@GreenAndUgly glaub mir sobald die Seiten ihre Einnahmequelle "den fallenden Losepreis" verlieren werde da einige verschwinden den dann sind schlagartig die Banner bei € Sponsoren deutlich weniger wert ergo geringerer verdienst usw usw usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn die User in der nächsten Zeit sicher etwas vorsichtig sein sollten wo sie ihre Lose hinlegen...aber das galt eigentlich schon immer.
Eben - wenn er steigen würde wäre das sehr ungesund für etliche Seiten. Auf lange Sicht wärs vielleicht nicht schlecht wenn die Menge an Loseseiten etwas ausgedünnt würde, aber aktuell bin ich sehr zufrieden, daß der Losepreis konstant bleibt.
Hätte mal IRONIE hinter schreiben sollen denn bin schon das 7te Jahr bei Klamm ^^![]()
@ABC
du kennst doch unseren gemeinsamen Freund bauservice. "gezwungen" ist niemand etwas nachzukaufen![]()
Aber im Ergebnis ist es genau mein Reden, die Banken setzen nur auf den fallenden Losekurs, auf nichts anderes...
!
07.07.08 19:35:20 - 5.000.000 klamm.de Lose geshreddert
ich glaube auch das viele sich Profit vom fallenden Kurs versprechen,
nach dem Moto das Userguthaben zu Euros machen und später Preiswerter wieder ankaufen.
Das ist dann natürlich eigenverschuldung wenn es schiefgeht. Das Userguthaben sollte keinen Admin etwas angehen da es ihm nicht zusteht.
...
jetzt lass den Preis mal so ca 20 cent pro mio steigen, und die Seiten müßen das Userguthaben zurück kaufen.
...
Für mich ist jedes schlafende Lose 1 zu viel. Man kann seine Lose mit 50% steigender Leistung pro Monat vermehren, wenn man weis wie
Das ist dann natürlich eigenverschuldung wenn es schiefgeht. Das Userguthaben sollte keinen Admin etwas angehen da es ihm nicht zusteht.
aber auf ner "normalen" lose seite, wo ich gerade mal 4% zinsen bekomme, sollte man doch davon ausgehen, dass der admin jederzeit das gesamte userguthaben zur verfügung hat, so ist es aber leider oft nicht![]()
Stimmt
aber es ist nunmal so das Banken egal ob hier oder im rl mit dem Guthaben arbeiten, der einzigste unterschied was hier viele nicht verstehen wollen ist das im rl die Banken rückversichert sind und auch sein müßen
Das ist eben ein Irrtum. Die Leute die sich verschulden, können auch im RL nicht besonders gut mit dem Geld umgehen. Die Leute wissen nicht mal wie viele Schulden die haben. Erst wenn eine Aufstellung gemacht wird, wird denen bewusst, dass es ein Batzen an Losen / Geld an Schulden da ist.Dabei ist es ihnen schon vorher bewusst, dass sie da nicht mehr raus kommen.
Kein WunderFür ein Hübsches Gesicht habe ich noch nie Zinsen gesehen...

Aber ohne Handel sicher keine Zinsen.