Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja 35 mrd lose geschreddert: Sind ca 5250 euro^^
dann hoffen wir doch das es noch weiter geht mit dem shreddern
ich denke wenn wir die 50mrd marke erreicht haben
wird der losepreis so um die 20cent sein
ne da glaub ich auch nich drann dazu drücken viel zuviel user den preis

Was bedeutet das?
Gibt es User, die sich sagen: "Ich will einen niedrigen Losepreis. Darum kaufe ich jetzt Lose und verkaufe sie anschließend für die Hälfte!"?
Angebot und Nachfrage - das ist das einzige, was den Preis bestimmt. Zumindest langfristig. Alles andere wäre Irrsinn.
Glaube kaum, dass es eine geheime Koalition gibt, die sich zum Ziel gesetzt hat das Losesystem zu zerstören.
Nicht lamentieren sondern handeln! Wenn jeder, der sich über den Losepreis ärgert nur 10% seiner Lose für die Aktion geben würde, hätte er schon in kurzer Zeit seine Verluste mehr als wett gemacht.
NajaJedes Los das du shredderst ist bares Geld das du verbrennst, das wurde hier schon so oft diskutiert - wer aktiv mit Losen handelt, der wird seine Lose nicht vernichten sondern verkaufen, letztlich egal zu welchem Kurs. Durch das Loseshreddern gehen zunächst mal hauptsächlich nur Lose aus dem Kreislauf, die sowieso eher nicht verkauft worden wären. Mittel- bis langfristig wird man vielleicht etwas davon spüren, daß es wirklich weniger Lose werden, im Moment haben die Aktionen aber noch keinen spürbaren Effekt, die Zahlt sieht nur gut aus.
Irgendwann platzt die sicher, ist nur die große Frage wie sie platzt - davon wird abhängen wies mit den Losen dann weitergeht![]()
Wieso wie? Ich frag mich eher wann.![]()