Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gut wie? Der Kurs rauscht in den Keller!
Loseankauf 6. Mai - 25. Mai - aktuell
Webmasterebesucher: 17 Cent - 16 Cent - 14 Cent
Losekauf: 16,6 Cent - 14,5 Cent - 13,9 Cent
Losedealer: 16 Cent - 14,8 Cent - 12,6 Cent
Loseagent: 16,3 Cent - 15,7 Cent - 12,6 Cent
Jain, die Leute warten ab, viele werden sich aber nach alternativen umschauen, wärend Sie abwarten...
Der ein oder andere wird eine alternative finden und den Losen (teilweise) den Rücken kehren, bzw. ganz das sinkende Schiff verlassen... Sobald 1-2 größere abspringen, ist hier der Ofen ganz schnell aus.
Auch wenn viele sagen, das es die Lose noch ein paar Jahre durchhalten, ist für mich und wohl für viele andere der Zeitpunkt gekommen, wo der Spass aufhört. (Ich will nicht sagen, das ich mich ganz aus dem Losegeschäft zurückziehe). Das wird den Kurs weiter nach unten drücken... Es kommen ganz ganz schwere Zeiten auf uns zu, wenn LK nicht zügig die Titanik vom Eisberg wegholt.
Der ein oder andere wird eine alternative finden und den Losen (teilweise) den Rücken kehren, bzw. ganz das sinkende Schiff verlassen... Sobald 1-2 größere abspringen, ist hier der Ofen ganz schnell aus.
Wie oft ich diesen Satz sinngemäß in den letzten Jahren gelesen habe. Hätte ich jedesmal ne Mark oder einen Euro bekommen wäre ich Millionär.
Es haben etliche Leute versucht eine Alternative zu finden und es gibt neue Währungen, andere Spielseiten, andere Communitys und die Leute, die genau deine Aussage oben getroffen haben, sind immernoch im Forum und setzen auf Lose. Warum? Hier sind die meisten User. Hier ist die Aktivität. Was bringt eine "Währung" die nur wenige User hat? Gar nix.
Also, ich bin zwar noch bei Klamm aktiv, aber meine Lose wechsel ich z.B. regelmäßig in ccmiles oder Primera um. Vielleicht machen das noch mehr hier? Jedenfalls kommt man bei den Shops auf diese Art besser weg.
Die Preise sinken nur wegen der Panikmache und der künstlichen Preisdrückerei und besonders durch den künstlich gedrückten Ankaufspreis der automatischen Loseankaufseiten, wobei ich es verstehen kann, dass die nicht eine zu große Menge einkaufen wollen, die sie gar nicht mehr verkaufen können.
Die Ankaufskurse sinken "künstlich".
Jeder Händler - wie auch ich - hat Angst Unmengen an Losen einzukaufen (wenn er einen guten Preis macht) und dann auf diesen sitzen zu bleiben.[..]

Wartet mal ab; es ist bald EM (oder ist die schon?). Da hockt eh kein Fussballfan vor dem Rechner und zockt.
Ich habe meine Wochenausschüttung von 130 Mio Lose diesmal nicht verkauft sondern Klammgeil Anteile geholt.
Die Anzeige der Menge der vernichteten Lose seit Mai 2008 (jetzt bei 12 Milliarden) hatte so gut wie keine Auswirkung.
)Die Ankaufskurse sinken "künstlich".
Jeder Händler - wie auch ich - hat Angst Unmengen an Losen einzukaufen (wenn er einen guten Preis macht) und dann auf diesen sitzen zu bleiben. Erwartungsgemäß hatte ich in den ersten Zahlen des Monats einen Ansturm an Kunden. Aktuell ist es abgeklungen. Ich schätze die Leute warten einfach ab
Nun gut, nur was ist wenn die Gesamtmenge 2 Billionen beträgt.
Man weiß, dass die Gesamtlosemenge weniger als 2,5 Billionen beträgt. Das hat Lukas bestätigt.![]()
Ist das der gleiche Lukas, der die 100-Milliarden Aussage gebracht hat?