jawoll markus.einer sagt es gibt 1mio anteile und schon wird alles mit 1 mio anteile gegengerechnet.ich sag dann mal 2mio anteile;)

Den Losepreis in sich retten zu wollen, wird immer ein Schuss in den Ofen bleiben, solange bei Klamm weiter Lose durch den Losebug generiert werden, was sich wohl auch nicht mehr ändern wird.

Jo klar. Alle losen Aussagen "gegen" dich sind belanglose Scheiße, aber du darfst natürlich weiter BlaBla Gerüchte streuen, nich? :roll:

Nur weiter so :clap:

Der Losepreis ist schon immer gefallen, und das wird er wohl auch die nächsten 10 Jahre weitermachen.
Ja.. DIE Rosine pick ich mir mal dick raus und schieb all die roten Popel für die gleiche Aussage von der Frust- in die Genußtasche

Anteile sind dafür gedacht das man als Anleger von Anteilen keinen Verlust macht, wenn der Losepreis fällt und genau dies habe ich auch bis jetzt bestens durch die recht hohe Ausschüttung geschafft. User die bei mir Anteile haben, brauchen sich keine sorgen mehr zu machen, wenn der Losepreis fällt.
.............:ugly:.................

Den Losepreis in sich retten zu wollen, wird immer ein Schuss in den Ofen bleiben, solange bei Klamm weiter Lose durch den Losebug generiert werden, was sich wohl auch nicht mehr ändern wird.
.. den soll es ja inzwischen nicht mehr geben.. diesen bösen Bug.. Waren all die Kerzen in der Kirche also nicht umsonst..

Spaß beiseite und Nachfrage hin oder her.. Ich schiebs auf die Losemenge..

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier mal der Verlauf des Klammgeil Userguthabens von heute, schwarz markiert die heutige Anteilsausschüttung.

Die Daten welche zur Generierung des Diagramms verwendet wurden entstammen den öffentlich zugänglichen Mediadaten von Klammgeil

Man sollte beachten das zu diesem Zeitpunkt natürlich auch noch andere Transaktionen stattgefunden haben, so können Slotgewinne, Einzahlungen, Auszahlungen etc. das Ergebnis verfälschen

Und Biehl mach dir nicht die Mühe die Mediadaten nun zu cachen etc. wir loggen diese schon seit einigen Wochen mit, mittlerweile liegen genug Datensätze (für interessierte als .xml Datei (~7,5MB groß) lieferbar) vor mit denen man einen täglichen Durchschnitt errechnen könnte :p und weil wir ja wissen wieviel es pro Anteil gibt, kommt man so auch auf einen annähernd verlässlichen Wert wieviele Anteile es gibt.

So: Du bist dran :D

Zuletzt bearbeitet:
hm, liegen die ganzen ausschuettungslose nicht auf einem eigenen klammgeil account, so dass es da nur ne interne transaktion gibt_

Hauptsache ist, dass die Nachfrage an Losen steigt,
paar neue aktive User wären jetzt genau richtig !

Ein paar EHRLICHE neue User wären nicht schlecht. Von meinen letzten 11 Neuanmeldungen sind inzwischen 6 gesperrt bei Klamm. Da freut man sich ja fast über chinesische User, die einfach nur schauen ob man Anmeldelose abgreifen kann.

Und was den Losepreis angeht. Entweder man vertraut der Anzeige von Klamm und hält sich mal etwas zurück beim Loseverkauf oder man vertraut der Anzeige nicht und macht alle Lose zu Geld.

Ich vertraue der Anzeige. Aber erst wenn eine Billion Lose komplett weg sind wird sich der Preis langsam nach oben bewegen.

Und Biehl mach dir nicht die Mühe die Mediadaten nun zu cachen etc. wir loggen diese schon seit einigen Wochen mit, mittlerweile liegen genug Datensätze (für interessierte als .xml Datei (~7,5MB groß) lieferbar) vor mit denen man einen täglichen Durchschnitt errechnen könnte :p

Also 50 MRD ausschüttung ist wohl etwas übertrieben. da hat einer wohl für ein paar tausend € lose gekauft und eingezahlt;) oder es sind ein paar sparbücher aufgelöst worden oder so.

trotzdem hätt ich gerne mal den link zur xml datei, danke;)

@MarkusBiehl: 800 MRD auf dem EF wow, das ist ja ne ganze menge, im endeffekt hast du damit jedes 3.Los auf Deinem Konto. Ich hoffe Dein Passwort ist sicher :)
Zur Info: 800 MRD sind 104.000 € die er an virtuellem Guthaben bei Klamm hat.

Und ja, wir müssen MB echt respekt zollen, er ist wohl die einzige große Bank, die die Lose nicht in Bares Geld umgemünzt hat und damit abgehauen ist. Das der Losepreis trotzdem fällt, nun gut, was soll man groß dagegen tun? dazu kann mb ja auch wenig.

Oder kann er was dazu, dass der Loseankaufpreis auf den ganzen Handelseiten schon bei unter 11 cent gelandet ist und er bald auch wieder runter auf 10 cent geht, weil sonst alle zu ihm rennen, weil es da noch 110 € pro MRD gibt.

Ich vertraue der Anzeige. Aber erst wenn eine Billion Lose komplett weg sind wird sich der Preis langsam nach oben bewegen.

2,5 Bio Lose - verinchte Lose - 800 MRD auf Biehl = tatsächliche Umlaufmenge ausnahme Klammgeil ;) Im Endeffekt sind das gar nicht mehr soviele...

Zuletzt bearbeitet:
@MarkusBiehl: 800 MRD auf dem EF wow, das ist ja ne ganze menge, im endeffekt hast du damit jedes 3.Los auf Deinem Konto. Ich hoffe Dein Passwort ist sicher :)
Zur Info: 800 MRD sind 104.000 € die er an virtuellem Guthaben bei Klamm hat.

Naja, ich denke mal, ein großteil ist auch im Tresor! Dadurch begründet sich auch die Auszahlgrenze ;) Damit der EF nicht so schnell leergehen kann und das große gemeckere losgeht! (wegen Passwortsicherheit)

Also ich würd mal auf über 1.000MRD nur durch Klammgeil tippen ;)

Die anderen Seiten haben bestimmt auchnoch "ein paar" MRD ;)

Und mb's eigene Lose sind bestimmt auch nicht mit 2Händen zählbar ;)

p.s.: will die .xml-datei bitte auch :D

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier mal der Verlauf des Klammgeil Userguthabens von heute, schwarz markiert die heutige Anteilsausschüttung.

So und wo sind nun deine Argumente wenn ich sage, das ich heute Nacht alleine 4mrd auszahlen lassen habe? (Vorher Anteil verkauft) Und ich bin nur ein User von >13k....

Und die AA siehst du seit Monaten nicht mehr in den Mediadaten, auf den Trick sind schon User vor dir gekommen, vor Monaten...

MY

hm, liegen die ganzen ausschuettungslose nicht auf einem eigenen klammgeil account, so dass es da nur ne interne transaktion gibt_

Genau so ist es, an hand des Gesamtguthabens kann man die Anteilsmenge nicht ausrechnen, auch wenn das immer noch ein paar User glauben sollten.

Sparbuchauszahlungen, Loseeinzahlungen, Jackpotsgewinne und was da noch alles so läuft, und das dann auf die Anteilsausschüttung umlegen zu wollen ist schon der Hammer und dreist dann Falsche gerüchte in die Welt zu setzen.

Und Biehl mach dir nicht die Mühe die Mediadaten nun zu cachen etc. wir loggen diese schon seit einigen Wochen mit, mittlerweile liegen genug Datensätze (für interessierte als .xml Datei (~7,5MB groß) lieferbar) vor mit denen man einen täglichen Durchschnitt errechnen könnte :p und weil wir ja wissen wieviel es pro Anteil gibt, kommt man so auch auf einen annähernd verlässlichen Wert wieviele Anteile es gibt.

So: Du bist dran :D
[/SIZE]

Find ich drollig. Erst seit knapp 2 Wochen angemeldet, aber loggt schon seit Wochen mit. :ugly::mrgreen:
Na wenn das mal nicht ein Ersatzaccount ist. :biggrin:

Für mich ist eigentlich nur klar, dass die Losemenge extrem groß und die 1000 Mrd schon lang übersprungen sind. Ebenso ist schon an den KG-Anteilsumsätzen zu sehen, das die Menge recht groß ist. Wie groß die Mengen tatsächlich sind, ist (für mich) nicht genau ersichtlich (außer für die Herrn Klamm und Biehl, jeweils für ihre Seiten). Spekulationen und Schätzversuche gibt es diverse. Für wie realistiisch man die Zahlen nimmt, sollte jeder kritisch betrachten.

Persönlich erwarte ich weiter einen Zickzackverlauf des "Kurses", wobei ich schon froh wäre wenn der langfristige Abwärtstrend langsamer würde.

Man sollte beachten das zu diesem Zeitpunkt natürlich auch noch andere Transaktionen stattgefunden haben, so können Slotgewinne, Einzahlungen, Auszahlungen etc. das Ergebnis verfälschen

Wenn die Summe stimmen sollte, würde diese jeden Tag auftauchen. Und du musst zugeben, dass es nur an diesem Tag so war.

Die Lose werden intern gebucht und die Summe stimmt vor und nach der Ausschüttung (ich habs beobachtet).

Aber Bilden und Überlegungen wie diese zwingen dann Biehl / Lukas die Mediadaten herauszunehmen. Findet euch damit ab, es sind VIELE. Genau werden wir es erst im Schuldenthread sehen :evil:

Aber Bilden und Überlegungen wie diese zwingen dann Biehl / Lukas die Mediadaten herauszunehmen. Findet euch damit ab, es sind VIELE. Genau werden wir es erst im Schuldenthread sehen :evil:

so schauts aus! Und selbst wenns einige jetzt doch iiiiirgendwie rausfinden würden und beweisen könnten...was wär dann? ein paar User, die heulen...ein paar, die Enttäuscht sind und sich vllt. löschen oder so...und großes Geschreih...mehr auch nicht, oder? :roll:

Aber ich frag mich, wie die Lose auf den internen Account kommen? Über den Tag verteilt immerwieder etwas? Oder auf einen Schlag?:ugly: Aber ich denk eher "durchgehend" etwas...

Genau so ist es, an hand des Gesamtguthabens kann man die Anteilsmenge nicht ausrechnen, auch wenn das immer noch ein paar User glauben sollten.

Sparbuchauszahlungen, Loseeinzahlungen, Jackpotsgewinne und was da noch alles so läuft, und das dann auf die Anteilsausschüttung umlegen zu wollen ist schon der Hammer und dreist dann Falsche gerüchte in die Welt zu setzen.

Das ging abernoch vor einiger Zeit auszurechnen, als nicht zur Verschleierung hin und hergebucht wurde... Und da kam man auch auf eine 7-stelligen Anteilsmenge. :D

Fakt ist doch, daß mit Ausblenden von Statistiken dem "Mauscheln" Tür und Tor geöffnet sind. Keiner neidet dir hier deine Ennahmen, aber wenn tatsächlich eine Blase aufgebaut wird, wo sich Ausschüttungen nur noch mit "Generierung" von Anteilen finanzieren lassen, wäre das total unfair den Usern gegenüber.

Ist das selbe wie bei Klamm - Statistik raus und Sttement unter 100 Mrd Lose und schwupps! sind wir bei 2,5 Billionen. Offiziell zugegeben - vielleicht auch schon weit drüber.... Das macht alles nicht gerade vertrauenswürdig! Und dem musste dich halt stellen! Nenn die Zahlen doch einfach und gut ist...

Nenn die Zahlen doch einfach und gut ist...

und dann kommen wieder einige, dies nicht glauben:evil: aber wär schon mal interessant...so n Anhaltspunkt, wieviele es gibt*g*

Und ich hoffe, dass es keine Blase ist, die platzen wird! Wobeis wohl dann eher einfach niedrige AAs geben würde und dadurch will dann jeder seine Anteile loswerden usw...

Oh doch. Genau deswegen gibts doch auch die Streite. Und machen wir uns nichts vor: jeder beneidet einen, der eine Gelddruckmaschine hat...

aber ich gönne es ihm z. B.! Er hat sich was großes aufgebaut! Und richtig investiert, was sich gelohnt hat. Merkt man ja an der AA (vorrausgesetzt es ist keine Blase). Und deswegen will ich es eigtl. auch nicht schlechtreden...

Aber mal schauen, wie es noch weitergeht mit Kg...