Irgendwie ist die Tendenz gerade etwas nach unten, obwohl die Ferien fast aus sind. Wer weiß obs mit den Ferien überhaupt zusammenhängt, warten wir auf September :)

Heftig finde ich, fast 40Milliarden geshreddert, ist ja nicht gerade wenig.

Mahlzeit @ all,
hab hier mal ne Frage... Hab nicht wirklich Laune mich durch fast 1000 Seiten zu lesen. Kann also nicht sagen ob sowas schonmal vorgeschlagen wurden.

Aber i gehe mal davon aus das i hier (obwohl i keine Beiträge diesbezüglich geshen habe) nicht der einzige bin der den Losepreis nicht so schmucklich findet. Als ich mit Klamm angefangen habe war er bei 6Euro/Mio :D... un mir scheint das geht so fix das längere Pausen bei Klamm oder Anlegen der lose zu totalverlust führt.

Gut.. Hier kann man eigentlich nicht viel machen. Allerdings werden die Zahlen langsam kriminell :]... Warum versucht man nicht einfach mal 4-5 Stellen wegzunehmen? bzw führt eine neue währung ein (zB. Lose² oder was weiß ich). Finde Internetwährungen ziemlich gut und dafür doppelt so schade das Klamm als scheinbar größte Community den Kurs nicht in den Griff bekommt. Fänds sinvoll vllt eine Währung 1 zu 1 zum eurokurs einzuführen. vllt auch 100 zu 1... Aber eine die nicht durch Startvergütungen wächst.

Klärt mich bitte mal auf ;)

(Was mir auch aufgefallen ist das die aktivität im Forum deutlich gesunken ist. Hier war eindeutig mal viel mehr los :D )

Also wenn man einfach eine Null hinten wegstreicht, ist zwar der Wert der Lose 10-mal so hoch, aber da jeder nur noch ein 10tel der lose hätte käme das aufs gleiche raus.
Das einzige was hilft ist das vernichten von losen, was ja auch schon recht fleißig gemacht wird.
Aber das hilft natürlich nur, wenn auch keine neuen Lose mehr generiert werden, die Startseitenlose etc. mal ausgenommen, da das nur sehr wenige sind.

@Waninger90
Bei Internetwährungen mit festen kurs zB 1:1 zu Euro, da darf man keine Slot Seiten, JP Seiten etc. eröffnen aufgrund der Glcükspiellizenz. Da Lose keinen wert haben sind wir hier in der "Grauzone", dh. der Vorteil

Dir aus dem Mund? Also stammte der Rechtschreibfehler "Glcükspiellizenz" von dir :D :D

Ne im ernst, es wurde so oft durchgekaut, irgendwann hat man diese Erklärungen wie einen "Ohrwurm" :D

Nützlich wäre sowas wie "Folgende Fakten müssen ihnen bekannt sein bevor sie Vorschläge in diesem Thread posten dürfen" - das hätte uns wohl schon ein paar hundert Seiten gespart ;)

Mal wieder eine kleine Zusammenfassung der Großen Losevernichtungsaktion:

Bisher sind es 3847 Klammgeil-Anteile, die erwirtschaftet worden sind. Diese Woche wurden 163 Mio vernichtet, insgesamt nun über 950 Mio vernichtet! Die wöchentlichen Einnahmen belaufen sich auf ca. 334 Mio Lose!

wo kommen die lose eig her? erstellt die lukas beliebig?!
warum werden es imemr mehr , also warum müssen wir welche vernichten anstatt dass die "lose-druckerei" mal ne zeit lang pause macht^^
und kann mir einer sagen wieviele lose es insgesamt überall zusammen gibt?!^^ ungefär^^

Für verschiedene Aktionen auf Klamm gibt es Lose. Zudem gab es diesen ominösen "Losebug"... wie auch immer: Derzeit sinkt die Losemenge, verfolgen kann man das unter https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html bzw. https://www.losepreis.info/losemenge/ - das ist das Entscheidende... nicht das, was "irgendwann zuvor" war.

Lukas Klamm hat vor kurzem geschrieben, dass es weniger als 2.500.000 Mio. Lose gibt. Genaue Angaben gibt es nicht, die Schätzungen liegen dementsprechend zwischen 2.000 und 2.500 Mrd. Lose.