Hier wieder mal eine Zusammenfassung der Großen Losevernichtungsaktion:

Diese Woche 9 Euro gewonnen und nun insgesamt 672 Mio Lose vernichtet.

Nun bereits 2.283 Klammgeil-Anteile mit Wöchentlich ca. 196 Mio Losen Einnahmen!

Aktuell laufende User-Bonusverdoppelungen:

die nächsten 84 Anteile werden verdreifacht!

weitere 206 Anteile verdoppelt*

die nächten 77,5 Mio werden verdreifacht!
weitere 400 Mio verdoppelt*

Die Verdoppelungs-Aktion ist bis zum 7.9. begrenzt!

Zuletzt bearbeitet:
ne da glaub ich auch nich drann dazu drücken viel zuviel user den preis

Was bedeutet das?
Gibt es User, die sich sagen: "Ich will einen niedrigen Losepreis. Darum kaufe ich jetzt Lose und verkaufe sie anschließend für die Hälfte!"?

Angebot und Nachfrage - das ist das einzige, was den Preis bestimmt. Zumindest langfristig. Alles andere wäre Irrsinn.

Glaube kaum, dass es eine geheime Koalition gibt, die sich zum Ziel gesetzt hat das Losesystem zu zerstören.

keiner sagt das er einen niedrigen preis will
aber bei den meisten ist es so das sie schnell ihre lose verkaufen wollen und dann für einen niedrigeren preis verkaufen

wieso können die nicht einfach alles nach hoch dumpen
so das jeder immer mehr verlangt als der andere ?
das wäre doch auch ma eine gute idee :ugly:

das Problem ist, einige wollen 100-200 mios verkaufen. Andere wollen mehrere 10-Milliarden loswerden. Und wenn du soviele Lose hast, willst diese loswerden egal ob 14 cent oder 13,9....

Ich glaube daran, dass keine Lose mehr künstlich generiert werden.
Sonst müßte ich mich sofort von Klamm verabschieden.

Nun habe ich 2 Möglichkeiten, wenn mir der Losekurs zu niedrig ist: Ich warte mit dem Verkauf von Losen bis mir der Kurs paßt oder ich sorge dafür, dass Angebot und Nachfrage einen guten Kurs ergeben.

Auf der Angebotsseite kann man bei der Losevernichtungsaktion mithelfen und bei der Nachfrageseite kann man viele neue Leute für Lose gewinnen.

Nicht lamentieren sondern handeln! Wenn jeder, der sich über den Losepreis ärgert nur 10% seiner Lose für die Aktion geben würde, hätte er schon in kurzer Zeit seine Verluste mehr als wett gemacht.

Was bedeutet das?
Gibt es User, die sich sagen: "Ich will einen niedrigen Losepreis. Darum kaufe ich jetzt Lose und verkaufe sie anschließend für die Hälfte!"?

Angebot und Nachfrage - das ist das einzige, was den Preis bestimmt. Zumindest langfristig. Alles andere wäre Irrsinn.

Glaube kaum, dass es eine geheime Koalition gibt, die sich zum Ziel gesetzt hat das Losesystem zu zerstören.

Es gibt auch User die sehr viel Lose durch Refs und Anteile und und und Verdienen. Denen ist es egal ob sie für 18 cent 16cent oder 14 cent die mio verkaufen. Sie machen ja eh nur "Gewinn". Und wenn diese User sich dann noch gegenseitig unterbieten drückt das den Preis.

Naja ich Denke das der Kurs auf dauer jetzt ersteinmal stabiel ist.
Zum teil auch durch die Losevernichtungsaktion.
Ob Lukas nochmal Lose generiert oder ob es nochmal einen "BUG" gibt bleibt natürlich offen.

Da es wirklich so aussieht als würde die Gesamtlosemenge abnehmen hoff ich auch das die Anzeige von Lukas stimmt.

Aber wenn JPs z.b. auf Klammgeil in 2 Stelligen MRD bereich gewonnen werden und der User diese Lose zu Geld machen will wird der Kurs immer wieder mal sinken. Die Loseankaufseiten nutzen das meiner meinung nach auch bischen mit aus und drücken den Ankaufspreis.

Deshalb sollte man auch eher schaun wie im Forum gehandelt wird.
Verkauft man auf einer Loseankaufseite mal ein paar mios sinkt der kurs gleich um ein paar Cent.

Nicht lamentieren sondern handeln! Wenn jeder, der sich über den Losepreis ärgert nur 10% seiner Lose für die Aktion geben würde, hätte er schon in kurzer Zeit seine Verluste mehr als wett gemacht.

Naja ;) Jedes Los das du shredderst ist bares Geld das du verbrennst, das wurde hier schon so oft diskutiert - wer aktiv mit Losen handelt, der wird seine Lose nicht vernichten sondern verkaufen, letztlich egal zu welchem Kurs. Durch das Loseshreddern gehen zunächst mal hauptsächlich nur Lose aus dem Kreislauf, die sowieso eher nicht verkauft worden wären. Mittel- bis langfristig wird man vielleicht etwas davon spüren, daß es wirklich weniger Lose werden, im Moment haben die Aktionen aber noch keinen spürbaren Effekt, die Zahlt sieht nur gut aus.

Losepreis ist bei den Ankaufsseiten zwar wieder um 1 Cent gefallen, aber es geht wieder richtung 15Cent, also man merkt nun auf jeden Fall, dass es sich etwas stabilisiert hat seit Ende Mai. Ob nach den Ferien etwas steigt werden wir ja sehen, Theorien gibt es genug, genauso wie auch ein sinken weil ja am Jahresende viele Geld brauchen dadurch mehr Lose verkaufen. Bleibt eh nur abzuwarten.

Aber Optimistenstimmung ist immer schöner, dh. es gibt viele Suchthreads! :D :D

Schönen Dienstag Abend!

Naja ;) Jedes Los das du shredderst ist bares Geld das du verbrennst, das wurde hier schon so oft diskutiert - wer aktiv mit Losen handelt, der wird seine Lose nicht vernichten sondern verkaufen, letztlich egal zu welchem Kurs. Durch das Loseshreddern gehen zunächst mal hauptsächlich nur Lose aus dem Kreislauf, die sowieso eher nicht verkauft worden wären. Mittel- bis langfristig wird man vielleicht etwas davon spüren, daß es wirklich weniger Lose werden, im Moment haben die Aktionen aber noch keinen spürbaren Effekt, die Zahlt sieht nur gut aus.

...und dagreift meine Aktion - durch die Gewinne der Aktion verschenke ich gar nichts und ich schaffe Woche für Woche für eine Nahfrage im Losehandelsforum, diese Woche wieder 9 Euro. Ist nicht viel, aber auf Dauer werden es ca. 50 Euro pro Monat mehr sein, die gekauft werden ;)

Jau Panther, ist auch definitiv eine schöne Aktion die du da machst und noch dazu eine, die tatsächlich einen Effekt haben wird - aber wie gesagt eben auch nur mittel- bis langfristig. Ob sie den Preis steigern kann bin ich noch nicht überzeugt, den Preis zu stabilisieren hilft sie aber ganz sicher!

fraglich ob sie überhaupt platzt. Glaube Biehls Shop ist nicht zu unterschätzen. Ein Freund hat dort bereits z.B. die Wii-Fit mit Losen gekauft. Er verkauft durch die Lose dort sicher einiges, was er sonst nie verkaufen würde. Zusätzlich mit seiner Euro-Werbeagentur hat er einen immensen Vorteil gegenüber anderen Seiten.

Wieso wie? Ich frag mich eher wann. :mrgreen:

Naja ich halte mehrere Szenarien für wahrscheinlich wie sie platzt - es wäre möglich, daß schlagartig Milliarden von Losen verschwinden, es wäre aber auch möglich, daß plötzlich Milliarden von Losen freiwerden - je nachdem was passiert wird das dann entsprechend heftige Auswirkungen auf den Losekurs haben.

Lass die Leute aus dem Urlaub kommen, merken: aha ich habe da viel Lose in den Ferien, und ziehen die Anteile ab. Dann werden die Anteile verkauft und der Anteilspreis sinkt. Danach krigen die anderen Panik, und verkaufen auch. Und schon ist der Anteilskurs um 20-30% gesunken. Danach fällt der Kurs schnell :)

Na wie ist das Szenario :D ?