Der Anteilepreis war schon mal vor etwa einem Jahr ziemlich niedrig und hat sich dann auch wieder auf mehr als 2 Mio gesteigert.

du sagst es selbst, das war vor einem jahr. heute hat aber jeder die 3-10fache anzahl an anteilen, als vor einem jahr, als das system noch am anfang stand.

Außerdem ist auch die Ausschüttung um 30% gestiegen.
Und die Zahl der Anleger hat sich ver-4-facht
(alles fakten übrigens)

Diese ganzen positiven Faktoren haben dafür gesorgt, dass genügend frisches Kapital bzw. neue Investoren in die Klammgeilanteile gekommen sind und das System sich somit über Wasser gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es nun 2 Mio 10 Mio Anteile sind,es doch relativ egal.Wichtig ist doch nur,wie M.B. das ganze refinanzieren kann.Also wie die Refinazierung der Anteilsausschüttung aussieht!Ausserdem hat M.B.hier ja auch geschrieben,das er Klammgeil mit seinen anderen Projekten mit sponsort.Und ich betone nochmals,das der niedrige Losepreis im Zusammenhang zum Anteilspreis steht!

MfG.Herbert
 
von mir nochmal kurz ein Einwurf zum Thema KG-Anteile


klick

Vom 17.06.07 bis 28.11.07 sind 18000 Anteile generiert worden. Also 18K Anteile in 164 Tagen macht durchschnittlich 109 Anteile.

Anschließend kam im Dez 2007 oder Jan 2008 der Anteilsplit. Ausgehend von der letzten bekannten Anteilzahl (ca. 21K) gab es dann 210K Anteile.

Zur finanzierung der AA wurden verschiedene Aktionen gemacht

Slotanteile
Verschiedene Doppler
Anteilslots
etcpp.

Jedesmal hat MB 2stellige Mrd Summen eingenommen. Davon lässt sich einiges finanzieren.

Dennoch glaube ich nicht das seit dem keine Anteile mehr generiert worden sind.

1. Warum sollte die Anzeige herausgenommen werden wenn keine neuen Anteile hinzukommen?

2. Alleine die Slots an denen Lose eingesetzt und Anteile gewonnen werden generieren jeden Tag viele Anteile.

Wenn wir davon ausgehen das die Zahl der neugenerierten Anteile NUR Konstant geblieben ist (also ca 1100 pro Tag) dann sind wir heute bei 500K - 600K Anteilen und einer täglichen Ausschüttung von 7 - 8 Mrd Losen.

WENN die Ausschüttung aber größtenteils durch Anteilverkauf bestritten wird dann müssten für heute nicht 1100 Anteile sondern bereits 4700 Anteile generiert werden.

Ich denke (und das ist reines Bauchgefühl) das 1 Mio - 1,5 Mio Anteile eine realistische Zahlt ist.

so.

Das sind Fakten und meine Gedankengänge dazu.

bin mal gespannt wie es weiter geht bei KG
 
klick

Vom 17.06.07 bis 28.11.07 sind 18000 Anteile generiert worden. Also 18K Anteile in 164 Tagen macht durchschnittlich 109 Anteile.

mach mal mit diesem wissen in verbindung mit dem anteilssplit eine hochrechnung wieviele anteile es dann heute gibt. Damals wurden 2 MRD pro tag ausgeschüttet. Das war vor 14 Monaten.


In dieser Zeit Juni - November 2007 gab es noch die Anzeige. DAmals wurden Anteile über neue Anteile finanziert. (das sind fakten!).Dabei ist der Anteilspreis gleichgeblieben. Dann wurde die Anzeige rausgenommen. Seitdem hat sich aber ein Boom entwickelt (siehe losepreis.info), das sind ebenfalls fakten, trotzdem ist deR Preis nur gleich geblieben... Den Rest sollte sich nun wirklich jeder ddenken können.

Auch warum es scheinbar unbegrenzte Anteile gibt, es ständig wieder neue frische Anteile im Verkauf gibt. Wer soll denn die Anteile immer verkaufen, wo doch jeder egtl. nur am nachkaufen ist? Und v.a. warum verkaufen diese Leute immer günstiger, obwohl sie wissen, dass die Käufer auch mehr bezahlen würden.

Keiner der Verkäufer würde freiwillig den Kurs dumpen wollen.... AUßer man hat eine Quelle wo man günstiger an Anteile kommt. und wem ist es quasi egal, für wieviel Lose ein Anteil an den Mann geht, hauptsache die Loseinnahmen sind auch tatsächlich da?
 
also die lose werden ja immer weniger wert... bleibt das so? steigt der wert, bleibt er konstant oder sinkt er noch mehr?

mfg markus
 
mach mal mit diesem wissen in verbindung mit dem anteilssplit eine hochrechnung wieviele anteile es dann heute gibt. Damals wurden 2 MRD pro tag ausgeschüttet. Das war vor 14 Monaten.

ich habs grad oben hinzugefügt.

Um nochmal kurz zu sagen

grob im Kopf überschlagen muß sich die Zahl der Anteile bzw die Generierungsrate mehr oder weniger linear vergroßert haben.

1 - 1,5 Mio kommen da zusammen.

Welche Auswirkung die Anteilslots, Anteildoppler, Anteiltauschbox, KG/VMS etc hatten kann keiner sagen.

Ich denke als gedankliche Richtschnur sind 1 - 1,5 Mio Anteile aber realistisch. Wobei ich eher zu 1 Mio tendiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die lose werden ja immer weniger wert... bleibt das so? steigt der wert, bleibt er konstant oder sinkt er noch mehr?

mfg markus

der Kurs steigt wenn:

Mehr Käufer zu Klamm kommen

oder

Die Leute Weniger Lose haben

das ist eigendlich das gleiche... Rechnung

X = gesamte Losemenge
Y = Anzahl Aktiver User
Z = Lospreis
Q = durchschnittliches Guthaben

x : Y = Q

Q ist umgekehrt proportional zu Z

Steigt das durchschnittliche Guthaben dann sinkt der Lospreis.

Q allerdings kann auch Virtuell sein. Viele User sehen KG-Anteile etc als Guthaben an.

Dadurch wird Q in den Köpfen der User größer... also wird Z kleiner *g*

so... ich muß nochmal weg.. bis später
 
und was obwohl meine ganzen rechnungen auf 2 mio basieren? bei 10 Mio verfünfachen sich alle zahlen.... und du sagst selbst dass die zahlen bei 2 mio schon unrealisitisch sind :ugly:

ja klar und wir wissen alle nicht bescheid,weil wir keinen Einblick in die Daten haben!Also was bleibt uns da übrig?Abwarten und Tee trinken^^

MfG.Herbert
 
Kann einer schätzen wie viel Markus mit ca 63.000 Forcedklicks verdient ?

also wenn er daran 63 Mio Lose verdiehnt dann wäre das schon das 10 fache einer normalen Klickseite.

gehen wir davon aus der er ganz besonders viel verdient und unglaublich gute konditionen hat... dann geh von 100 Mio aus. das ist dann aber die oberste Traumrate.

Naja ich gehe von mehr aus. Den Markus hat ja letzten für 70 Mrd(min. 140k Anteile) rausgekauft. das wären min. 10 % der Gesamtmenge. Glaube das hätte man merken müssen.
Jedoch ist davon nichts zu sehen

Naja... dazu kann ich nichts sagen
 
Stellt zum Spaß jeder mal seine Anteile in den Verkauf mal sehen bei welcher Anteilszahl wir dann morgen abend sind :ugly:

Fakt ist dass täglich MRD an Losen ausgeschüttet werden. Nur weiß man nicht genau ob 10 MRD, 20 MRD, 30 MRD, 50 MRD oder 100 MRD. Und warum weiß es keiner? Weil das System sich durch die nicht-transparenz trägt. Für die Transparenz können nur die Anleger selbst sorgen.
 
zu Anteile in den Verkauf stelleN:
könnte man wirklich mal machen.. man kann ja einfach einen unrealistischen Preis angeben ;) Dann würde man das mal sehen :roll: Intressieren würde es mich schon :) LG

Dann fangt damit an: Anteile für 2 Mio in den Verkauf stellen!

@DeadMansHorror ja du hast recht, das sind nur 35K-40K Anteile. Also 70 MRD Lose (8000 €) sind nur 40K Anteile...
 
Nö, für mich sieht es jetzt richtig aus :)

Wobei "min 2,5%" ist schwierig zu sagen - sehr schwierig :)

ja man muss einfach nur zusammen aufklären, wieviel Anteile es gibt. Wenn einige mitmachen, und das sollten die Anleger aus selbst-interesse-gründen auch machen... bin ich mal gespannt was da so rauskommt!
 
ja man muss einfach nur zusammen aufklären, wieviel Anteile es gibt. Wenn einige mitmachen, und das sollten die Anleger aus selbst-interesse-gründen auch machen... bin ich mal gespannt was da so rauskommt!

Dabei kommt alles raus, nur keine richtige Antwort.
Ich denke, dass vielleicht 20% der Anteile aufgedeckt werden. Der Rest bleibt "anonym".
Egal wie viele mitmachen, man bekommt höchstens die Mindestsumme raus.
Diese schätze ich auf 250k Anteile.

Aber ob es nun 250k oder 20mio Anteile gibt, dass werden wir so schnell nicht erfahren!