Ich dachte es war damals so, dass er Lose generiert hat um Loselinks zu buchen und sich die User immer über diese Schwankungen deswegen beschwert hatten, und er sie dann wegen den Beschwerden darüber raushat.
Hmm...
wieso sollte er Lose generieren um Loselinks zu buchen?
Ich mein er könnte die Links auch einfach so online Stellen, ist doch seine Homepage.
Oder wie meinst du das?

Ich dachte es war damals so, dass er Lose generiert hat um Loselinks zu buchen und sich die User immer über diese Schwankungen deswegen beschwert hatten, und er sie dann wegen den Beschwerden darüber raushat.

Karlsruhe hat richitg erkannt, dass die User das gefordert haben, weil der Preis heftig gefallen ist.
Darüber hinaus wurde Lukas Generierung vorgewurfen, wenn der Pegel mal sprunghaft anstieg, was ich mir aber auch durch eine einfache "Verzählung" bei der Abfrage erklären kann. Also wenn man nicht grad die DB zur täglichen Losezählung sperrt (was ich auch nicht machen würde), kann es ja vorkommen, dass Lose doppelt gezählt werden, die während der Bot die Accounts durchgeht, von einem Account an den anderen geschickt werden).
Lukas hat außerdem dazu mal gesagt, dass er sich auch mal Lose generiert um bestimmte Sachen zu testen, sozusagen Dummy-Lose.

was denn testen? mal eben ein paar 100 mrd generieren um zu testen wie die user auf den fallenden losepreis reagieren?

Vllt. schreibt er ja an einer Doktorarbeit: "wie kann man viele User trotz Beschiss an sich binden"

ups, hab ich Beschiss geschrieben ... meinte natürlich Beschenkung :ugly:

Momentan gehts wieder leicht abwärts :(

Die Loseankäufe sind seit vorgestern abend (letzter Vergleichspost von chrissel) bis zu 2 Cent gesunken...

Bei Losedealer gibts die Klammlose momentan für unter 20 Cent pro Mio.

auch nur, weil der gute Wille gezeigt worden ist, letzten Sommer kamen ja einige gute Ausgaben von Lukas, die viele geglaubt haben, was sich beim preisanstieg von 20ct. auf 40ct. auch ausgewirkt hat.

Jetzt geht es abwärts mit dem Preis und es tut sich leider immer noch nichts. Wir alle wären begeistert über Fakten und Versprechen die gehalten werden würden. Aber auch wenn der Losepreis bei 0,001 c/Mio liegt bin ich noch im Forum zu finden, da ich eben nicht hauptsächlich wegen der Lose hier bin.

Naja 20cent... Die verkaufen doch hier schon für 15cent die Mio !
Meint ihr wirklich das der LosePreis wieder mal hoch gehen wird ?

Vermutlich viele andere auch. Aber so viele sind es garnicht mehr, die jetzt überhaupt noch dabei sind. Vor 2 Jahren war hier garantiert viel mehr los. Und gehen tun die Leute erst dann wenn es unrentabel wird. :(

Wenn sich also Investitionen nicht mehr lohnen. Der Fallende Losekurs ist zum Beispiel einse Sache, wenn dann aber noch User rumhübfen dürfen die mit 8MRD Schulden hier noch sein dürfen und theroretisch deshalb noch weitere Kredite aufnehmen können, dann ist das Lohnende schon lange weg. :yawn:

Oder die ganzen Scriptklicker, die die Tonnen und aber tausend Tonnen an Werbung mit 75 Accounts und 330 Prozessen erklicken und im Sekundentackt 200-300K auszahlen lassen. Wer soll da noch werben? :-?

Und die ganzen Reffaker, mit 315xxx. gestern erst angemeldet heute 2 Postings im Forum und morgen schon 100Mio Anmeldelose abgezockt. Übermorgen einen neuen Account. Vieleicht sollte man es machen wie bei EB und den neuen ein paar Wochen die Schnitstelle verbieten... 8)

Wer will denn überhaupt sein Geld noch hier rein bringen? :doh: Eine Gewisse Last kann getragen werden. Ein gewisser Schmerz kann von jedem eingbußt werden. Aber gewiss kann keiner alles verdauen.

Vermutlich viele andere auch. Aber so viele sind es garnicht mehr, die jetzt überhaupt noch dabei sind. Vor 2 Jahren war hier garantiert viel mehr los. Und gehen tun die Leute erst dann wenn es unrentabel wird. :(

So ist es, guck mal den Verlauf an des letzten Jahres. Eine Losebanken pleite nach der anderen. Das Problem is leider das 90% aller User die abzocken einfach so durchkommen und irgendwann kommen auch mal ehrliche User auf den Gedanken "Wenn der das kann und durchkommt, wird mir schon nichts passiern". Ich denke was auch ein sehr wichtiger Faktor beim Thema Lose preis sind die ganzen Faker. Schnell Anmeldelose kassiern und so schnell wie möglich die Lose verkaufen damit man die ja nicht mehr zurückholen/fordern kann.

Das mit der Schnittstellensperre finde ich sehr gut. Oder zum freischalten der Schnittstelle Personalausweisnummer ect. wobei ja heutzutage sogar schon Lose mit geklautem Personalausweis geliehen werden....

Ach PersoNr. ist unütz... WEIL es mitlerweile toolz gibt um PersoNr zu generieren... Man sollte echt mal Ideen finden und umsetzen wie dem allen ein Ende gesetzt werden kann... KlickToolz zB. Scripte bauen, die den User nix vergüten wenn der Sponsor nicht vergütet. LoseLeihen ? Abschaffen. Ach es gibt denke ich mal einiges was es dazu zu sagen gibt. Vielleicht sollte man da Stück für Stück mal an die Sache rangehen.

Ach PersoNr. ist unütz... WEIL es mitlerweile toolz gibt um PersoNr zu generieren... Man sollte echt mal Ideen finden und umsetzen wie dem allen ein Ende gesetzt werden kann... KlickToolz zB. Scripte bauen, die den User nix vergüten wenn der Sponsor nicht vergütet. LoseLeihen ? Abschaffen. Ach es gibt denke ich mal einiges was es dazu zu sagen gibt. Vielleicht sollte man da Stück für Stück mal an die Sache rangehen.

Was bringt das alles,wenn der Kurs trotzdem immer weiter runtergeht,dann geht der Spaß auch immer weiter runter!
Lukas begreift es eben nicht und wird es auch Nie begreifen!
Ihm sind die Lose egal!

Aber selbst die verarsche um lose... Also leihen und abhauen oder klicktoolz ändern ja immernoch nix an den LosePreis eigentlich... Da kommt es ja einfach nur auf die Menge an vorhandenen Losen an. Angebot und Nachfrage.
Als ich angefangen habe waren 200Mio Ralleys nen Highlight. Nun sehe ich schon 20MRD Ralleys... wie kann sowas kommen ? Ist doch klar das der Preis sinkt...

Logisch kan man scripte gegen Klicktoolz proggen. Aber denkste die Faker schauen da zu? Die werden sich direkt hinsetzen und schauen wie sie die Sicherheitsmaßnahme aushebeln können. Ist nichts anderes wie bei PC software. Eine Firma versucht eine Software uncrackbar zu machen und nach ein paar Stunden/Tagen findest du einen passenden Crack im Netz. Wer Abzocken/Faken will der schafft das auch...leider

edit: Als ich angefangen hatte waren die Lose noch 1mio/5-10€ wert

5€ die Mio ? Hammerhart... sry aber dann wäre ich jetzt ein Glücklicher Mensch wenn ich meine Verkaufen würde.
Wenn zu dem Scripten nen Hack gebaut wird sollte man die Sicherheitsmassnahme vielleicht da ansetzen wo keiner hinkommt zum hacken... bei den Sponsoren evtl. Vielleicht sollten die Sponsoren ein Script einbauen, welches zB. erst jede Stunde die Vergütung gutschreibt wenn es sicher ist das die Vergütung erreicht wurde... verstehste ?

Wenn zu dem Scripten nen Hack gebaut wird sollte man die Sicherheitsmassnahme vielleicht da ansetzen wo keiner hinkommt zum hacken... bei den Sponsoren evtl. Vielleicht sollten die Sponsoren ein Script einbauen, welches zB. erst jede Stunde die Vergütung gutschreibt wenn es sicher ist das die Vergütung erreicht wurde... verstehste ?

So ist es aber denkst du die Sponsorennetzwerke interessiert das ob da ein Bot oder ein User die Werbung abbaut? Der Sponsor verdient doch letztendlich ob Bot oder ehrlicher User. Der betrogene is natürlich der Sponsor der gebucht hat. Mir denkt es noch vor ca. 1 Jahr hatte man für etwa 10.000 Forcedklicks 2-10 Refs in seiner Downline. Letzt hab ich es mal wieder getestet und hatte nach 75.000 Forcedklicks 1 Ref der sich aber nur angemeldet hat und nicht aktiv war.

Ausserdem bin ich nach persönlicher Erfahrung der Meinung das sich hier nur User Lose leihen die bei einer Normalen Bank niemals einen Kredit bekommen würden oder schon mit mehreren Tausend € in der Kreide stehen!