ich weiß mittlerweile den namen des komplizen von luke. er selbst generiert keine lose, das würde auffallen.. das macht sein komplize und verkauft die, damit die website gehalten werden kann und die 2. yacht abbezahlt werden kann, hier im forum unter 3 verschiedenen nicks....

...sein name ist jürgen klamm. 8O

Das ganze nennt man (oder auch Frau) "Markt"

Man könnte es auch einfach als Inflation bezeichnen. Das passiert mit jeder Währung irgendwann, weil es immer welche gibt, die sich gegenseitig unter- oder überbieten. :ugly:
Die Inflation haben wir doch beim Euro auch. Dadurch, daß die Preise überall immer mehr steigen, wird unser Geld auch immer weniger wert. :roll:

[..]er hat bishe immer gelogen und gekümmert hat er sich um den Kurs auch nicht,nur wenn es zu spät ist![..]

Wann hat er genau gelogen?
So weit ich weiß hat er früher gesagt, es gäbe einen Bug.
Wer weiß ob es wirklich einen gab und er ihn dann beseitigt hat.
Dann hat er einmal geschrieben das er keine Lose generiert. Hast du einen Gegenbeleg? (Abfall des Losekurses gehört da nicht zu...)

Lukas hat häufig geschwiegen, dadurch konnte er nix falsches sagen.
Nun hat er mal etwas gesagt und sogar konkrete Zahlen genannt!
Ich denke das sollte man mal wirklich glauben... Ich tue es jedenfalls und habe mich sehr gefreut als ich diese Statistik gesehen habe. :)

Wann hat er genau gelogen?
So weit ich weiß hat er früher gesagt, es gäbe einen Bug.
Wer weiß ob es wirklich einen gab und er ihn dann beseitigt hat.
Dann hat er einmal geschrieben das er keine Lose generiert. Hast du einen Gegenbeleg? (Abfall des Losekurses gehört da nicht zu...)

Lukas hat häufig geschwiegen, dadurch konnte er nix falsches sagen.
Nun hat er mal etwas gesagt und sogar konkrete Zahlen genannt!
Ich denke das sollte man mal wirklich glauben... Ich tue es jedenfalls und habe mich sehr gefreut als ich diese Statistik gesehen habe. :)

Er hat bewust geschwiegen,da er wusste,wenn er alles aufdeckt,was dann los sein wird,aber nun geht schweigen nicht mehr!
Ja er hat 1 Mal gelogen und das weiß auch jeder,bezüglich es gäbe nur 100Mrd;)
Das es kein Bug gibt hat der Hellhammer aufgeklärt,an dem Screen konnte man erkennen,dass es keine Einazhlungen gibt jedoch massig Auszahlungen in 3 stelligen Mrd Bereichen!
Ich will Klamm nicht schlechtreden,sondern er soll die Wahrheit sagen und sich ein bisschen mehr kümmern,da es nun fast schon zu spät sein könnte!
Mehr will ich doch gar nicht!

Morgen,

wie bereits einige Seiten zuvor geschrieben, glaube ich dieser Anzeige auch nur bedingt!

Aber: Ich bin froh das Luke hier wieder einen Schritt auf die User zutut, ob es stimmt oder nicht, ich hab jeden Tag in ICQ eine kleine LP-Diskussion die in den letzten Wochen immer sehr deprimierend war, weil kaum einer noch Lust auf Lose hat.
Jetzige Meinung nach Einbau der Anzeige und in Schau stellen einer neuen Verwendungsmöglichkeit ist der Status von Deprimierend auf Neutral gewechselt. Ich weiß nicht aber wenn die Leute mit denen ich immer schreibe, jetzt auch wieder etwas gelassener sind, denke ich Luke hat das richtige gemacht.

Das hier wieder einige Nörgeln war klar, aber ich hoffe Lukas lässt sich davon jetzt nicht wieder vertreiben. Freut euch das er auf uns zukommt und wartet die Glaubwürdigkeit der Anzeige einfach mal ab, mache ich nicht anders.

Auf Worte und Versprechen verlässt man sich im Geschäft nicht, ich vertraue der Anzeige erst wenn ich etwas merke. Aber selbst dann wenn die aktuelle Menge ~2Bio ist dann wird es noch lange dauern bis der Effekt der vernichteten Lose eintritt. Wie ein Vorredner vor einigen Seiten schrieb ist es auch besser wenn dieser Effekt nur langsam ist, ein zu schneller Preisanstieg wäre fatal für die Losewelt, mitunter für die Banken.

Naja abwarten, Tee trinken, weitermachen und versuchen dabei wieder Spass zu haben finde ich.

Beste Grüße

woher weißt du, dass es gelogen war, als er sagte, es gäbe weniger als 100 MRD?
und woehr weißt du, dass es nie einen bug gab? vllt. gab es früher einen, oder weißt du was anderes? (vermuten ist kein wissen)

woher weißt du, dass es gelogen war, als er sagte, es gäbe weniger als 100 MRD?
und woehr weißt du, dass es nie einen bug gab? vllt. gab es früher einen, oder weißt du was anderes? (vermuten ist kein wissen)

Mit den 100Mrd wurde doch aufgeklärt anhand der Seite losemenge.de und war deutlich mehr als 100mrd!
Zur der Zeit mit dem Bug war das mit Hellhamer und wuirde ja aufgedeckt,konnte man klar und deutlich erkennen!
Aber nun warten wir erstmal ab und schauen wie sich der Losepreis nun verhält!

Mit den 100Mrd wurde doch aufgeklärt anhand der Seite losemenge.de und war deutlich mehr als 100mrd!
hat er DA gesagt, dass es weniger als 100 MRD gibt oder war das viel früher? vllt. gabs damals unter 100 MRD?

Zur der Zeit mit dem Bug war das mit Hellhamer und wuirde ja aufgedeckt,konnte man klar und deutlich erkennen!
es wurde aufgedeckt, dass mrden transferiert wurden, aber ist das ein beweis, das es in sachen lose NIE einen bug gab?

hat er DA gesagt, dass es weniger als 100 MRD gibt oder war das viel früher? vllt. gabs damals unter 100 MRD?

es wurde aufgedeckt, dass mrden transferiert wurden, aber ist das ein beweis, das es in sachen lose NIE einen bug gab?

Es gibt keinen Bug und wird es auch nie geben,wer es glauben soll,der soll es glauben,dass ist ein Gerücht und manche glauben es immernoch!
Und mit dem EF war ganz klar,zufällig wandern auf einen EF zig Mrd nur komisch,dass sie nicht auf meinen EF wandern...

Ich will Klamm nicht schlechtreden,sondern er soll die Wahrheit sagen und sich ein bisschen mehr kümmern,da es nun fast schon zu spät sein könnte!
Mehr will ich doch gar nicht!

damit hat er doch jetzt angefangen, er hat gesagt es gibt weniger als 2.5Bio Lose und die Anzeige, sagt doch auch etwas aus.

Ich denke er sagt die Wahrheit!

einen neuen Verwendungszweck soll es für die Lose ja auch geben = er kümmert sich um uns, oder etwa nicht ?

damit hat er doch jetzt angefangen, er hat gesagt es gibt weniger als 2.5Bio Lose und die Anzeige, sagt doch auch etwas aus.

Ich denke er sagt die Wahrheit!

einen neuen Verwendungszweck soll es für die Lose ja auch geben = er kümmert sich um uns, oder etwa nicht ?

Jetzt,aber nicht zuvor,nur weil der Kurs so weit unten ist,nun muss er etwas machen,oder hat er in den letzten Jahren etwas für den Losekurs gemacht,nein hat er nicht,aber nun fängt er an,da Klamm ja sonst totgedruckt ist;)

Finde icha uch gut von ihm,dass er sich überhaupt hier melden und daher sollten wir nun mit der Disskusion aufhören,diskutieren bringt sowieso nichts,abwarten und Tee trinken,wir werden sehen,wie sich der Preis verhält,auch wenn die Vernichtung von 10mrd nicht die Welt ist;)

Es gibt keinen Bug und wird es auch nie geben,wer es glauben soll,der soll es glauben,dass ist ein Gerücht und manche glauben es immernoch!
Und mit dem EF war ganz klar,zufällig wandern auf einen EF zig Mrd nur komisch,dass sie nicht auf meinen EF wandern...

Wer sich nur ansatzweise mit dem Coden auskennt, weiss, dass solche "Bugs" - wenn sie bekannt sind - schnell gefunden werden können. Dazu werden die Scripte einfach lokal getestet und alle Ausgaben protokolliert. Den Fehler findet man sehr schnell.

Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass Lukas schon so gerissen ist, dass er nichts ungetestetes online stellen würde. D.h. mögliche Bugs wurden beim Testen entweder gewollt drin gelassen oder herausgefiltert.

Mit dem Post, dass sich Loseverkaufsseiten und das Klammforum immer gegenseitig unterbieten habt Ihr nartürlich Recht ;)

Aber was will man denn machen, will man den Seiten bzw. dem Forum vorschreiben, für wieviel diese Ihre Lose verkaufen? Oder soll es eine Regel geben, die besagt, dass jeder seine Lose zum Preis X verkaufen MUSS?!? :roll:

Das ist sehr unlogisch, aber die einzige Möglichkeit.
Ihr mit eurem Schreddern :roll: - das hat mit dem gegenseitigen unterbieten und dem Preiskampf zu tun. Lukas muss noch nicht mal Lose generieren damit der Preis fällt. Auch wenn er durch das generieren den Preis noch weiter drückt. :(

Aber ok, dass er sich jetzt gemeldet hat, nehm ich nicht als Entgegenkommen auf, sondern als seine "Pflicht" - sonst würden hier nämlich noch schneller die Lichter ausgehen und es würde noch mehr spekuliert werden.

Soweit meine Meinung.

geht es um MITTLERWEILE oder DAMALS?:wall:

beweise?

mittlerweile.

die beweise sind easy. gucke bei jeder loseseite mal auf die mediadaten
bzw, frag den admin nach dem losestand auf dem EF und rechne zusammen... alleine bei superslots sind es mehr als 250 mrd schätze ich.

Zuletzt bearbeitet: