Muss er aber nicht selber die EUR herausgeben?
Dann bringt es ja nichts wenn er 500 A$ an sich selber "verkauft".

Ich hab mir das noch nicht genau angesehen (wie gesagt ... Downies...), kauft der Admin die etwa zu nem Festpreis zurück?

Edit: wenn ja, ist das garantiert oder nur ein vielleicht?

Und nurmal so, Primeras tun auch nix fürn Losepreis.

wann hab ich gesagt, dass er mehrere tausend Euro damit verdient?8O Ich hab nur gesagt, dass sich die Anteilsausschüttungen finanzieren lassen!

schonmal hochgerechnet was da am tag ausgeschüttet werden? also ich weiß nur dass es vor nem 3/4 jahr schon 2-3 MRD am Tag waren (da konnte man es sich ja noch ausrechnen) - mittlerweile dürften es abaer gut 5-6 MRD am tag sein.

@all wtf sind alien dollar???

schonmal hochgerechnet was da am tag ausgeschüttet werden? also ich weiß nur dass es vor nem 3/4 jahr schon 2-3 MRD am Tag waren (da konnte man es sich ja noch ausrechnen) - mittlerweile dürften es abaer gut 5-6 MRD am tag sein.

@all wtf sind alien dollar???

Ein gewisser klamm-user namesn outrage hat eine eigene Seite aufgemacht mit einer eigenen Währung, weil er trotz seiner Verlässlichkeit verhöhnt wurde und eine Seite für diejenigen aufmachte, die ihm glauben schenken und ihm den nötigen Respekt zollen :yes:

er sagt ja nicht, dass ER die zurückkaufen wird, nur soll es jeder für 35 cent tun
Obwohl das ja wohl nicht der Sinn einer freien Marktwirtschaft ist.
Die Seite kann gar nicht überrleben und der einzige der Gewinn macht ist der Betreiber.

Rechenbeispiel:
100 Bannerklicks sind 1 Alien-Dollar
1 Alien-Dollar sollen ca. 2,5 Mio wert sein
Da ist jetzt schon die Frage. Wer ist so dämlich und lässt sich diese Aliendollar für so viele Lose andrehen.(25k Lose pro Klick)

Das einzige was er an Gewinn hat ist, dass der die Bannerlinks vergütet bekommt aber nichts außer einen Platz in der Datenbank bezahlen muss.

Naja die Sache ist die: Wie er es zuvor in einem Thread hier gemacht hat udn mehrere Milliarden an Zinsen ausgezahlt hat, tut er es auch dort: Man kann eine A$ investieren auf der Seite...ein Investitionsprogramm z.b.: 30 Tage einlegen, 140% zurück bekommen. Somit würde es sich doch lohnen 1Milliarde in A$ zu overstieren, anlegen, nen Monat später 1,4 Milliarden zu haben.

Weil bestimmt die Frage kommt wie er das finanziert: Er investiert in Webungprogramme mit denen er wohl weit mehr als 100% verdient von seinem einegstezten kapital, er hatte das ziemlich ausführlich in seinem investitionsthread hier erklärt.

Und genau das sollen die Lämmlinge denken....

Hast den Begriff anfüttern schon gehört ?

Du meinst doch nicht im Ernst, dass wenn er ne 40% Anlagemöglichkeit / Monat hätte er sich irgendwas irgendwo leihen würde? Jeder vernünftige Mensch ginge zur Bank, holte sich 2-3k€ und hätte es zu 5-7% im JAHR und nicht zu den von ihm bezahlten 360% im Jahr...

Aber investiere ruhig weiter :D

Naja die Sache ist die: Wie er es zuvor in einem Thread hier gemacht hat udn mehrere Milliarden an Zinsen ausgezahlt hat, tut er es auch dort: Man kann eine A$ investieren auf der Seite...ein Investitionsprogramm z.b.: 30 Tage einlegen, 140% zurück bekommen. Somit würde es sich doch lohnen 1Milliarde in A$ zu overstieren, anlegen, nen Monat später 1,4 Milliarden zu haben.

Weil bestimmt die Frage kommt wie er das finanziert: Er investiert in Webungprogramme mit denen er wohl weit mehr als 100% verdient von seinem einegstezten kapital, er hatte das ziemlich ausführlich in seinem investitionsthread hier erklärt.

Und genau das sollen die Lämmlinge denken....

Hast den Begriff anfüttern schon gehört ?

Du meinst doch nicht im Ernst, dass wenn er ne 40% Anlagemöglichkeit / Monat hätte er sich irgendwas irgendwo leihen würde? Jeder vernünftige Mensch ginge zur Bank, holte sich 2-3k€ und hätte es zu 5-7% im JAHR und nicht zu den von ihm bezahlten 360% im Jahr...

Aber investiere ruhig weiter :D

da er aber nichts auszahlen muss (weil man ja nur an andere User verkaufen kann), kann er praktisch soviele Zinsen geben wie er will...
Sprich es werden einfach größeren Zahlen in seiner Datenbank und mehr nicht.
Das kostet ihn keinen Cent....

da er aber nichts auszahlen muss (weil man ja nur an andere User verkaufen kann), kann er praktisch soviele Zinsen geben wie er will...
Sprich es werden einfach größeren Zahlen in seiner Datenbank und mehr nicht.
Das kostet ihn keinen Cent....

Es mir um sein Investment auf Klamm. Hier hat er Lose geliehen und Lose ausgezahlt, bzw tut es immer noch

@meisterwms

die argumentation ist schon richtig, aber der biehl verkauft auch anteile mit einer rendite von 20% im Monat. DAnn kannst du ja auch argumentieren, wenn er soviel verdient, warum soll er diese hohen ausschüttungen von 20% pro Monat dann noch machen, statt seine Gewinne einfach ganz zu behalten...???

Weil seine Anteile

1. beim Handel 2% abwerfen
2. Anteile locken User an
3. Zocker verzocken die Ausschüttungen sofort...

Ist schon was anderes...

Weil seine Anteile

1. beim Handel 2% abwerfen
2. Anteile locken User an
3. Zocker verzocken die Ausschüttungen sofort...

Ist schon was anderes...

gute argumentation...

1. hab ich nicht so gesehen,a ber klar ein teil wird da refinanziert, das ist richtig.
2. denke ich geht aufjedenfall klar, das ist echt ne derbe werbung für klammgeil und lockt auch zocker an wo wir bei
3. sind - was alleine bei dem riesigeen JP da gezockt wurde. OMG, da wird mir ja fast schlecht. ich mein wenn ein jackpotgewinner dank dem JP bei ~0 rauskommt, weiß man ja wirklich, wieviel die anderen groß- und kleinzocker ungefähr verloren haben könnten.

Gutes konzept herr biehl :ugly:

Öhm naja ich würde euch einfach mal bieten seinen Thread anzugucken wo er milliarden an zinsen ausgezahlt hat....ich bin kein freund von ihm oder seiner neuen währung, nur etwas objektivität würde hie rnicht schaden, ihr redet "anfüttern" bla...er hat das da über monate hinweg erfolgreich betrieben in seinem thread, und seien 40% IMMER gezahlt.

Öhm naja ich würde euch einfach mal bieten seinen Thread anzugucken wo er milliarden an zinsen ausgezahlt hat....ich bin kein freund von ihm oder seiner neuen währung, nur etwas objektivität würde hie rnicht schaden, ihr redet "anfüttern" bla...er hat das da über monate hinweg erfolgreich betrieben in seinem thread, und seien 40% IMMER gezahlt.

Ist doch ok.

Wenn er mind. 1 gefunden hat, der ihm glaubt (du) hat er doch sein Ziel erreicht und ist sein Weg gut gegangen :D

Wenn du 2-3 mal auf die Nase gefallen bist, reden wir weiter :D

Öhm nenn doch mal Fakten:

1. Fakt: Er zahlt seit Monaten mehrere Milliarden Zinsen bei 40% auf einen Monat.

Da es nur darum geht reicht das wohl. Das hat nix mit glauben oder nicht zu tun, es ist einfach Fakt...

Mal ne Frage zu allien dollar. Gibt es dort auch einen realen Gegenwert zu den Dollars? So wie hier z.b. auf Klamm die Euro-Verlosung?

Weil wenn nicht, dann sind die Dollars eh nix wert.