Vieleicht sollte man sich das mal betrachten und schauen ob man es nicht umkehren kann
man beachte auch mal was da bei uploader steht
https://main.saugstube-torrent.to/saugstube.php?Module=Details&ID=347339
Und was steht da drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht sollte man sich das mal betrachten und schauen ob man es nicht umkehren kann
man beachte auch mal was da bei uploader steht
https://main.saugstube-torrent.to/saugstube.php?Module=Details&ID=347339

ich denke er meint, was genau in den 33 E-Books drin steht![]()
Würde das der dass hochgeladen hat eig. schon als Begründung reichen ihn zu sperren? Andereseits könnte da jeder was hochladen und irgendnen namen drunterschreiben
Bin irgendwie automatisch von ausgegangen dass es da um klamm-bezogenes hacken geht, ka warum^^und wenn es wirklich nur E-Books sind, dann ist es doch kein Grund ihn hier zu sperren oder ?..
Ein Account mit Zahlungseingängen im Sekundentakt muss sofort per Script gesperrt werden... damit legt man der "Person" einen weiteren Stolperstein in den Weg. Und wenn es dann genug Stolpersteine sind, dann verliert er die Lust.
Naja ob sie die lust verlieren, k.a. aber man sollte es ihnen so schwer wie möglich machen, das versuche ich auch gerade bei meiner wechselstube umzusetzen.
lkdj83487234njdnasu!"&§mjkcdajsd
Und damit man überall seine Mails abrufen kann, hat die Mailbox das Passwort 123456Die sicherste mir bekannte Methode ist sich sein Passwort vor dem Login neu zusenden lassen.
.Auf den ersten Blick ziemlich nutzloser Müll, die die mir was sagen enthalten wie schon vermutet quasi null Informationen was "echtes" Hacken angeht![]()
Und damit man überall seine Mails abrufen kann, hat die Mailbox das Passwort 123456.

finde ich jetzt nicht so gut, dass du hier öffentlich mein passwort bekannt gegeben hast.
Jetzt muss ich mir ein neues ausdenken!
Oder hat vielleicht jemand eine idee für ein gutes PW?
Bitte dann einfach hier posten![]()

Jetzt muss ich mir ein neues ausdenken!
Oder hat vielleicht jemand eine idee für ein gutes PW?
Bitte dann einfach hier posten![]()

Und damit man überall seine Mails abrufen kann, hat die Mailbox das Passwort 123456.