Frage ich mich auch - jetzt dürfte auch das letzte Vertrauen in Lose erloschen sein, mit dieser unglaublichen Aktion...

War ja nicht klamms Fehler... aber der Looki-Admin sollte sich mal gedanken darüber machen, wie man ein Projekt führt :evil:

Gut, dass ich nicht voreilig meine Lose umgetauscht habe. War ja klar, dass es einen Haken gibt (auch wenn ich einfach mit langen Lieferzeiten gerechnet hätte, nicht damit).

Naja... immerhin dürften wohl 10MRD wieder vernichtet sein... und einige User stink sauer...

Der Admin hat nicht damit gerechnet, dass so viele Lose sind :D Vielleicht hat er an die 100Milliarden Aussage geglaubt :ugly:

Also bei mir gehtd er Shop-Link nicht mehr 8O

in den news lese ich
Jap, aber im Shop stand eben noch was anders. Was ganz anderes. :roll:

Man wird sehen, wie die Sache ausgehen wird.
Jedoch bin ich mir zumindest sicher, dass Lukas das nicht beabsichtigt hatte.
Ist halt blöd gelaufen für den Looki-Admin - wenn er die Lose zurückschickt sehe ich das Thema jedoch als erledigt an und werde meinen Account wieder kündigen.

Naja... immerhin dürften wohl 10MRD wieder vernichtet sein... und einige User stink sauer...

Naja jetzt werden die bei Klamm auftauchen und die Lose fordern... Mal schauen wieviele Leute hier auf die schnelle abgezockt wurden.

Das ist mal lusitsch (AGB):D
12. Die next idea GmbH haftet nicht für die im Netzwerk zur Verfügung gestellten Informationen.

Naja jetzt werden die bei Klamm auftauchen und die Lose fordern... Mal schauen wieviele Leute hier auf die schnelle abgezockt wurden.

Mal schauen, wie klamm richtet...

Aber ich wette, die meisten hier (auch die, die abgezockt wurden) vertreten hier eher die Ansicht: "Wer so blöd ist und die Augen nicht aufmacht".

Die Masche dort war ja im Prinzip nicht anders, als bei den einschlägigen Abzockseiten im Netz.... nur, dass hier eigendlich niemand der Betreiber einen Vorteil erwirtschaftet hat 8O

Aber ich wette, die meisten hier (auch die, die abgezockt wurden) vertreten hier eher die Ansicht: "Wer so blöd ist und die Augen nicht aufmacht".
Klar tu ich das für meinen Teil. Der Vorwurf der Naivität ist dabei natürlich ausdrücklich erlaubt. ;)

Aber das Angebot war eindeutig, und eigentlich habe ich den Laden für entsprechend seriös gehalten.
Schauen wir mal, wie es denn nun weitergeht. ;)

Jede Abzockseite kann verklagt werden. Also nix mit Augen auf machen, Betrug ist Betrug.

Hab leider keinen Screenshot vom "Prämie auszahlen" aber den Shop hab ich als Beweis.

Ich mein:
Neu hier? So einfach geht's! Anmelden - sammeln - shoppen
und beim klick auf shoppen kriegt man die ganzen dinge aufgelistet, die man bekommen kann, wenn man Lose eintauscht.
Das ist mehr als eindeutig.

Natürlich zahlen die uns die Lose zurück, ist doch kein Problem. Das ist deren Pflicht.

Aber darum gehts ja auch nicht, ich will ja keine Lose, ich will die versprochene Prämie.

War auch eindeutig raven... Ich hoffe nur, das meine Lose zurückbekomme, zum Glück hatte ich nur 15 Millionen zum Test eingezahlt aber Lukas hätte sich evtl. vorher mal genauer informieren sollen, mit wem er eine Kooperation eingeht bzw. welche wirklichen Vorteile es für klamm-User gibt...

Dieses lächerliche Gewinnspiel kann es wohl kaum sein!

War auch eindeutig raven... Ich hoffe nur, das meine Lose zurückbekomme, zum Glück hatte ich nur 15 Millionen zum Test eingezahlt aber Lukas hätte sich evtl. vorher mal genauer informieren sollen, mit wem er eine Kooperation eingeht bzw. welche wirklichen Vorteile es für klamm-User gibt...

Dieses lächerliche Gewinnspiel kann es wohl kaum sein!

Meinst du wirklich, ein so gerissener Kaufmann wie Lukas informiert sich nicht? Wohl kaum.

grins und ich kauf extra lose um das dann zu haben^^

Naja hab nen Support Ticket angeschrieben hauptsache die Lose landen wieder bei mir, zum Glück wurden die ja nicht gleich geshreddert :p

Jetz kann man wirklich sagen , ist doch klar bei sonem Angebot, aber hey sone Seite...und eben stand da ja noch einfach anfordern mit der Menge an Justies...schade dass es nicht ging.

Mach mir eigentlich keine Sorgen, denke dass ich die Lose zurückgebucht krieg :)

zum Glück wurden die ja nicht gleich geshreddert :p

Und was wäre wenn die "geshreddert" worden wären?

Leute ihr habt eine seltene (falsche) Vorstellung von "Shreddern". Shreddern ist nicht wie bei Geld, wo man es in 2 Hälften zerreißen kann. Lose sind 0 und 1 in einer Datenbank. D.h. man kann die Zahl in wenigen Sekunden größer oder eben kleiner machen. Das kleiner machen wird als shreddern bezeichnet, und das größer machen als Erzeugen, generieren oder als Bug :D

Das ist kein unumkehrbarer Vorgang und die Lose sind nicht für immer weg. Admins können diese erzeugen wie es denen lustig ist...Es ist kein geschloßenes System...

Versteht das doch endlich. :yawn:

Wieso beschwert ihr euch eigentlich?

In der News steht, dass diese Punkte dort für Gewinnspiele und Mehrwert-Dienste, also andere Sachen genutzt werden.

Ich hab mir die Seite nun nicht angesehen aber aber ich bin gleich von Gewinnspielen ausgegangen, so wie es auch in den News steht.

@handy-palme: Es mettert ja auch keiner gegen klamm, oder seine News. Es wird ausschließlich gegen den / die Betreiber der looki-Seite selbst Beschwerde gehalten. ;)

@handy-palme: Es mettert ja auch keiner gegen klamm, oder seine News. Es wird ausschließlich gegen den / die Betreiber der looki-Seite selbst Beschwerde gehalten. ;)

Da magst du Recht haben, es waren aber genug die Lukas beschuldigt haben etwas falsch zu machen. Ich sehe die News eher als Hinweis, dass diese Dinger eben mehr für Gewinnspiele sind, sonst hätte man auch einfach nur Mehrwert-Dienste oder ähnliches hinschreiben können.