Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Verzeihung aber welchen Nutzen sollen die den sonst haben?Wenn die User nicht einmal drauf schauen woher sollen dann die stolzen 1.905 Lose pro Loselink- View kommen? Irgendwo sollte es ja einen Gegenutzen haben.
Vieleicht sind aber die Loselinks so platziert, dass viele ausversehen drauf klicken. Das würde zumindest erklären warum sich da keiner anmeldet.![]()
- somit hab ich eine feste Größe und kann nichts lesen und nicht mal die URL des Dienstes kopieren. Ich weiß, das liegt an meinen Browsereinstellungen, aber nur für Klamm meine gewohnten Surfeigenschaften auf den Müll zu werfen seh ich nicht ein Ich kann mal aus dem Nähkästchen plaudern und dir sagen warum ich mich nicht bei den mit dem Loselink beworbenen Sachen anmelde. Wenn ich etwas im Popup klicke, öffnet sich in diesem Popup ein Tab- somit hab ich eine feste Größe und kann nichts lesen und nicht mal die URL des Dienstes kopieren. Ich weiß, das liegt an meinen Browsereinstellungen, aber nur für Klamm meine gewohnten Surfeigenschaften auf den Müll zu werfen seh ich nicht ein
Also muss ich halt den Link rauskopieren, das kann ich aber zeitlich meistens nur VOR der Zahleneingabe, für den Link danach bin ich zu 99% zu lahm, da ist das Fenster schon zu.

Wie wird er enden ?
Ich befürchte, dass der Losepreis eine Asymptote zur x-Achse bildet, also dass er sich immer weiter der Null annähert, diese aber NIE erreichen wird, auch wenn ich es nicht hoffen mag.
ich habs mal versucht als der letztes mal schon so bei 18 war mit den 19 cent und bin da nichts losgeworden
Man wird auch kaum mehr was los... Wenn einer schon für 15c/mio anbietet wer kauft da schon bei einem der mehr will...
Seltsam, dass ich dann heute noch über 19,5cent losgeworden bin - man muss halt ein wenig warten, aber es ist möglich. Warum haben manche User (darunter auch ich) immer den Preis höher als andere und verkaufen trotzdem Lose??![]()