hab dort noch unsummen in deinen dopplern liegen!!!!! die lose werde ich wohl nicht mehr sehen????

"hab dort noch Unsummen in deinen Dopplern liegen" das so zuschreiben ist irreführend denn Du hast nicht ein Los drin -die haben längst andere ausgezahlt

das einzige was Du hast ist ein Recht auf die Lose die andere später einzahlen, dass heißt falls sie einzahlen

falls keiner kommt und einzahlt beträgt Dein Zockverlust 100 %, aber daran brauchste Kesselchen dann nicht die Schuld geben

edit: da war einer schneller :p

ja liebes kesselchen, du hast nur noch 5 mrd schulden???? (evtl. ein paar löschen mehr...)
Das habe ich nicht geschrieben!
dann kannst ja auf deiner seite schnell die schulden zahlen (so günstig kriegst die lose dafür nicht mehr so leicht) und den geschädigten, wie mir, ein kleines geschenk machen, so einen kleinen bonus, mein ich!!!!!
Ich kaufe immer so viele Lose, wie ich kaufen kann (euro-budgetmäßig)...

hab dort noch unsummen in deinen dopplern liegen!!!!! die lose werde ich wohl nicht mehr sehen????
Siehe Unten ;)
trotzdem liebe grüße an dich!!!!!!!!
Schöne Grüße zurück :)
auch wenn das hier nicht zum thread passt, aber das musste ich jetzt an den lieben kesselchen mal loswerden!!!!!
Kein Ding ;) Im anderen Thread (siehe Sig) wärs aber wohl besser gewesen...)

1. Kesselchen hat geschrieben, dass er "deutlich mehr als 5 mrd" Lose Schulden hat
und 2. dein Post hat hier rein gar nichts zu suchen... Du kannst auch in einem anderen Thread seinen Post aus diesem Thread zitieren. Da gibt es so ein kleinerer Button neben dem Zitieren mit dem das geht ;)
In den gewünschten Thread (Schuldenthread oder was weiß ich) gehen und dort auf Antworten drücken...

Stimmt schon ;) Dies ist auch mein letzter Post, welcher auf meine Tilgung eingeht, in diesem Thread ;)

Sry, aber da kann man ja nurnoch lachen.

Du weißt schon, wie ein Doppler funktioniert? Und du weißt schon, dass bei einem Doppler nicht jeder gewinnt?

Immer diese naivchen, die nur bis zu "doppelt ausgezahlt" aber nicht darüber hinnaus lesen :roll:

Danke, hätt ich nicht besser formulieren können..
Weiterhin bleibt zu sagen: Der Doppler ist online. Jeder Klammuser kann weiterhin auszahlen und somit ist eine Chance auf eine Auszahlung vorhanden. Werde mir für den Doppler, wie auch für die Anteile auf meiner Seite eine Lösung überlegen, sowie ich schuldenfrei bin!

LG

ps: Wenns ein Mod lesen sollte, kann er ja die letzten 5-7 Beiträge (wo es nur um meine Tilgung geht) gerne auch in meinen Tilgungsthread verschieben ;)

edit: Danke auch an Loshai ;)

Ich weiß das mein Nickname hier leider manchmal weiblich gesehen wird, deswegen eine kleine Verbesserung ;)
( Über eine Änderung sollte ich eventuell doch noch ernsthaft nachdenken :think: )
So weit ich weiß bin ich nämlich männlich ^^

hättest du meinen post genau gelesen, hättest auch bemerkt das ich das hier normalerweise nicht vorgehabt hätte, aber ich musste es einfach loswerden.

Und das geht in passenden Threads.

auserdem wird hier so manches besprochen was mit dem losepreis überhaupt nichts zu tun hat!!!

Was meinst du genau?
Klammgeil Anteile werden hier seehr oft (meiner Meinung nach aber auch ein wenig zu oft) besprochen. Aber die haben wenigstens etwas mit dem Losepreis zu tun.
Das was du ansprichst hat eher weniger damit zu tun... Außer das Kesselchen eine kleine Nachfrage schafft wenn er nun Lose kaufen würde ;) (Oder sogar macht, ich weiß es nicht ^^)

genau wie dein post den ich hier zitiert habe und meine zwei, also, was solls????

Joar nun sind hier ein paar Posts zu einem falschen Thema drin.
Und das reicht wenn es bei diesen paar Posts bleibt ^^
Also ich halte mich nun hier im Thread raus mit den Posts zu diesem Thema, wenn du mit mir weiter diskutieren möchtest oder sogar mit mehreren dann eröffne einen Thread oder schreib mir eine PN. Danke.

Nachtrag:
Kesselchen schrieb:
Ich kaufe immer so viele Lose, wie ich kaufen kann (euro-budgetmäßig)...

Okay dann kaufst du sogar Lose. Auch gut ;)

@D_Blade: Ja da bin ich mir ziemlich sicher. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute können wir wieder zu dem Losepreis zurückkehren! ;)

und das bringt uns:?:

okay, so manch einer sitz bestimmt mit ner tüte chips oder popcorn vorm compi und lacht sich kaputt über die therorien und die ganzen lösungsänsätze die den losepreis stabilsieren oder gar eine erhöhung zur folge haben (sollten)... (würd vorallem gern lukes gesicht sehen, wenn er hier liest... ;) )

Immerhin wird von mehreren Seiten was getan um den Losepreis nicht (noch weiter) ins Bodenlose fallen zu lassen.

Ob es erfolgreich ist, hängt neben Lukas von jedem einzelnen User ab.

Ich bin durchaus guter Dinge wenn es bei allen Parteien fair zugeht.

Ich werde jetzt ab und zu den Shredder etwas füllen wenn Lose über sind und 200 Mio Lose stehen dem Markt nicht mehr zur Verfügung (*zisch*; der Tropfen auf dem heissen Stein :evil: ).

Auf jeden Fall ist jede dieser Aktionen (Shredder, GLVA, Lose vom Markt nehmen) besser als gar nichts zu machen.

Immerhin wird von mehreren Seiten was getan um den Losepreis nicht (noch weiter) ins Bodenlose fallen zu lassen.

Ob es erfolgreich ist, hängt neben Lukas von jedem einzelnen User ab.

Ich bin durchaus guter Dinge wenn es bei allen Parteien fair zugeht.

Ich werde jetzt ab und zu den Shredder etwas füllen wenn Lose über sind und 200 Mio Lose stehen dem Markt nicht mehr zur Verfügung (*zisch*; der Tropfen auf dem heissen Stein :evil: ).

Auf jeden Fall ist jede dieser Aktionen (Shredder, GLVA, Lose vom Markt nehmen) besser als gar nichts zu machen.

Ist es denn langfristig nicht effektiver Lose die man eigentlich schreddern will der GLVA zur Verfügung zu stellen?

Das bringt doch dauerhaft mehr, weil durch die Ausschüttung bei klammgeil und die Teilnahme an der Wochenverlosung (und dem Kauf neuer Lose durch die Gewinne) so eine Art Zinses-Zins-Vernichtungseffekt entsteht, oder?

Also das einzige was ich tun kann um den Losepreisverfall entgegenzusteuern ist:
MEINE LOSE NICHT ZU VERKAUFEN. und diese in den TRESOR auf KLAMM gut zu verstauen für schlechte Zeiten.

Ich ahne Schreckliches, das wenn die Weihnachtszeit vorbei geht und der Losepreis sich nicht in dem erhofften Maße erholt, es wieder zu Panikverkäufen kommen wird, und der LP erst recht zusammenbricht.

Eine Nachfrage wird es immer geben zb. die ganzen Zocker, aber wenn das Angebot dann einfach zu groß ist, wird das ein schreckliches Ende nehmen.

Ich ahne Schreckliches, das wenn die Weihnachtszeit vorbei geht und der Losepreis sich nicht in dem erhofften Maße erholt, es wieder zu Panikverkäufen kommen wird, und der LP erst recht zusammenbricht.

so war es ja letztes jahr, dass der preis nach weihnachten sich fast halbiert hat. aber dieses jahr war der einbruch wie die jahre vor dem letzten jahr in der vorweihnachtszeit, deswegen glaub ich nicht, dass es im januar dann noch weiter, also unter die 10cent marke, fallen wird.

allerdings glaube ich, dass der preis auch nicht steigen wird, es gibt einfach momentan viel zu viele angebote für 12cent zum verkauf. Zum Glück aber auch sehr viele mit 11 Cent ankauf, das ist das, was den Losepreis stabilisiert.

Eine Panik könnte passieren, wenn der losepreis wirklich unter 10 cent fällt (dafür ist die nachfrage bei 11 cent aber momentan zum glück sehr hoch!), denn dann will jeder seine ganzen Klammgeilanteile zu verkaufen, da dann erstmals die rendite nicht mehr so hoch ist, um die Inflation auszugleichen.
Eine Nachfrage wird es immer geben zb. die ganzen Zocker, aber wenn das Angebot dann einfach zu groß ist, wird das ein schreckliches Ende nehmen.

besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende;)

Momentan schaue ich nur zu und bunkere meine Lose. Im Frühjahr sehen wir dann was nach Weihnachten geworden ist. Ein große schnelle Erholung halte ich aber für extrem unwahrscheinlich, ich bin schon froh wenn es nennenswert über 10 Cent je Mio bleibt.

Ich denke nicht, dass sich der Losepreis in naher Zukunft stark erholt.
Ich denke jedoch auch nicht, dass der Losepreis noch viel weiter absackt. Abwarten und Teetrinken ;)

Abwarten und Tee trinken finde ich nicht gerade als ideal. Wir sind doch die User. Der Preis ist von uns abhängig und wir müssen etwas unternehmen. Und zwar müssen hier alle an einem Strang ziehen.

Ansonsten schauen wir ja lediglich nur zu. Und das hilft wenig.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Angebot verringern oder Nachfrage steigern.

Für Letzteres wird grade von nur wenigen Usern grade was gemacht, indem sie gerade Seiten betreiben wie Gutscheine4Lose, etc. und ein Browsergame mit Losen ist auch schon in Planung.

Das Angebot zu verringern geht ja schlecht. Man kann den Usern ja nicht einfach verbieten ihre Lose zu verkaufen.
Die Schredderei hilft zur Zeit geringfügig.

Oder wir beschleunigen das alles und lassen die Blase platzen, indem einfach jeder User, aber auch wirklich jeder User zur gleichen Zeit sein gesamtes Losevermögen auf jeder externen Seite einfach auf sein Klammkonto zurückholt.
Wäre bestimmt interessant was passieren würde ;)

Oder wir beschleunigen das alles und lassen die Blase platzen, indem einfach jeder User, aber auch wirklich jeder User zur gleichen Zeit sein gesamtes Losevermögen auf jeder externen Seite einfach auf sein Klammkonto zurückholt.
Wäre bestimmt interessant was passieren würde ;)

Uuhh :p

Was würde passieren?
Ich schätze, dass die EF´s von großen Loseseiten zu max. 35% gefüllt sind.
Wenn die Seitenbetreiber merken, dass die User auszahlen möchten, werden Sie versuchen Anlagen bei anderen Seiten zu stoppen um eine Auszahlung zu ermöglichen.
Fakt ist, dass nicht alle User eine Auszahlung schaffen können.

Doch würde das Angebot an Losen so wirklich zurückgehen? Vielleicht, aber nur wenn die Lose dann nicht zu unverschämt günstigen Preisen verkauft werden.

Ein Browsergame, dass auf dem ersten Blick ein "WoW-Gefühl" verleiht ist die beste Lösung :)

Immerhin würde etwas passieren.

Ist doch langweilig ständig dem lahmen Verfallsprozess der Lose anzuschauen, oder :ugly:?
Machen wird doch gleich lieber mal ein bisschen Panik! Die Webmaster müssten wahrscheinlich Lose kaufen, weil sie die Lose auf anderen externen Seiten z.B. nicht auszahlen können. Hmm, vielleicht wäre das ja ein bissl böse :ugly:

Aber,
Manche versuchen tatsächlich mal etwas zu unternehmen.

Ich zocke zwar kein WoW, aber anhand der Verkaufszahlen müsste man doch meinen, dass da was dran ist, oder?

Also die Idee würde ich nicht einfach so verwerfen.

user sollen an einem strang ziehen... das heisst jeder user sollte ne seite aufmachen laut deiner these, oder wie? :ugly: