen Losekurs von zur Zeit 13,76 Cent die Mio:-(

MfG.Herbert

Warum das Vertrauen noch so hoch ist?Ganz einfache Antwort darauf.Ist Markus Biehl schonmal negativ in der Klammwelt mit seinen Projekten aufgefallen?

Komisch, dass der Anteilspreis so in den Keller geht, täglich komischerweise Leute immer wieder 30k bis 40k Anteile verkaufen, und das obwohl das Vertrrauen doch da ist.

Oder anders gesagt: Die Anteile die gekauft werden, werden von Anlegern gekauft, die dem System vertrauen. D.h. die verkaufen ihre Anteile nicht mehr. warum kommen dann tag für tag wieder neue 1000 Anteile in den Verkauf, obwohl die ja immer in die Konten wandern, deren Anteilsguthaben Tag für Tag steigt.

Zusammenfassend : Es gibt die X Konten die nur anteile sammeln, sie vertrauen und haben keinen Bedarf die so wertvollen und lukrativen anteile zu verkaufen. dann gibts die Y Konten, die dem System nicht mehr vertrauen und Anteile verkaufen. Diese Y Konten müssten schon längst alle leer sein, aber Ok.

Dann gibts noch die Z Konten die mit den Anteilen handeln, denn komischerweise gibt es immer unauffällig über den Tag verteilt supergünstige Anteilsschnäppchen (aktueller Schnäppchenpreis <1,64 Mio), die sie dann zu anderen Zeitpunkten wieder an die X Konten verkaufen können.

von halbieren sagt keiner, aber er hätte sie ja auch einfach schritt für schrit senken können (tägl. 10 Lose).

Es müssen täglich immer wieder neue Anteile gekauft werden, um die AA zu finanzieren. Diese Neuinvestitionen gehen nur, wenn daS Produkt nicht schlechter wird. sonst gibt es keine Neuinvetitionen. Diese Tendenz ist im Klammgeilanteileprodukt enthalten. Das war aber auch schon so, als es noch die Anzeige gab, desw. kamen ja die Kritiker und meinten Das wäre ein Schneeballsystem weil er von Tag zu Tag eine höhere Gesamtausschüttung hatte.

das war aber als Promotionmittel gut. Und jetzt kommt er nicht mehr so leicht raus. Denn wenn er von heute auf morgen die Ausschüttung halbiert, weiß jeder was Sache ist.

er könnt die auschüttung aber auch einfach stück für stück reduzieren... mit der begründung das einfach weniger umsatz auf seinen seiten gemacht wird... aber auch dafür gibts zur zeit kein anzeichen... ;)

und wenn er wirklich ne blase aufgebaut hat (aufgeblasen hat... ;) ) warum wirft er dann immernoch soviele lose pro tag ausm fenster:?:
warum startet er mit wurfservice ein neues projekt:?:
...etc...

von halbieren sagt keiner, aber er hätte sie ja auch einfach schritt für schrit senken können (tägl. 10 Lose).

sehe ich ähnlich, der kann doch mit der AA variieren und diese gegebenfalls auch weiter senken, dann wäre es aus meiner Sicht immer noch eine tolle Ausschüttung!
Hat er bislang aber nicht gemacht und ich denke nicht sollte diese demnächst auf 11-12K. runter gesenkt werden, das dann sehr viele abspringen würden ;)

und wenn er wirklich ne blase aufgebaut hat (aufgeblasen hat... ;) ) warum wirft er dann immernoch soviele lose pro tag ausm fenster:?:
warum startet er mit wurfservice ein neues projekt:?:
...etc...

das mit dem "immernoch soviele lose pro tag ausm fenster"... gut ich sag mal so er hats ja momentan, sprich sicherlich mehrere hundert milliarden auf dem konto. diese muss er ja verteilen... (am ende werden einige mit gewinn, aber auch einige mit richtig viel verlust = totalverlust aus der sache rausgehen).

das mit wurfservice ist n der Tat ein gutes Gegenargument. Denn wenn Klammgeil platzt verliert er ja alle Losekunden. Aber vllt. promotet er dann Klammgeil Anteile :ugly:

Spaß beiseite. Er macht ja nichts illegales. Wenn er die AA nicht mehr finanzieren kann, dann sinkt die AA notfalls muss er die Anteile halt für 400K pro Stück zurückkaufen. Bei 2 Mio Anteile sind das 800 Mrd. die er dafür noch haben muss.

Sprich er wird nicht pleite gehen (wie k4l seinerseits), sondern einfach nur die traumrenditen seiner Anteile beenden... er hat sich ja nie dazu verpflichtet, so eine konstante ausschüttung zu bieten.

Mit dem System kann man, mit den nötiger Kaltschnäuzigkeit, übrigens in der virtuellen Welt immer sehr sehr viel Geld verdienen:
* Vertrauen aufbauen
* noch mehr Vertrauen aufbauen
* Investoren einzahlen lassen
* Investoren noch mehr einzahlen lassen

Nur kann nicht jeder x-beliebige bei der Vorhehensweise weit kommen, meistens scheiterts schon am 1.Punkt "Vertrauen aufbauen", weil es genügend Kritiker gibt, die das System durchschauen und kaputtbeweisen, bevor es überhaupt anfängt.

Aber Biehl hat es zumindest bis Punkt 4 schon geschafft, das verdient meinen allergrößten Respekt, denn 1 1/2 Jahre ist schon eine sehr sehr lange Zeit. Ich will nicht wissen, wie sein Kontostand aussieht :) Prall gefüllt.

@noname86 deine Rechenbeispiele sehen zwar gut aus,aber hast du dafür auch handfeste Beweise für deine Behauptungen?Weil wenn nicht,wäre es reine Panikmache von dir!Vielleicht bist du ja ein gross Investor auf Klammgeil und möchtest nur Panik verbreiten umso an güsntigere Anteile zukommen!Kleiner Scherz von mir :LOL:

MfG.Herbert

@noname86 deine Rechenbeispiele sehen zwar gut aus,aber hast du dafür auch handfeste Beweise für deine Behauptungen?Weil wenn nicht,wäre es reine Panikmache von dir!

alle rechenbeispiele beziehen sich auf eine annahme: es gibt 2 millionen klammgeil anteile.

und das zu beweisen ist jetzt nicht allzuschwer, müsste nur jeder der hier mitliest seine Anteile in den Verkauf stellen morgen.

Denn natürlich weiß ich nicht ob es 1 Million, 2 Millionen oder gar 5 millionen klammgeilanteile gibt. Ich weiß nur dass es mehr als 70k sind, denn die hat Biehl ja im dezember gekauft.

Und zu der Sache mit der Panikmache: Wie gesagt, das System geht nicht kaputt auch wenn jetzt einige großanleger aussteigen. das system hält sich solange bis biehl mehr lose auszahlen muss als eingezahlt werden. denn dann hat er ein negatives Cashflow und muss von seinem Losevermögen zehren. und sobald dieser Zeitpunkt eingetreten ist, dauert es nur noch wenige Tage bis das System zusammenbricht.

Und günstige Anteile: wie gesagt, das system gibt es seit über einem jahr, und jeder der mal mehrere Tausend Anteile gekauft hat, weiß, dass man damit zu keinster Zeit ein Problem hatte. Sprich, die Anteile gabs immer in Massen und das wird sich auch nicht ändern.