1. Auslesen der Losemenge
  2. Überprüfen ob genug Lose zum überweisen da sind.
  3. Abziehen der zu überweisenden Lose von der anfangs ausgelesenen Losemenge
  4. Ändern der vorhandenen Losemenge in vorher ausgerechnetem Wert
Nee, so kann das ja nix werden und ich hoffe nicht, dass Lukas das so implementiert hat.
Code:
UPDATE ef_accounts
SET lose=lose-1000000
WHERE ef_id=12345 AND lose>=1000000
Alles in einem Query und prüfen, ob der EF gedeckt war, kannst Du im Nachhinein anhand der Anzahl der geänderten Zeilen.

Und was ist jetzt mit den Losen :roll:? Die sind jetzt flöten gegangen, oder was?

Wieso ?? der preis im klammforum ist nach meinen beobachtungen seit mind. 7 tagen einigermassen stabil : verkäufe ca 16 c und ankäufe ca 14 c

Ich werd auch keine Lose mehr zu diesen Dumpingpreisen verkaufen. Vor ein paar Monaten war er noch auf ca. 30 cent.
Wird leider immer trauriger und macht bald keinen Spass mehr :(

Kann es sei, dass immer mehr Leute auf "Abwarten" stellen?

Weder hier im Thread, noch im Handel ist wirklich der Bär los. Woran liegt das ?

Das ist mir bereits vor zwei Wochen aufgefallen, dass es zwar viele [V]-Threads gibt, aber niemand wirklich kauft bzw. verkauft...und wenn dann nur zu Phantasiepreisen wie 13cent/Mio Ankauf...

Je genau das meine ich.

Phantasiepreis hin oder her, aber das Interesse an Losen hat stark nachgelassen finde ich

Naja wenn du diese aber kaufst, kriegst ja mehr. Und den meisten ist egal wieviel sie (in losen) verspielen

Naja mir fällt eine Schwankung von 12-15Cent auf, aber sobald es 12 Cent erreicht hat dauerts nicht lange und er ist wieder auf 13-14Cent (rede von externen Loseseiten). Ich hoffe zumindest, dass diese Grenzen nicht unterschritten werden.
Allerdings hab ich folgende Grafik von loseagent.de gesehen:
https://www.loseagent.de/ZedGraphImages/graphKursWechsel.png?20080606045207

Da war Juli 2007 auch so ein Tiefstand und dann ging es bergauf - viell. dieses jahr wieder? Natürlich wenn Lukas seinen Mehrwert bringt der länger als letztens die Justies hält :D

Das ist auch kein Wunder das keiner mehr Lust auf Lose hat..

Ich hab versucht, mir das Geld für eine Dauerkarte fürs Eishockey zusammenzuklicken, so schaut das Ergebnis aus:

Die Dauerkarte kostet 300 Euro.
300 Euro sind beim Losepreis von damals ca. 30 Cent = 1 Millarde Lose

Alles gut verzinsen lassen, schön angelegt und hatte die Milliarde mitte März voll und hab wenn ichs sehr gut verkauft hätte 200 Euro zusammen.

Jetzt hab ich keine Lust mehr zu verkaufen... Ich will jetzt Billionär werden. 3 Milliarden hab ich bereits!

PS: Irgendwann kapiert es vielleicht der Losebug (will keine Namen nennen) , der Losepreis steigt und ich kauf mir nicht nur eine Dauerkarte, sondern kauf gleich den ganzen Verein! ;-)

Das Ergebnis wird aber wohl eher so aussehen, das ich meine Billiarde dann für 200 Euro verkaufen kann...

Wartet mal ab; es ist bald EM (oder ist die schon?). Da hockt eh kein Fussballfan vor dem Rechner und zockt.

Ich habe meine Wochenausschüttung von 130 Mio Lose diesmal nicht verkauft sondern Klammgeil Anteile geholt.

Die Anzeige der Menge der vernichteten Lose seit Mai 2008 (jetzt bei 12 Milliarden) hatte so gut wie keine Auswirkung.

So gut wie? Der Kurs rauscht in den Keller!

Loseankauf 6. Mai - 25. Mai - aktuell

Webmasterebesucher: 17 Cent - 16 Cent - 14 Cent
Losekauf: 16,6 Cent - 14,5 Cent - 13,9 Cent
Losedealer: 16 Cent - 14,8 Cent - 12,6 Cent
Loseagent: 16,3 Cent - 15,7 Cent - 12,6 Cent