Mal ne Frage zu allien dollar. Gibt es dort auch einen realen Gegenwert zu den Dollars? So wie hier z.b. auf Klamm die Euro-Verlosung?
Weil wenn nicht, dann sind die Dollars eh nix wert.
Ein Aliendollar ist 0.35€ wert. Preis wurde festgelegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage zu allien dollar. Gibt es dort auch einen realen Gegenwert zu den Dollars? So wie hier z.b. auf Klamm die Euro-Verlosung?
Weil wenn nicht, dann sind die Dollars eh nix wert.
Ein Aliendollar ist 0.35€ wert. Preis wurde festgelegt
@Zordrak, mal abgesehen von den ganzen Schreibfehlern (warum macht man eine englische Seite auf, wenn man die Sprache nicht beherrscht?) wird auch die Seite früher oder später leerlaufen.Währungen sind immer toll, aber Klammlose sind auch nicht von heute auf morgen so groß geworden, da muss eine große Usermasse hinterstecken und allein wenn ich die Seite schon sehe kriege ich Angst mich da anzumelden.
Edit: https://www.alien-dollar.com/?content=/intern/mediadaten
Aber sind ja schon fast 700 User, einige nehmen einfach immer alles mit. Das wird noch lustig.
?...aber Klammlose sind auch nicht von heute auf morgen so groß geworden, da muss eine große Usermasse hinterstecken...
Aber sind ja schon fast 700 User, einige nehmen einfach immer alles mit. Das wird noch lustig.
Okay woher kommt die Nachfrage? Ist die irgendwie durchs System abegsichert?
...
Aber nur weil mal eine neue Seite kommt muss man sie doch nicht gleich schlecht reden aber das wird ja hier immer gerne gemacht einfach mal abwarten und schauen was passiert und ausser dem hat der Aliendollar keinen Geldwert genauso wie klammlose oder sonst irgentetwas.
Gruss duke2605
?...
Aber nur weil mal eine neue Seite kommt muss man sie doch nicht gleich schlecht reden aber das wird ja hier immer gerne gemacht
...
1 Aliendollar hat einen Wert von 0.35€, wie oft denn noch?
Wurde nach einer Umfrage oder so festgelegt^^
Die User bestimmen den Preis.
Aber Kalmmlose haben auch einen ganz realen Gegenwert, wenn es hier keinen Userhandel geben würde, weil sich die Lose hier einsetzen lassen udn man dafür von kalmm.de euros bekommt.
JA das ist schon klar; die User bestimmen hier auch den Preis. Aber Kalmmlose haben auch einen ganz realen Gegenwert, wenn es hier keinen Userhandel geben würde, weil sich die Lose hier einsetzen lassen udn man dafür von kalmm.de euros bekommt.
Die Frage ist jetzt aber ob es sowas auch bei allien-dollars gibt; denn wenn es das nicht gibt, dann gibt es für NIEMANDEN auf der Welt Grund diese Teile zu kaufen und damit haben die einen MArktwert von 0,00
NAja, irgendwo steht in den AGBs oder im Forum, dass jeder, welcher die Alien Dollar zu einem zu billigen Preis(also zu einem anderem Kurs, als angegeben) verkauft, eine Mahnung bekommt und bei der 3. Mahnung gelöscht wird. So haben die das abgesichert. Und dann haben die noch irgendwas geplant um eine mögliche Inflation zu vermeiden.
1. ich würd sie ja nicht im Forumda verkaufen.
2. wie willst Du was gegen Inflation machen wenn Du auf Deiner eigenen Hauptseite die Dinger endlos generierst?
dazu hätte ich gerne mal nen Link wo Klamm.de die Lose gegen € tauscht
Was meisnt du warum die Lose Lose heißen? Weil sie für eine Verlosung eingesetzt werden können und da kann man harte Euros gewinnen. Darau folgt, dass Lose dadurch einen Erwartungswert in Euro haben. Das ist doch die Basis der gesamten Losewelt sonst würde niemand Klammlose kaufen weil sie dann auch keinen Wert hätten.