mafiosi2003
Losepathe
- 27 Juni 2007
- 879
- 44
also ich tippe auf billionen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das denke ich auch den biehl hat woll von allen webbis die meisten lose
Heftig finde ich, fast 40Milliarden geshreddert, ist ja nicht gerade wenig.
Naja jenachdem,
also wenn man guckt, das es ca. 6000€ sind, ist es nicht wenig, wenn man bedekt, das es woh 2.500 Mrd lose gibt, ist es eher wenig, das wären <2%
@Waninger90
Bei Internetwährungen mit festen kurs zB 1:1 zu Euro, da darf man keine Slot Seiten, JP Seiten etc. eröffnen aufgrund der Glcükspiellizenz. Da Lose keinen wert haben sind wir hier in der "Grauzone", dh. der Vorteil
Dir aus dem Mund? Also stammte der Rechtschreibfehler "Glcükspiellizenz" von dir![]()
Ne im ernst, es wurde so oft durchgekaut, irgendwann hat man diese Erklärungen wie einen "Ohrwurm"![]()
Nützlich wäre sowas wie "Folgende Fakten müssen ihnen bekannt sein bevor sie Vorschläge in diesem Thread posten dürfen" - das hätte uns wohl schon ein paar hundert Seiten gespart![]()
bevor er rausfindet wer der Bug ist
wo kommen die lose eig her? erstellt die lukas beliebig?!
warum werden es imemr mehr , also warum müssen wir welche vernichten anstatt dass die "lose-druckerei" mal ne zeit lang pause macht^^
und kann mir einer sagen wieviele lose es insgesamt überall zusammen gibt?!^^ ungefär^^