das ist das Entscheidende... nicht das, was "irgendwann zuvor" war.
gibt es denn in irgendeiner Form eine Bestätigung dafür, dass derzeit mehr Lose vernichtet als (wie auch immer) Lose generiert werden? ( außer der Aussage von Lukas Klamm) ?
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für eine soll es denn da geben? bzw. woher?
irgendwie ist es doch komisch, dass der losepreis sinkt, obwohl immer mehr lose vernichtet werden.
findet ihr nicht?
oder gibt es da zurzeit wieder so riesen verkäufe?
Denke ich auch, dass du die Vernichtungsaktionen erst in 1 Jahr zu spüren bekommst (wenn KG nicht zwischenzeitlich pleite geht und der Bug keine neuen Lose erschafft). Du weisst ja, der Trend geht zum Web 2.0. Hoffentlich nicht zum Bug 2.0.....
Unter Pleite verstehe ich, dass Markus morgen nicht einen Thread aufmacht [Schuldentilgung] Klammgeil.de ... Denn wir wollen fair sein, wir wissen nicht wieviele Anteile es gibt und wie viele Lose dahinterstecken...
Die Losevernichtungsaktion baut aber auf die KG Anteile (wenn ich nicht ganz falsch geguckt habe)
Und woran liesst du ab, dass der Kurs fällt ?! ?!
man sehe sich einfach den graph auf losepreis.info in der 7-tage-ansicht an.
man sehe sich einfach den graph auf losepreis.info in der 7-tage-ansicht an.
Da sind meiner Meinung nach andere Faktoren, wie zB Nachfrageschwankungen (Ferienzeit) weitaus bedeutsamer..