Was willst du denn lösen hier? Das ist ein Laberthread zum Thema Losepreis und nicht "Wie bekämpfen wir den Hunger auf der Welt?" Kontrovers ist vielleicht etwas beschönigt, dein Eingangspost war nichts als hohle Rhetorik der nur provozieren sollte, das hab ich dir aber auch schon direkt zu Anfang geschrieben...daß hier dann wieder seitenweise an den Fakten vorbeidiskutiert wird ist traurig, wird sich aber auf absehbare Zeit nicht ändern und war die letzten 20 Male wo irgend ein Komiker meinte sich profilieren zu müssen nicht anders :roll:

ui, der Losepreis ist mal wieder gesunken. Aber seit den letzten Einbrüchen erholt sich der Preis ja immer wieder und steigt sogar weiter an. Mal sehen wo er sein nächstes Hoch bekommt. Die langfristige Tendenz sieht ja schon mal sehr gut aus.

Da is eigentlich nur loseagent billiger geworden. Und ich gehe mal stark davon aus, dass das am 16 mrd superslots jp lag der wohl zu Geld gemacht wurde. Also endeffektlich geht's wohl immer noch bergauf. Schwankungen gibt's ja immer!

Eben, Globalisierung macht keinen Sinn, alleine schon wegen der verschiedenen Sprachen nicht!

Was ich vllt ganz gut fände wäre nochmal ne Refrally seitens Klamm.de, aber da muss man sich dann natürlich was gegen Doppel und Fakeaccounts einfallen lassen ...

Übrigens enden in NRW die Ferien, vielleicht gehts mit dem Preis ja wieder aufwärts ;)

In dem Thema wurde doch schon oft gemeint das aufgrund der Ferienzeit weniger Leute aktiv sind --> weniger Nachfrage

Ferien in NRW sind zuende --> hier wieder mehr aktive --> mehr Nachfrage

Ich glaub da zwar auch nicht soo ganz dran, wurde hier aber schon oft so dargestellt!

// Cybo war schneller ;)

Naja es wäre sicher mal interessant zu wissen wie es mit neuen Usern steht auf Klamm bzw. in der Losewelt, wenn ich so die Suche-Werber Threads sehe hab ich den Einduck, daß 98% der neuen User Fakeanmeldungen sind die nur mal schnell ein paar Lose abgreifen wollen. Wäre sicher eine gute Sache wenn man mehr neue User für Klamm begeistern könnte, die Frage ist nur wie man das anstellen will und gerade das mit den Fakeusern ist schon so ein Problem. Würde man eine Refrally machen, dann müsste das schon auf längere Zeit und hohe Aktivität angelegt sein, sonst hat man auf einmal 4390857345 Anmeldungen aus China :ugly: