Das macht keinen Spaß mehr bei solechen losepreisen.
Ich verkaufe auch ab und an lose , und es macht absolut keinen Spaß mehr was mit losen zu machen.

Quark. Dadurch, dass die Dinger so billig geworden sind wurden doch erst die vielen, vielen User in die Lose involviert. Damals musste ich den halben Tag auf der Startseite Banner klicken um EINEN Dreh bei SLL am "Slot-a-million" machen zu können, denn der kostete damals 200 Lose.

Lose sind derzeit bei fast jedem vorhanden, nie war es so einfach an Lose heranzukommen. Wer natürlich immer nur seinen geldwerten Vorteil sieht, dem sei an dieser Stelle einmal gesagt, damals gabs die million zu 150 Euro, aber bis man da eine Million zusammen hatte als NORMALER User, no way. 99% der User von heute hätte niemals eine Million zusammen bekommen, die großen Betreiber von anständigen Seiten verdienen allerdings wie eh und je ;)

Lose sind derzeit bei fast jedem vorhanden, nie war es so einfach an Lose heranzukommen. Wer natürlich immer nur seinen geldwerten Vorteil sieht, dem sei an dieser Stelle einmal gesagt, damals gabs die million zu 150 Euro, aber bis man da eine Million zusammen hatte als NORMALER User, no way. 99% der User von heute hätte niemals eine Million zusammen bekommen, die großen Betreiber von anständigen Seiten verdienen allerdings wie eh und je ;)

Vollkommen Richtig.
....Noch zum Thema ob der Losekurs steigen wird...
Viele Bunkern jetzt Lose und hoffen dass der Kurs steigen wird, (Wenn genug Lose gebunkert werden) wird der Kurs auch steigen, da mit der Zeit (Falls keine Lose generiert werden) die "freien" Lose immer weniger werden. Irgendwann wird der Kurs auch steigen (sagen wir 5 cent) und alle wollen ihre Gebunkerten Lose verkaufen -> Zu viele Lose auf dem "Freien" Markt - Zu wenig Nachfrage , Dadurch wird der Kurs dann noch mehr Absinken(sagen wir 10 cent) - bis die Leute anfangen wieder Lose zu Bunkern, dann geht alles wieder von vorne los :roll:

Ich persönlich habe alle meine Lose verkauft als der Losepreis von 30 cent auf 26-27 sank, jetzt sehe ich dass es eine gute Entscheidung war :D

@cybo
man hat aber damals auch keine mio gebraucht...
Es hat sich nur alles vermiofacht...
Nur ist aus einer Deflatio die inflation geworden, das der große unterschied...

da kann ich aber was anderes berichten.
Als ich Mitte 2003 mit den Klammlose angefangen habe, war die Mio auch noch ca. 170 Euro wert und ich hab in ca. 3 Wochen ca. 500k Lose gesammelt gehabt und dass als Neuling fast nur durch Lose4Aktion oder Lose4Ref.
Es war also damals kein Problem 1mio zu sammeln.

Bin gerade on gekommen, und folgende News auf Klamm gesehen:

So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und alle Auszahlungen wurden soeben getätigt. Nun geht es im gewohnten Rhythmus weiter.

Bitte seit mir nicht böse, aber ich habe an das gedacht

Bin gerade on gekommen, und folgende News auf Klamm gesehen:
Bitte seit mir nicht böse, aber ich habe an das gedacht

Mittlerweile bin ich der Meinung das die ganzen externen An/ Verkaufsseiten an dem Losepreis schuld sind. Eine seite dumpt die andere was den Ankaufskurs angeht. Seit es diese Seiten gibt ist der Kurs kontinuirlich im Keller weil die User den Kurs fast genauso übernehmen wie auf den Ankaufsseiten...

Mittlerweile bin ich der Meinung das die ganzen externen An/ Verkaufsseiten an dem Losepreis schuld sind. Eine seite dumpt die andere was den Ankaufskurs angeht. Seit es diese Seiten gibt ist der Kurs kontinuirlich im Keller weil die User den Kurs fast genauso übernehmen wie auf den Ankaufsseiten...

Ich bezweifle das sehr. Ich habe das schon oft ausgeführt: es Forumverkauf und Seitenverkauf sind 2 verschiedene Kundenkreise. Die Forumleuten überbieten sich doch auch immer mehr. Wenn zu 15Cent/mio verkauft wird, kommt gleich einer, der 14,9 Cent/mio will. Also da sehe ich keinen Unterschied.

ich frag mich grad,wann die Mille Lose nur noch 1 Cent wert sind.Wo ich mit Klammlosen anfing,gabs wenigstens noch ca. 50 Cent dafür.Das war im Sommer/Herbst 2006.Naja,ich lass mich überraschen.

ich frag mich grad,wann die Mille Lose nur noch 1 Cent wert sind.Wo ich mit Klammlosen anfing,gabs wenigstens noch ca. 50 Cent dafür.Das war im Sommer/Herbst 2006.Naja,ich lass mich überraschen.

Ehrm sry egal welchen Losekurs ich anwende, die Mille ist doch schon lange (seit Jahren) weniger als nen Cent wert.

Wann war die Mio denn das letzte mal 10€ wert?

Aktuell wäre bei nem Losekurs von 0,18/Mio eine Mille ca. 0,00018€ wert.

50 Cent pro Mille hast du 2006 bekommen? Ich mag kaum glauben, dass die Mille soviel wert war seit dem Bestehen der Lose. :ugly:

50 Cent pro Mille hast du 2006 bekommen? Ich mag kaum glauben, dass die Mille soviel wert war seit dem Bestehen der Lose. :ugly:

Also im Crashforum von September/Oktober 2005 findest du noch einen Kurs von 2,30 -2,60 € die Mio :mrgreen:

Ehrm sry egal welchen Losekurs ich anwende, die Mille ist doch schon lange (seit Jahren) weniger als nen Cent wert.

Wann war die Mio denn das letzte mal 10€ wert?

Aktuell wäre bei nem Losekurs von 0,18/Mio eine Mille ca. 0,00018€ wert.

Mit Mille meint er glaub ich Millionenen. Er weiß warscheinlich nicht das Mille tausend sind.

ich meinte natürlich 1000 000 Lose.Wo ich anfing im Verkauf hier 0,50,heute 0,15.Wann 0,01? :biggrin:.Hab zwar selbst nie welche verkauft,aber kann ja noch irwann kommen :mrgreen:

Erinnert mich an das "Inflationsgeld" von meinen Eltern.Hatten einige "Millionen",die dann doch nur Pfennige wert waren :biggrin: