Eine kleine Email an MB und die tägliche Menge wird erhöht. Das ist kein Problem das auszahlen zu lassen.

Achja, Edit: Um auch mal etwas mitzuprahlen. Ich hab 1600 Anteile bar auf der Hand und dann nochmal 1200 Anteile, die ich wohl im Doppler versenkt habe. Naja, hab die gleich beim Einmünzen unter der Rubrik 'Alles oder nix' abgehakt, warscheinlich wirds wohl ein 'Nix' ;-)

Ziel sind momentan 4818 Anteile (Genau die Summe die ich momentan im Monat benötige um mein Auto abzuzahlen)

Na, einige User verstehe ich nun gar nicht mehr...:-?

Da will einer 0,14 € die Mio bezahlen und dann kommt einer daher, der bietet ihm die dann für 0,135 an 8O

Die Pillen möchte ich auch haben :ugly:

Gruß Randyandy01

hi,
ich habe 1700 anteile plus ein nintendo ds für 1.1mrd ausm biehlshop
ziel,erstmal nur 5000 anrteile,na ja wenn die lose eh bald nix mehr wert sind,war alles für die katz,dann ärgere ich mich,das ich nicht mehr ausm biehl shop geholt habe...
mfg

hi,
ich habe 1700 anteile plus ein nintendo ds für 1.1mrd ausm biehlshop
ziel,erstmal nur 5000 anrteile,na ja wenn die lose eh bald nix mehr wert sind,war alles für die katz,dann ärgere ich mich,das ich nicht mehr ausm biehl shop geholt habe...
mfg

Keine Angst, ich denke der Losemarkt bricht nicht so schnell komplett zusammen, wir werden wohl noch locker einige Jährchen Spass damit haben, es sei denn Lukas entscheidet sich doch zu einer Verbrennung der Lose.

Was macht ihr eigentlich wenn die Anteile mal nichts mehr Wert sind? Bzw. wenn diese mal nichts mehr abwerfen? Zu welchem Preis kauft dann Biehl zurück?

Mal in allen ehren. Stellt euch nur vor jeder Klammer hätte 5000 Anteile. Woher sollte Biehl die Lose nehmen um auszuzahlen?

Und zweitens welchen Sinn sollen Anteile für den LK haben? Wenn jetzt jeder täglich mehr Mios zu verkaufen hat wie er investiert hat. Nach 5 Monaten sollte ja die Investition raus sein.

Ich hab zwar auch welche. Aber ich denke die Anteile sind ein Schneeballsystem. Also so lange welche gekauft werden kann sich daraus eine Ausschüttung ergeben. Denn würde Biehl jedes Anteil zurück kaufen zum Preis von 2 Mio wäre der EF über leer oder irre ich mich da?

Mir wird das ganze langsam nicht mehr so geheuer! Ich befürchte es gibt irgend wann einen riesen Knall bei der Sache. Ich kann mir einfach nicht vorstellen woher Biehl die Lose nimmt um Anteile auszuzahlen außer durch das ständig generieren von neuen Anteilen. Kann sein ich irre mich. Aber € Millionär wird man durch ne Loseseite auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Haja rechne Mal hoch, wieviel Anteile es gibt. Nehmen wir an Biehl kann jedes Anteil für ca. 2 Mio verkaufen, dass er für maximal 400K wieder zurück kaufen muss. Dann macht er pro Anteil 1,6 Mio. Oder besser gesagt bei 13K Ausschüttung reicht jedes Anteil für 123 Tage Ausschüttung. Was danach kommt?

Irgendwie habe ich schon Sorgen, woher die Lose kommen!

Kann ja sein in 2 Monaten bringen die Dinger nichts mehr. Dann hat jeder maximal 400k! Wäre jetzt natürlich Horror Szenario aber was ist man nicht schon alles gewohnt. Geschweige denn zu 400k und wie viel es Anteile gibt. Ob er das zurück kaufen könnte? :mrgreen:

Ich weis nicht. Aber so langsam :idea: muss nicht aber könnte sein. Aber wie sonst so MRD von Losen täglich her nehmen? Weis nicht! Es wäre zumindest eine plausible Möglichkeit woher die Lose kommen könnten.

Fakt ist es gibt immer mehr Anteile!
Fakt ist die immer mehr werdenden Anteile werden bis heute auch bezahlt!
Nur das dies enorme Summen sind die da täglich umher gehen (die ausgeschüttet werden) bedenkt kaum einer.

Und noch ein Gedanke. Die meisten reinvestieren. Sie sind Anteils geil geworden. Deshalb denke ich wäre die eine Möglichkeit! Würde so weit gut gehen wie Interessenten nach neuen Anteilen da sind. Und wie man sieht haben ja viele noch hohe Ziele.

Zuletzt bearbeitet:
Allein durch den Verkauf neuer Anteile kann die Ausschüttung nicht finanziert werden, pro Tag waren es glaube ich um die 4-5 mrd die da ausgeschüttet werden... ein Teil finanziert sich durch Betreibergebühr (recht hoch), ein Teil durch den Anteilshandel und ein Teil durch seine anderen Projekte (Werbeagentur Biehl, Ware4Los, Computershop Biehl etc.), das hatte er schonmal an anderer Stelle erwähnt, dass die Anteile von seinen anderen Projekten mitgetragen werden... also war allein der Jackpott von letztens (etwa 150 mrd) soviel Wert wie die gesamte Ausschüttungssumme aller Anteile für einen Monat! Und ich will nicht schätzen, wieviele Mrd. in die Jackpotjagd gegangen sind...

Mfg, ooomph

Ja schon 4-5 Mrd am TAG. Das sind 150 Mrd im Monat. Um es genauer zu sagen sind das derzeit: ca. 20.000€ im Monat. Tendenz steigend! Und wer weis ob das NUR 4-5 sind. Es könnte sein das meiste wird reinvestiert und fällt deshalb nicht auf. Stell dir vor jeder würde seinen Profit voll und ganz auszahlen wollen.

Gibt ne Seite wo man die Anzahl der Anteilseigner ablesen kann. Die ist steigend. Auch die Anzahl im Verkauf ist steigend. Ebenso wie die Ausschüttung.

Die Aussagen der meisten User zeigt, dass sie vor haben noch mehr Anteile anzueignen.

die zahl der anteilseigner steigt was aber nicht bedeutet, dass es mehr anteile gibt. sondern einfach nur, dass andere weniger haben.
an der anzahl ändert sich gar nix

Anteilseigner ja, aber nicht anteile in der summe...
wenn jeder reinvestieren würde, wäre die teuerung der anteile die folge, ich glaube kaum dass MB mehr anteile in den umlauf bringt, damit schneidet er sich nur selbst ins fleisch...

*Verdammt, da war wieder einer schneller ;)