Sehe da 2 Möglickeiten:

1. Lukas läd dich ein und ihr schaut euch zusammen mal die Datenbank an.

2. Du kaufst so lange Lose bis du entweder mehr als 2,5 Billionen hast oder du feststellst, dass es wohl weniger sind.

irgendwie ist es doch komisch, dass der losepreis sinkt, obwohl immer mehr lose vernichtet werden.

findet ihr nicht?

oder gibt es da zurzeit wieder so riesen verkäufe?

irgendwie ist es doch komisch, dass der losepreis sinkt, obwohl immer mehr lose vernichtet werden.

findet ihr nicht?

oder gibt es da zurzeit wieder so riesen verkäufe?

Zum einen sehe ich aktuell einen relativ konstanten Preis, zum anderen werden bei weitem noch nicht genug Lose venichtet um diese Überdeckung des Bedarfs so zu mindern, dass das Angebot unter die Nachfrage rutscht. Es herrscht aus der Vergangenheit schlicht und ergreifend noch eine viel zu hohe Menge, mit Erfolgen aus den ganzen Vernichtungsaktionen kann man meines Erachtens erst in 1-2 Jahren rechnen.

Denke ich auch, dass du die Vernichtungsaktionen erst in 1 Jahr zu spüren bekommst (wenn KG nicht zwischenzeitlich pleite geht und der Bug keine neuen Lose erschafft). Du weisst ja, der Trend geht zum Web 2.0. Hoffentlich nicht zum Bug 2.0.....

Denke ich auch, dass du die Vernichtungsaktionen erst in 1 Jahr zu spüren bekommst (wenn KG nicht zwischenzeitlich pleite geht und der Bug keine neuen Lose erschafft). Du weisst ja, der Trend geht zum Web 2.0. Hoffentlich nicht zum Bug 2.0.....

Also, wenn man unter Pleite versteht, dass die Lose, die dort auf dem EF liegen nicht in dem Umlauf gebracht werden, dann wäre das auch nicht so schlimm, dass die Vernichtungsaktion nicht mehr liefe. :LOL:

Unter Pleite verstehe ich, dass Markus morgen nicht einen Thread aufmacht [Schuldentilgung] Klammgeil.de ... Denn wir wollen fair sein, wir wissen nicht wieviele Anteile es gibt und wie viele Lose dahinterstecken...

Die Losevernichtungsaktion baut aber auf die KG Anteile (wenn ich nicht ganz falsch geguckt habe)

Unter Pleite verstehe ich, dass Markus morgen nicht einen Thread aufmacht [Schuldentilgung] Klammgeil.de ... Denn wir wollen fair sein, wir wissen nicht wieviele Anteile es gibt und wie viele Lose dahinterstecken...

Die Losevernichtungsaktion baut aber auf die KG Anteile (wenn ich nicht ganz falsch geguckt habe)

hmm naja wir hoffen es mal net oder ? xD

naja ich starte bald auch eine Aktion für den Lose-Preis

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=219006

sponsoren sind gerne gesehen ;) Umso mehr wird geshreddert / tag :p

Also, ich sehe in der Abnahme der Losemenge derzeit eigendlich keinen so großen Effekt auf den Losepreis.
40 Mrd vernichtet- und im Forum wird der VK ab und zu schüchtern auf 16 ct gesetzt.
Da sind meiner Meinung nach andere Faktoren, wie zB Nachfrageschwankungen (Ferienzeit) weitaus bedeutsamer..
Was das Schreddern "an sich" betrifft würd ich da Inskin am ehesten zustimmen: Verläßt man sich nur auf das Schreddern, können wir auf relativ nachhaltige Effekte locker 1 Jahr warten.

Naja ob das shreddern zur Zeit NICHTS bewirkt weiß ich nicht. Man bedenke, seit schon ganze 3 Monaten ist der Preis stabil! vielleicht ist das der Effekt des shreddern und bei der großen Losemenge tut er sich schwer erstmal von stabil -> auf Preis steigen zu gehen. Aber alleine die Stabilität ist keine normale Sache, wenn man die ganze Übersicht schaut des letzten Jahres schaut.

Ich finde auch das ein in letzer Zeit stabiler und sogar wieder leicht angestiegener Preis sehr erfolgreich ist. Monatelang ist er konstant nach unten gegangen, bis ca, 14 Ct. Nun ist er bei 15-16 Ct eingependelt und wer weiß vil. wird er in Zukunft wieder nach oben gehen. Mit meiner Aktion werde ich ab sofort schon mal 700 Mio Lose im Monat vernichten, die Mrd ist nicht mehr weit!

Ich denke auch, dass sich der Preis im Moment stabilisiert, unabhängig von den Ferien. Preissteigerungen werden aber wohl erst (minimal) spürbar eintreten, wenn um die 100 Mrd. vernichtet wurden.

Da sind meiner Meinung nach andere Faktoren, wie zB Nachfrageschwankungen (Ferienzeit) weitaus bedeutsamer..

das ist meiner Meinung nach das einzige was sich in dieser
Hinsicht mit Sicherheit sagen lässt;)
Faktoren wie Weihnachten, Ferien usw.
haben egtl. immer Einfluss auf den Losepreis.....