Würde das der dass hochgeladen hat eig. schon als Begründung reichen ihn zu sperren? Andereseits könnte da jeder was hochladen und irgendnen namen drunterschreiben, wäre aber trozdem nett wenn black_kaktus mal was zu sagen würde...

Mfg
Saki13
 
Zumal du davon ausgehen kannst, daß du in diesen E-Books eh nicht "hacken" lernst sondern mit viel Glück vielleicht ein paar Skripte vorgestellt werden :LOL:
 
Ein Account mit Zahlungseingängen im Sekundentakt muss sofort per Script gesperrt werden... damit legt man der "Person" einen weiteren Stolperstein in den Weg. Und wenn es dann genug Stolpersteine sind, dann verliert er die Lust.

Ja aber was bringt das groß? Ich denke genau das hat Mone mit dem Accounts gemacht. Wie würde der Cracker darauf antworten? Er registriert einen neuen Account und macht da weiter wo er aufgehört hat. Die Administratoren würden dem ganzen nur hinterher rennen.

Naja ob sie die lust verlieren, k.a. aber man sollte es ihnen so schwer wie möglich machen, das versuche ich auch gerade bei meiner wechselstube umzusetzen.

Sicher. Mann kann es so verstehen. Von 100 unehrlichen scheitern 70 am Captcha weil sie nicht das Wissen haben diese Barriere zu überwinden. Je schwerer man es den Leuten macht, desto weniger kommen erfolgreich durch.



Noch eines wollte ich zu den Passwörtern los werden. Ein Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und es bringt mir gar keine Sicherheit ein Passwort wie dieses:
Code:
lkdj83487234njdnasu!"&§mjkcdajsd
zu haben wenn ich dieses Passwort noch irgend wo anders verwende. Nun wird sich mit 100% Sicherheit von 1.000 Mann 1 die Mühe machen ein solches Passwort für jede Seite ein anderes anzulegen. Die Gründe sind vielseitig:

Sichers Passwort welches an mindestens 2 Webseiten verwendet wird:
Jeder dieser Webmaster kann deinen Account auf der anderen Seite Missbrauchen.

Sichers Passwort einzeln für jede Seite Extra:
Irgend wo muss das Passwort notiert werden. Die Gefahr besteht zum Beispiel die Passwörter zu verlieren. Ein weiterer Nachteil ist, man kann sich nur dort einloggen wo man die Passwortliste hat. (Ist unmerkbar).

Eine Optimale Sicherheit bei Passwörtern gibt es so zu sagen nur im Lehrbuch.

Die sicherste mir bekannte Methode ist sich sein Passwort vor dem Login neu zusenden lassen. Kostet Zeit aber man hat dauernd ein neues Passwort. Es gibt viele User die diese Technik für ihre Sicherheit anwenden.

Da braucht man sich nur noch um das Passwort des E-Mail Providers kümmern. Den Rest kennt man bis zum Login selbst nicht. Und das ist recht gut so.

Da ein Mensch seinen Gewohnheiten folgt, kann sich jeder an diesen sicheren Umstand gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick ziemlich nutzloser Müll, die die mir was sagen enthalten wie schon vermutet quasi null Informationen was "echtes" Hacken angeht :roll:
 
Und damit man überall seine Mails abrufen kann, hat die Mailbox das Passwort 123456 :ugly: .

finde ich jetzt nicht so gut, dass du hier öffentlich mein passwort bekannt gegeben hast.

Jetzt muss ich mir ein neues ausdenken!
Oder hat vielleicht jemand eine idee für ein gutes PW?
Bitte dann einfach hier posten :ugly:
 
finde ich jetzt nicht so gut, dass du hier öffentlich mein passwort bekannt gegeben hast.

Jetzt muss ich mir ein neues ausdenken!
Oder hat vielleicht jemand eine idee für ein gutes PW?
Bitte dann einfach hier posten :ugly:

Pack doch einfach noch ne 7 dran. 1234567 ist auch super:ugly::mrgreen:
 
Und damit man überall seine Mails abrufen kann, hat die Mailbox das Passwort 123456 :ugly: .

Steht doch in meinem Post. Nur noch das muss ordentlich verschlüsselt werden. Aufwand und Übersicht ist hier in Grenzen gehalten.

Was gibt es sicheres als bei jedem Login ein neues Passwort zu haben?