GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
Ja halte ich auch für das Wahrscheinlichste und nicht gerade für das Beste wie das enden wird, denn das würde den Losepreis wahrscheinlich ziemlich in den Keller stürzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich schätze nach den Ferien sind wie bei 1,7-1,8 kk / Anteil.
Also ich schätze nach den Ferien sind wie bei 1,7-1,8 kk / Anteil.
)Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst obwohl sie jetzt 1,9 Mio Lose ksoten werden noch Massen von ihnen bekauft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die KG-Anrteile später noch höher gehen.Also ich schätze nach den Ferien sind wie bei 1,7-1,8 kk / Anteil.
soweit ich weiß garantiert markus einen rückkauf zu 10 cent/anteil
[..]daß es immer und immer mehr Anteile werden[..]
Sicher?
Wenn ich den Text dort richtig verstehe sollten aktuell keine Anteile generiert werden da der Losekurs aktuell stabil ist.
Sicher?
Wenn ich den Text dort richtig verstehe sollten aktuell keine Anteile generiert werden da der Losekurs aktuell stabil ist.
Was machen denn dann die Anteilsseiten? Wartungsmodus?
Da die AA auch ständig steigt, werden die KG-Anteile (Meiner Meinung nach) noch bis ca. 2mio weitersteigen, was noch in diesem Monat passiert.

Das Konzept der Seite mit den vielen Querverbindungen und Zwischenfinanzierungen, ist wohl schon durchdacht und bringt dem Betreiber, wie auch den Usern, die von jedem Beteiligtem gewünschten und erhofften Ergebnisse!