Irgendwann schon,
aber schau mal:

In den letzten 7 Tagen wurden 3mrd Lose vernichtet,
davon hat die GLVA ca. 350mio beigetragen (wenn ich mich nicht irre!) ... bis die GLVA das Diagramm also merklich verändert, verstreicht noch etwas Zeit.

Oli,
leider steckt hierhinter nicht die böse Machenschaft von Lukas, der die Anzeige gefaked hat, sondern einfach nur das regelmäßige Buchen von Loselinks und ähnlichen :)
Dazu kommt natürlich die GLVA (Große Lose Vernichtungs Aktion), die viel mit beigetragen hat :)

Zuletzt bearbeitet:
die GLVA ist echt klasse, ABER wäre es nichtr schlauer die ganzen Lose alle auf einem Klammaccount zu lagern. ich finde das besser, wenn man weiß dass da 100 MRD z.B. drauf sind, als wenn man 100 MRD von einer unbekannten Losemenge vernichtet hat...

Verstehe ich nicht ganz.
Theoretisch ist es das selbe, wenn vorausgesetzt ist, dass die Lose ein Leben lang auf dem Account bleiben :)ugly:)
Die Jungs machen das richtig,
denn mit der Auktion fördert die gleichzeitig den Wert von Klammgeil-Anteilen, und das kommt wieder dem Losepreis zu Gute.

die GLVA ist echt klasse, ABER wäre es nichtr schlauer die ganzen Lose alle auf einem Klammaccount zu lagern. ich finde das besser, wenn man weiß dass da 100 MRD z.B. drauf sind, als wenn man 100 MRD von einer unbekannten Losemenge vernichtet hat...

Interessanter Denkansatz. Aber wenn man Lukas glaubt und die Anzeige richtig ist, dann ist das Shreddern sogar besser, weil dann die Menge der vernichteten Lose steigt, was bei vielen einen positive psychologischen Effekt bewirkt.

weil dann die Menge der vernichteten Lose steigt, was bei vielen einen positive psychologischen Effekt bewirkt.

hm, aktuell sehe ich von dem psychologischen Effekt noch nicht viel, gut schieben wir es auf Weihnachten erstmal.

Ob man der Anzeige glauben kann oder nicht, das wird der Markt demnächst schon zeigen, denn wenn es tatsächlich wie angezeigt wird die Gesamtmenge sich immer mehr verringert so sollte der Verfall schon bald gestoppt werden (Angebot Verringerung). ;)

Vorausgesetz die Nachfrage bleibt gleich oder noch besser Steigert sich, laut Media Daten (aktuell ca. 100 neue User Täglich im schnitt), denke ist jede Menge auch wenn es nur jeder 10/20 davon aktiv wird und sich Losen erwerben!

Kleinvieh macht auch mist. Kannst ja mal 5 mrd shreddern ;) Das SLT würde sich natürlich auch freuen.

Muss erstma meine paar Schulden tilgen ;) Sind noch deutlich mehr als 5 mrd ;)

Ich sehe 5 Mrd selbstverständlich als große Losemenge an.. aber im Verhältnis zur Gesamtmenge ists dennoch scheinbar unwesentlich und hat nichtmal (bei der gesamten bisherigen Abnahme) einen psychologischen Effekt, da der Preis ja nichtmal konstant bleibt ;)

LG

Muss erstma meine paar Schulden tilgen ;) Sind noch deutlich mehr als 5 mrd ;)

Ich sehe 5 Mrd selbstverständlich als große Losemenge an.. aber im Verhältnis zur Gesamtmenge ists dennoch scheinbar unwesentlich und hat nichtmal (bei der gesamten bisherigen Abnahme) einen psychologischen Effekt, da der Preis ja nichtmal konstant bleibt ;)

LG

ja liebes kesselchen, du hast nur noch 5 mrd schulden???? (evtl. ein paar löschen mehr...)
dann kannst ja auf deiner seite schnell die schulden zahlen (so günstig kriegst die lose dafür nicht mehr so leicht) und den geschädigten, wie mir, ein kleines geschenk machen, so einen kleinen bonus, mein ich!!!!!
hab dort noch unsummen in deinen dopplern liegen!!!!! die lose werde ich wohl nicht mehr sehen????

trotzdem liebe grüße an dich!!!!!!!!

auch wenn das hier nicht zum thread passt, aber das musste ich jetzt an den lieben kesselchen mal loswerden!!!!!

ja liebes kesselchen, du hast nur noch 5 mrd schulden???? (evtl. ein paar löschen mehr...)[..]

1. Kesselchen hat geschrieben, dass er "deutlich mehr als 5 mrd" Lose Schulden hat
und 2. dein Post hat hier rein gar nichts zu suchen... Du kannst auch in einem anderen Thread seinen Post aus diesem Thread zitieren. Da gibt es so ein kleinerer Button neben dem Zitieren mit dem das geht ;)
In den gewünschten Thread (Schuldenthread oder was weiß ich) gehen und dort auf Antworten drücken...

1. Kesselchen hat geschrieben, dass er "deutlich mehr als 5 mrd" Lose Schulden hat
und 2. dein Post hat hier rein gar nichts zu suchen... Du kannst auch in einem anderen Thread seinen Post aus diesem Thread zitieren. Da gibt es so ein kleinerer Button neben dem Zitieren mit dem das geht ;)
In den gewünschten Thread (Schuldenthread oder was weiß ich) gehen und dort auf Antworten drücken...

liebe chrissel,
hättest du meinen post genau gelesen, hättest auch bemerkt das ich das hier normalerweise nicht vorgehabt hätte, aber ich musste es einfach loswerden.

auserdem wird hier so manches besprochen was mit dem losepreis überhaupt nichts zu tun hat!!!

genau wie dein post den ich hier zitiert habe und meine zwei, also, was solls????

hab dort noch unsummen in deinen dopplern liegen!!!!! die lose werde ich wohl nicht mehr sehen????

Sry, aber da kann man ja nurnoch lachen.

Du weißt schon, wie ein Doppler funktioniert? Und du weißt schon, dass bei einem Doppler nicht jeder gewinnt?

Immer diese naivchen, die nur bis zu "doppelt ausgezahlt" aber nicht darüber hinnaus lesen :roll: