Hahahahaha, Witz des Tages!

Der Tag ist noch lang, vielleicht kommt noch was ;)

Nein Spaß beiseite, der Preis scheint in der tat sich mal wieder zu stabilisieren, hoffen wir diesesmal für eine längere Zeitphase.
Die Vernichtungsanktion läuft auch auf vollen Touren, mittlerweile wurden 82 Mrd. vernichtet, scheint so als würde sich die Vernichtung immer mehr beschleunigen, ist doch mal ein Gutes Zeichen, der Markt müsste es in der Regel schon bald wiederspiegeln!

Der Tag ist noch lang, vielleicht kommt noch was ;)

Nein Spaß beiseite, der Preis scheint in der tat sich mal wieder zu stabilisieren, hoffen wir diesesmal für eine längere Zeitphase.
Die Vernichtungsanktion läuft auch auf vollen Touren, mittlerweile wurden 82 Mrd. vernichtet, scheint so als würde sich die Vernichtung immer mehr beschleunigen, ist doch mal ein Gutes Zeichen, der Markt müsste es in der Regel schon bald wiederspiegeln!

Kannst Du dich vielleicht mal entscheiden ob Du der Meinung bist dass die Vernichtungsaktion was bringt oder nicht? :evil:

Als ich kürzlich mal geäußert habe dass ich davon überzeugt sei, dass die Vernichtungsaktion ja immer schneller einen immer größeren Einfluss auf den Losemarkt hat, wurde mir noch von dir vorgehalten, dass dies ja nur ein Tropfen auf den Heißen Stein sei.

Überhaupt sind viele ja der Meinung dass die Vernichtung von Losen erst Ihre Wirkung zeigt, wenn 30 Prozent oder mehr der Gesamtlosemenge vernichtet sind.

Ich glaube aber, dass es tatsächlich schon deutlich bemerkbar macht, wenn nur noch wenige Prozente mehr vernichtet sind als bisher.

Ihr werdet schon sehen... der Losepreis steigt bald und wir werden alle reich! :money: :ugly:

Kannst Du dich vielleicht mal entscheiden ob Du der Meinung bist dass die Vernichtungsaktion was bringt oder nicht? :evil:

Als ich kürzlich mal geäußert habe dass ich davon überzeugt sei, dass die Vernichtungsaktion ja immer schneller einen immer größeren Einfluss auf den Losemarkt hat, wurde mir noch von dir vorgehalten, dass dies ja nur ein Tropfen auf den Heißen Stein sei.

hehe, natürlich ist es Momentan ein ein Tropfen auf den Heißen Stein, bei der Aktuell geschätzten Gesamtmenge. Das die Vernichtungsanktion immer schneller wird und immer größeren Einfluss haben soll, da vertust du dich aber das ich es gewesen sein sollte der diesem widersprochen haben soll, schließlich habe ich auch Augen und laut dem Chart wird diese auch immer schneller, also immer schön auf dem teppich bleiben ;)

Ich glaube aber, dass es tatsächlich schon deutlich bemerkbar macht, wenn nur noch wenige Prozente mehr vernichtet sind als bisher.

und ich glaube nur dem was ich sehe! :ugly:

ich glaube der preis ist nicht nur wegen der gesamtmenge so niedrig ... zwar auch aber es ist auch das angebot und die nachfrage man sieht ja immer wieviele lose die ganzen verkäufer vorrätig haben ... mehrere mrd und das werden immer mehr ... weil halt niemand kauft warscheinlich sind es nicht genug user da ein paar ja immer kaufen also müssten wir kräftig werbung machen und uns ein paar refs holen oder so dann gibt es mehr leute die vllt lose kaufen und dann steigt auch der preis wieder wenn genug leute kaufen

wenn es falsch sein sollte schlagt mich :biggrin:

wenn es falsch sein sollte schlagt mich :biggrin:
kommst vorbei? ;)

ich glaube der preis ist nicht nur wegen der gesamtmenge so niedrig ... zwar auch aber es ist auch das angebot und die nachfrage man sieht ja immer wieviele lose die ganzen verkäufer vorrätig haben ...

Tjo, und wenn die Lose menge nicht so hoch wre, meinst die hätten dann noch sviel im Angebot, wohl kaum, daher liegt es shcon ganz stark an der menge. Wenn es insgesamt nur die ca.3-10 mrd gäbe, die es eigentlich geben dürfte, dann hätte wohl kaum einer mehr als 1 mrd....

die 70 milliarden sind doch jetzt erst durch markus auf den markt geworfen worden. tut sich nicht viel ...

Wäre schön.
80 MRD wurden schon vernichtet. Für 70 MRD hat Markus erst letztens einen kleinen Einkauf getätigt *hust*..
Du musst schon mit 2,5 Bio rechnen ;)

das krasse ist, die anteile werden ja wieder gekauft, das heißt im januar werden mindestens 70 MRD vom markt genommen weil dafür irgendwelche Nutzer anteile kaufen!

sorr yaber gibt es da ne Info die ich nicht bekommen habe? Wenn es das offizielles zu gibt bitte Link zu mir *g*. Zorki muß auch wissen *g*

ich rechne mit >20 Cent/mio zum 10.05.09 ;)

wie kommst Du zu der Vermutung? oder hab ich den Witz nur nicht verstanden?

Gibt es eigentlich irgendwo eine realistische Schätzung wie viele Lose schon insgesamt ausgegeben wurden.
Ursprünglich kommen sie doch alle von klamm.de, oder nicht?