Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich gerade ab wann ist man Mittelstand, ab wann reich?
Ich würde mich aktuell dem Mittelstand zuteilen, andere die wissen was ich habe behaupten ich sei reich, aber wer kann mir grobe Zahlen nennen, ab wann ich tatsächlich reich bin?
Und kommt mir bitte nicht mit dem Beispiel, wenn ich einen Ava für 20 Mio kaufen kann ohne mit der Wimper zu zucken. Ja könnte ich, wenn ich nicht den Gewinn weiter ausbauen wollen würde und täglich meine Anlagen in der Losewelt erhöhen würde.
Ich würd nur gern mal grobe Zahlen haben, Danke schonmal.
ich meine damit nur, dass die lose irgendwo verwendet werden können, wer nutzt denn heute noch die eigentliche grundfunktion und setzt alle lose in der monats- oder wochenverlosung? ...
Ich würd nur gern mal grobe Zahlen haben, Danke schonmal.
Reich(materiell gesehen) ist meiner Ansicht nach derjenige, der mehr bekommt, als ca. 90% der restlichen Klammuser insgesamt.
[...]
aber 10Mrd. Lose (~1500€) würde in Deutschland nicht wirklich als "reich" zählen, und erst recht nicht, wenn man das nur einmalig hat, schon eher, würde man es durch Anteile (KG: ~28.000A) im Monat bekommen ohne ja wirklich was dafür tun zu müssen, könnte man schon sagen, derjenige gehört zur "Oberschicht".
[...]
)(Ausgenommen alle die, die keine haben und nicht drüber reden)
Ich habe 0 Klammgeil-Anteile, mein Ziel sind 2500 oder auch ein paar mehr.
Mein Ziel: Alles meins
das wird noch so lange dauern...

Ich kenne jemanden ausnem Chat, der hat über 30000 Anteile.
Wie viele mehr weiß ich nicht, kann sein das es 30001 sind, können aber auch 50000 oder mehr sein.
Ihn sehe ich schon als Recht reich an, da er jeden tag 250-300Mio Lose bekommt glaube ich.