ich denke mal wenn es zu der geplanten anteils-splittung bei klammgeil kommt
und sich mehr user mehr anteile kaufen können,die lose wieder knapper werden und sich was am preis richtung nach oben tut

und ja ich bin ein träumer

So gut wie? Der Kurs rauscht in den Keller!

Loseankauf 6. Mai - 25. Mai - aktuell

Webmasterebesucher: 17 Cent - 16 Cent - 14 Cent
Losekauf: 16,6 Cent - 14,5 Cent - 13,9 Cent
Losedealer: 16 Cent - 14,8 Cent - 12,6 Cent
Loseagent: 16,3 Cent - 15,7 Cent - 12,6 Cent

ich würde mir doch nicht von irgendwelchen seiten vorschreiben lassen, zu welchem kurs ich meine lose verkaufen muss. Wer dort verkauft ist ja wohl selber schuld. Verkauft doch einfach im Forum, bekommt man viel mehr. Ich verkaufe meine Lose auch für 25cent/mio (ok, es sind keine große mengen, aber ich handel damit auch nicht, sondern verkauf nur meine zinsen)

Wieso nehmt ihr immer den Ankaufskurs als Losekurs und nicht den Verkaufskurs???

Ich nehme die Preise weil es zu zeitaufwendig ist, im Forum nach den Preisen von einst zu suchen und ggf. einen Mittelwert zu ermitteln. Das man im Forum mehr Ocken aus seinen Losen macht ist klar.

Ich nehme den Ankaufskurs weil sich bei mir die Frage stellt, für wieviel ich wo meine Lose verkaufen kann. Die Frage, wo ich am günstigsten Lose kaufen kann, stellt sich bei mir schon lange nicht mehr.

Edit: Der Ankaufskurs der Lose ist bei Loseagent soeben auf 11,99 gesunken. Ein neuer historischer Tiefstand! Bin mal gespannt wann der erste die 10 Cent Marke unterschreitet. Spätestens dann ist für mich endgültig Polen offen!

Die Ankaufskurse sinken "künstlich".

Jeder Händler - wie auch ich - hat Angst Unmengen an Losen einzukaufen (wenn er einen guten Preis macht) und dann auf diesen sitzen zu bleiben. Erwartungsgemäß hatte ich in den ersten Zahlen des Monats einen Ansturm an Kunden. Aktuell ist es abgeklungen. Ich schätze die Leute warten einfach ab

könnten sich nicht alle großen zockseiten zusammentun und gemeinsam eine riesige, seitenübergreifende aktivralley starten? dann würde zumindest die nachfrage an losen wieder steigen :think:

1. würden dann wohl die gewinner danach alles verkaufen
2. brauch das nicht mal seitenübergreifend sein, wenn losomat oder ss mal eine starten würde, würde es da abgehen^^

Jain, die Leute warten ab, viele werden sich aber nach alternativen umschauen, wärend Sie abwarten...

Der ein oder andere wird eine alternative finden und den Losen (teilweise) den Rücken kehren, bzw. ganz das sinkende Schiff verlassen... Sobald 1-2 größere abspringen, ist hier der Ofen ganz schnell aus.

Auch wenn viele sagen, das es die Lose noch ein paar Jahre durchhalten, ist für mich und wohl für viele andere der Zeitpunkt gekommen, wo der Spass aufhört. (Ich will nicht sagen, das ich mich ganz aus dem Losegeschäft zurückziehe). Das wird den Kurs weiter nach unten drücken... Es kommen ganz ganz schwere Zeiten auf uns zu, wenn LK nicht zügig die Titanik vom Eisberg wegholt.

Leute die Paidbanner klicken um dann die Lose zu verkaufe => Geld
durchs Klicken verdienen wollen empfehle ich sowiso auf Primera
umzusteigen. Die Loseinflation frisst einen großen Teil eures Verdienstes.;)
Wenn sich das Theater hier nicht bald ändert steige ich mit meinem
Shop auch auf ne andere Währung um.

Die einzigen die dann noch bei den Losen bleiben werden sind
die Zocker.;)

Zocker sind aber eben diejenigen die den Gewinn der Seite bringen. Die Klicks sind doch nix im Vergleich zum 1mio-Einsatz-Zocker.

mit den "Klickern" hast du doch eigentlich nur Probleme :D

1. Die Klicks werden nicht alle gewertet (Werblocker, etc).
2. Relativ geringer Umsatz
3. Viele EF Abfragen, weil die Leute sich i.d.R. alle 100-200K Lose auszahlen lassen.

Hab z.B. einen Kunden, der bei mir regelmäßig Lose verkauft (ich denke im Klicken). Fast täglich kommen 0,5-1,5mios. Und dann auch täglich eine Auszahlung 8-20 Cent. Meinst du wirklich, die Seiten verdienen an einem solchen User viel?

Jain, die Leute warten ab, viele werden sich aber nach alternativen umschauen, wärend Sie abwarten...

Der ein oder andere wird eine alternative finden und den Losen (teilweise) den Rücken kehren, bzw. ganz das sinkende Schiff verlassen... Sobald 1-2 größere abspringen, ist hier der Ofen ganz schnell aus.

Auch wenn viele sagen, das es die Lose noch ein paar Jahre durchhalten, ist für mich und wohl für viele andere der Zeitpunkt gekommen, wo der Spass aufhört. (Ich will nicht sagen, das ich mich ganz aus dem Losegeschäft zurückziehe). Das wird den Kurs weiter nach unten drücken... Es kommen ganz ganz schwere Zeiten auf uns zu, wenn LK nicht zügig die Titanik vom Eisberg wegholt.

Die können sich gerne nach Alternativen umschauen... sie werden eh keine finden. Es langt derzeit nicht mal zum "teilweise" den Rücken kehren.

Der letzte Preisrutsch ist angesichts der Statistik von Klamm nicht in der Losemenge, sondern im Gemecker zu begründen. Mit jedem solchen Post bekommt ein weiterer User Panik und ein Neuuser wird abgeschreckt. Herzlichen Dank dafür!!!

Die Preise sinken nur wegen der Panikmache und der künstlichen Preisdrückerei und besonders durch den künstlich gedrückten Ankaufspreis der automatischen Loseankaufseiten, wobei ich es verstehen kann, dass die nicht eine zu große Menge einkaufen wollen, die sie gar nicht mehr verkaufen können.

Der Losekurs sinkt, die Preise in Lose steigen, ist doch in Ordnung. Das einzige, was micht stört, ist die starke Instabilität. Das einzige, was nicht mehr stimmt, ist die Vergütung von Paid4, aber die ist ja überall nicht mehr lohnenswert. Da gibt es nur einige Seiten, die den Preis nun durch den "Bux-Trend" in Losen auch nachziehen, was ich auch gut finde. Leider ist Klammbux zurückgetreten, dafür Gibt es z.B. die Seite Lose.eurobux, wo ich auch zum ersten Mal meinen Banner gebucht habe und 50 Refs habe. Da sind die Vergütung noch in Ordnung! Sind immerhin umgerechnet 0,17 - 0,255 Cent/Paidlinkklick und bis 9 Cent/Mail bzw. Questionlink.

Egal, wie groß hier die Panikmache ist, Klamm ist irgendwo immer noch lukrativ und interessant, auch wenn der Kurs auf 1 Cent/Mio sinken würde. Dann steigen eben die Preise und alles andere muss nachziehen, alles schön proportional und dann passt das schon. :mrgreen:

Wie oft ich diesen Satz sinngemäß in den letzten Jahren gelesen habe. Hätte ich jedesmal ne Mark oder einen Euro bekommen wäre ich Millionär.

Es haben etliche Leute versucht eine Alternative zu finden und es gibt neue Währungen, andere Spielseiten, andere Communitys und die Leute, die genau deine Aussage oben getroffen haben, sind immernoch im Forum und setzen auf Lose. Warum? Hier sind die meisten User. Hier ist die Aktivität. Was bringt eine "Währung" die nur wenige User hat? Gar nix.

Wie oft ich diesen Satz sinngemäß in den letzten Jahren gelesen habe. Hätte ich jedesmal ne Mark oder einen Euro bekommen wäre ich Millionär.

Es haben etliche Leute versucht eine Alternative zu finden und es gibt neue Währungen, andere Spielseiten, andere Communitys und die Leute, die genau deine Aussage oben getroffen haben, sind immernoch im Forum und setzen auf Lose. Warum? Hier sind die meisten User. Hier ist die Aktivität. Was bringt eine "Währung" die nur wenige User hat? Gar nix.

Also, ich bin zwar noch bei Klamm aktiv, aber meine Lose wechsel ich z.B. regelmäßig in ccmiles oder Primera um. Vielleicht machen das noch mehr hier? Jedenfalls kommt man bei den Shops auf diese Art besser weg.

Also, ich bin zwar noch bei Klamm aktiv, aber meine Lose wechsel ich z.B. regelmäßig in ccmiles oder Primera um. Vielleicht machen das noch mehr hier? Jedenfalls kommt man bei den Shops auf diese Art besser weg.

Natürlich machen das noch viele andere, aber es geht darum, dass es sich immer noch um Lose dreht. Ohne Lose kannst du Lose nicht eintauschen. Das ist auch nicht böse gemeint, aber alle paar Wochen wieder kommt die selbe Diskussion auf und alle paar Wochen später die gleichen Resultate.

Vielleicht melden sich hier mal die neuen Währungsersteller. Ich denke da zum Beispiel an die Nuggets und Co. Neue Startseiten mit "Bonussystem". Die müssen ja noch einen Anreiz haben hier zu sein. Einige von den Leuten haben auch noch schöne (!) Loseseiten, also kann alles gar nicht so schlecht sein.

Die Preise sinken nur wegen der Panikmache und der künstlichen Preisdrückerei und besonders durch den künstlich gedrückten Ankaufspreis der automatischen Loseankaufseiten, wobei ich es verstehen kann, dass die nicht eine zu große Menge einkaufen wollen, die sie gar nicht mehr verkaufen können.

guck mal :D

Jeder Händler - wie auch ich - hat Angst Unmengen an Losen einzukaufen (wenn er einen guten Preis macht) und dann auf diesen sitzen zu bleiben.[..]

Da sag ich nur: :ugly:

Das Problem ist aber eben, dass die Leute kein Vertrauen in die Währung mehr haben. Und das ist defenetiv nicht das Verschulden irgendwelcher LoseDealer, sondern alleine der Währungsmanager...

Wartet mal ab; es ist bald EM (oder ist die schon?). Da hockt eh kein Fussballfan vor dem Rechner und zockt.

Ich habe meine Wochenausschüttung von 130 Mio Lose diesmal nicht verkauft sondern Klammgeil Anteile geholt.

Die Anzeige der Menge der vernichteten Lose seit Mai 2008 (jetzt bei 12 Milliarden) hatte so gut wie keine Auswirkung.

Meiner Meinung nach besteht auch ein Problem darin, dasman ja trotzdem nicht weiß wieviele Lose es gibt.
Okey man weiß, die Gesamtlosemenge ist x-12.400.000.000 (Stand: 6 Juni 08 16:58:ugly:)
Nun gut, nur was ist wenn die Gesamtmenge 2 Billionen beträgt. Dann kann man nicht erwarten das bei einer Abnahme der Menge der Preis sofort wieder fliegt, nur weil jetzt User denken sie können wieder kaufen. Da haben einfach zu viele viel zu wenig Vertrauen..

Jeder Händler - wie auch ich - hat Angst Unmengen an Losen einzukaufen (wenn er einen guten Preis macht) und dann auf diesen sitzen zu bleiben. Erwartungsgemäß hatte ich in den ersten Zahlen des Monats einen Ansturm an Kunden. Aktuell ist es abgeklungen. Ich schätze die Leute warten einfach ab

So ist es. Deshalb finde ich auch man sollte lieber im Forum handeln, denn auf den Seiten sinkt der Kurs wenn man 1 Mrd (oder so) verkauft. Dies muss im Forum nicht sein da man da meistens nur mit einem einzelnen User Geschäfte macht..

Was ich auch nicht ganz verstehe: Wieso wünschen sich so viele eine Anpassung der Lose auf Klickseiten oder Einsätzen. Dies hebt natürlich die Nachfrage enorm aber gleichzeitig kurbelt es doch auch die Inflation gewaltig an und dann dauert es nicht lange und der nächste Sturz in größeren Dimensionen steht vor der Tür..

Ist das der gleiche Lukas, der die 100-Milliarden Aussage gebracht hat?

Ja der gleiche Lukas.
Aber es kann ja immer noch gut sein, dass es nicht mehr als 100-Milliarden Lose GAB, als er die Aussage gemacht hat.
Ich glaube ihm aufjedenfall... Denn er macht selber fast nie Aussagen, somit kann er nichts falsches sagen. Nun macht er aber mal Aussagen und den Aussagen sollte man glauben schenken.

Lukas wird doch selber gemerkt haben, wie es mit dem Loseteil von Klamm aktuell steht.. Daher kann er sich keine Falschaussage leisten.