Dass er 26,2 MRD Lose täglich ausschüttet ;)

Ist jetzt keine Schlussfolgerung sondern nur ausgerechnet.

Aber Ok, 26 MRD bei einer Annahme von nur 2 Mio Anteilen. Täglich. Sind im Monat 780 MRD. Wie soll er die 26 MRD denn am besten finanzieren? :ugly: Und geh mal davon aus, dass die Hälfte der Ausschüttungen wieder in den Kauf neuer Anteile geht.

Ich schätze gar, dass es mehr als 2 Mio. Anteile gibt, denn 2 Mio. ist so nen grober Überschlag, und von den Losen weiß man ja, dass man die Menge deutlich niedriger Schätzt!

Meine bescheidene Meinung, muss ja jeder selbst wissen, wie er mit der aktuellen Situation umgeht.

Ist jetzt keine Schlussfolgerung sondern nur ausgerechnet.

Aber Ok, 26 MRD bei einer Annahme von nur 2 Mio Anteilen. Täglich. Sind im Monat 780 MRD. Wie soll er die 26 MRD denn am besten finanzieren? :ugly: Und geh mal davon aus, dass die Hälfte der Ausschüttungen wieder in den Kauf neuer Anteile geht.

Ich schätze gar, dass es mehr als 2 Mio. Anteile gibt, denn 2 Mio. ist so nen grober Überschlag, und von den Losen weiß man ja, dass man die Menge deutlich niedriger Schätzt!

Wir wissen es nicht, nur MB hat genaue Zahlen. :roll:

Ich mein ja nur, bei 2 Mio Anteilen dauert es nur nicht mal 3 Monate bis MB soviele Lose ausgeschüttet (=verschenkt!!!) hat, wie es nur gibt: 2,5 Bio Lose = 250k Euro.

Und wenn jetzt jemand kommt und mir sagt, dass die Ausschüttungen wieder in neue Anteile fließen, dann ändert es nichts an der Tatsache dass die Billionen Lose verschenkt werden. Und wenn die Anteilsmenge steigt, ändert es ja auch wenig, im Gegenteil, dann werden die Ausschüttungen ja noch höher.

Das ist ein Teufelskreis der nur verhindert werden kann, wenn ganz viele neue Anteile gekauft werden und neue frische Euro in das Schneeballsystem gesteckt werden.

Und bitte sagt jetzt nicht, dass es keine 2 Mio. Anteile sind, das ist genauso eindeutig wie die Tatsache früher mit den 100 MRD. irgendwann muss man das einfach einsehen.

Du vergisst, das KG als Seite Unmengen an Losen täglich verdient!
Das könnte einen Großteil der AA decken. Zudem wird auf KG ja auch sehr viel Werbung aus MBs Werbeagentur abgebaut ;)

Du vergisst, das KG als Seite Unmengen an Losen täglich verdient!
Das könnte einen Großteil der AA decken. Zudem wird auf KG ja auch sehr viel Werbung aus MBs Werbeagentur abgebaut ;)

26 MRD am Tag über Paidbanner(gewinne) - denn einen Teil bekommen ja auch die User selbst für das Klicken? :ugly:

Nehmen wir mal an die Anzahl der Anteile bleibt einigermaßen konstant (was Vorraussezung für eine stabile Ausschüttung wäre), warum sinkt der Preis seit Wochen, obwohl es immer noch genügend Leute gibt, die täglich neue Anteile kaufen. Soviele können gar nicht verkaufen, wie die Kauflust da ist... Und täglich kommen auch noch neue Anleger die Anteile kaufen!

Und wie gesagt, wenn alles stimmt, was Biehl behauptet ist die Ausschüttung und die Anzahl der Anteile mittlerweile so hoch, dass er irgendwann Losemangel bekommt. Weil Man kann einfach keine 26 MRD am Tag ohne irgendwelche Aktivitätsbindungen verschenken...

Naja ich denke ich hab genug gesagt, ihr wisst auf was ich hinaus wollte mit meiner 1.Aussgae :) Den Rest muss jeder für sich selbst wissen.

@noname86 und warum hat Markus B. letztens Anteile im Wert von über 70 Mrd
wieder zurück aus dem Schnellballsystem gekauft?

MfG.Herbert

@noname86 und warum hat Markus B. letztens Anteile im Wert von über 70 Mrd wieder zurück aus dem Schnellballsystem gekauft?
MfG.Herbert

Ich bin zwar jetzt auch nicht Gott, der alle Fragen beantworten kann was LK und MB betrifft, aber meine Antwort mit bestem Wissen und Gewissen ist:

Durch den Stützungskauf hat er versucht, die Panik in Grenzen zu halten. Denn wenn er täglich neue Anteile generieren muss, um die AA zu finanzieren, dann muss er umso mehr Anteile generieren, je geringer der Preis ist.

Und: je geringer der Anteilspreis, desto mehr Leute fangen vllt. an nachzudenken, warum der Preis immernoch nicht nennenswert gestiegen ist, obwohl die Ausschüttung täglich steigt, das Sysstem seit 1 1/2 Jahren läuft, der Losepreis kurs stabil ist, die Anleger viel Vertrauen haben, die Anteile gerade so billig zu haben sind...

Sind deutlich mehr. Kenne schon zwei User mit min. jeweils 20k Anteilen, wobei der eine 20k hat und der andere noch was mehr.

Davon gehe ich auch aus, dass es deutlich mehr sind. Aber wir wissen es nicht. :mrgreen: Was mache ich hier überhaupt für widersprüchliche Aussagen. Einerseits gebe ich eine ungefähre Zahl an und behaupte man könne es nicht wissen :mrgreen:

Lg Greyaward

Anteilsverkaufsgebühr und der grösste Verdienstpunkt wäre das Zockgeschäft. MfG.Herbert

die meisten verkaufen doch im Klammforum, bei klammgeil direkt verkaufen nur die, die anonym bleiben wollen. Kenne keinen mit großen Mengen, der dazu nicht das KLammforum benutzt :), da kriegt man z.T. mehr und umgeht die 2%.

das Zockgeschäft der größte Verdienstpunkt? schonmal den Tagesgewinn anhand den Mediadaten ausgerechnet?

Für mich zählt da sein eigenes Argument mit seinen anderen Projekten am Meisten. Aber dann müsste er töglich 26 MRD, ok sagen wir mal 20 MRD Lose kaufen, um die AA zu finanzieren. :ugly:

Einerseits gebe ich eine ungefähre Zahl an und behaupte man könne es nicht wissen :mrgreen:
Klar, weiß man es nicht, aber um zu zeigen dass es mehr als 2 mio. Anteile gibt, müssten schätzungsweise nur ca. 200 mittlere und große Anleger ihre Anteile in den Verkauf stellen... und es gibt 4200 Anleger und da hat sicher nicht jeder nur 10 Anteile.

Ich bin zwar jetzt auch nicht Gott, der alle Fragen beantworten kann was LK und MB betrifft, aber meine Antwort mit bestem Wissen und Gewissen ist:

Durch den Stützungskauf hat er versucht, die Panik in Grenzen zu halten. Denn wenn er täglich neue Anteile generieren muss, um die AA zu finanzieren, dann muss er umso mehr Anteile generieren, je geringer der Preis ist.

Und: je geringer der Anteilspreis, desto mehr Leute fangen vllt. an nachzudenken, warum der Preis immernoch nicht nennenswert gestiegen ist, obwohl die Ausschüttung täglich steigt, das Sysstem seit 1 1/2 Jahren läuft, der Losepreis kurs stabil ist, die Anleger viel Vertrauen haben, die Anteile gerade so billig zu haben sind...

okay das sind harte Worte und Sie können auch stimmen!?Aber wir wissen auch,das er das mit seinen anderen Seiten doch auch mit finanziert!Oder liege
ich da falsch?!

MfG.Herbert

ich schliesse daraus,dass jeder allles besser weiss...und eigentlich nix weiss;)

das hast du schön ausgedrückt und nun kocht wieder die Gerüchteküche :biggrin:

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder glaubt man an eine Erholung und legt gerade jetzt nach oder man verfällt auch in Panik und verkauft seine Anteile ;)

Aber wir wissen auch,das er das mit seinen anderen Seiten doch auch mit finanziert!Oder liege ich da falsch?!
MfG.Herbert

~20 MRD am Tag = ~ 2500 € am Tag = ~ 75.000 € im Monat = ~ knapp 1 Mio im Jahr Gewinn den er in Klammgeil Anteile verteilt. Macht hochgerechnet 2,5 Mio Gewinn vor Steuern und ungefähr 5 Mio. Umsatz. Nette Projekte 8)

Und auf Kritik am System kommt nach dem deargumentieren von Rettungsversuchen die globale Antwort:
"wir wissen es nicht so genau".

Das ist echt eine Gute Antwort um das System schönzureden :)

Ich bin fest von der Erholung überzeugt, bin auch grad ordentlich am nachrüsten ;)

Woher kommt Deine Überzeugung? ich mein, man merkt, dass viele noch nachkaufen, deswegen steigt ja auch der Anteilspreis die ganze Zeit. Und immer wieder kommen neue günstige (1,6 - 1,66) Anteile im Verkauf :)

Es heißt alle können Schnäppchen machen, schön genügend Anteile für alle Nachrüchster da.Nur dann ist kein Schnäppchen sondern der neue Marktpreis.